Hey,
der Weg des Lebens ist sehr oft sehr hart und schwer, woher nehmt ihr die Kraft immer wieder aufzustehen und weiter zu machen?
Meine Kraft, nicht aufzugeben, sind meine beiden Schwestern, sie sind erst 8 und brauchen mich!
crysoul
edit:
Der "Mantra-Thread" und der "Musik-die-stark-macht-Thread" wurden mit dem "Kraft - Was-macht-Euch-stark-Thread" zusammen gelegt.
In diesen Thread könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch stark macht, Mantras, positive Songs etc.
Aber bitte WIRKLICH nur positive Songs
und
BITTE KEINE SONGTEXTE, AUCH KEINE AUSZÜGE AUS SONGTEXTEN POSTEN wg. Copyright!
Davon abgesehen könnt Ihr natürlich auch alles andere reinschreiben, was Euch stark macht, Euch Kraft gibt.
Nur schreibt es bitte extra dabei, wenn es ein Mantra ist. ;)
der Weg des Lebens ist sehr oft sehr hart und schwer, woher nehmt ihr die Kraft immer wieder aufzustehen und weiter zu machen?
Meine Kraft, nicht aufzugeben, sind meine beiden Schwestern, sie sind erst 8 und brauchen mich!
crysoul
edit:
Der "Mantra-Thread" und der "Musik-die-stark-macht-Thread" wurden mit dem "Kraft - Was-macht-Euch-stark-Thread" zusammen gelegt.
In diesen Thread könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch stark macht, Mantras, positive Songs etc.
Aber bitte WIRKLICH nur positive Songs
und
BITTE KEINE SONGTEXTE, AUCH KEINE AUSZÜGE AUS SONGTEXTEN POSTEN wg. Copyright!
Davon abgesehen könnt Ihr natürlich auch alles andere reinschreiben, was Euch stark macht, Euch Kraft gibt.
Nur schreibt es bitte extra dabei, wenn es ein Mantra ist. ;)
Du kannst Dir nicht immer
aussuchen,
was Dir im Leben passiert, aber Du
kannst Dir aussuchen, wie Du damit
umgehst.
aussuchen,
was Dir im Leben passiert, aber Du
kannst Dir aussuchen, wie Du damit
umgehst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()