KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht

      KRAFT TANKEN - Musik, Mantras uvm. was stark macht

      Hey,

      der Weg des Lebens ist sehr oft sehr hart und schwer, woher nehmt ihr die Kraft immer wieder aufzustehen und weiter zu machen?

      Meine Kraft, nicht aufzugeben, sind meine beiden Schwestern, sie sind erst 8 und brauchen mich!


      crysoul





      edit:

      Der "Mantra-Thread" und der "Musik-die-stark-macht-Thread" wurden mit dem "Kraft - Was-macht-Euch-stark-Thread" zusammen gelegt.
      In diesen Thread könnt Ihr alles reinschreiben, was Euch stark macht, Mantras, positive Songs etc.
      Aber bitte WIRKLICH nur positive Songs
      und
      BITTE KEINE SONGTEXTE, AUCH KEINE AUSZÜGE AUS SONGTEXTEN POSTEN wg. Copyright!


      Davon abgesehen könnt Ihr natürlich auch alles andere reinschreiben, was Euch stark macht, Euch Kraft gibt.
      Nur schreibt es bitte extra dabei, wenn es ein Mantra ist. ;)
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Ich bekomm meine Kraft von meinem Schatz, meinem besten Freund denn für ihn lohnt es sich zu kämpfen und durch ihn erlebe ich immer wieder wirklich lebenswerte Momente.. soetwas gibt einem unheimlich viel Kraft!
      glg Filante
      Des anges doivent avoir pas toujours l'aile!
      [Quelle: unbekannt]
      Man kann niemandem den Sinn zu leben geben.
      Aber ein Grund ist ja auch schon etwas.

      Peter Rudl, (*1966), deutscher Aphoristiker
      Woher ich meine kraft nehme?
      ich denke daher, da im leben auch immer wieder bessere zeiten kommen und das leben verdammt wertvoll und schön ist..
      Außerdem haben wir nur dieses eine.

      Allerdings ist der hauptgrund die ganzen menschen in meiner umgebung, die mich brauchen und mich lieben so wie ich bin..
      Denn diese will man nicht verletzen, also kämpft man immer wieder weiter, eagl bei was
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      schöne idee^^

      ich nehme ganz viel kraft von meinen freundinnen, ohne die ich wirklich verloren wäre. außerdem hab ich einen wunderbaren freund, der mir soviel kraft gibt, wie ich nicht mal tragen kann. allerdings stärkt mich auch sehr die music die ich höre. ohne music geht garnix. ich brauch sie einfach um nich zu tief zu fallen, und wieder aufzustehen. sie gibt mir energie und neue hoffnung weiter zu machen
      meine freunde geben mir sehr sehr viel kraft. wenn ich schlechte laune habe dann kann ich mit ihnen chatten oder mit ihnen telefonieren. dank ihnen sitz ich nicht mehr das ganze wochenende allein zuhause und komme auf schlechte gedanken.

      ich nehme meine kraft auch aus musik. ohne musik ginge es in meinem leben gar nicht. da hängen so viele zum teil gute aber auch schlechte erinnerungen dran, und ich kann oft nachdem ich musik gehört habe wieder klar denken.

      lg sarah
      Meine Tiere geben mir sehr viel Kraft.
      Und die Liebe... :]
      Und der Wald!!!

      Und der Wunsch, das Leben, das ja doch eigentlich so schön sein kann wieder öfter und besser genießen zu können.

      Und manchmal auch einfach der Trotz. Wenn mir mal wieder irgendwelche Brocken vor die Füße geworfen werden, denke ich manchmal "...und jetzt erst recht...".
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      also ich habe zur zeit wenig halt in meinem leben. weder von zuhause, noch schulisch, noch im freundeskreis etwas, woran ich mich krallen könnte.
      nur ein, zwei personen, denen ich vertraue. das ist eine art von halt.. aber wirklich kraft?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      sonst war es immer meine freundin...
      seit vorgestern muss ich erstmal die kraft noch nehmen, die ich hab,...
      hoffe die hält noch ein bisschen..
      sonst in der musik..
      lg
      Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
      Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
      Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
      Mein Freund gibt mir Kraft.. sehr sehr viel. Er hat den kleinen Kämpfer in mir herausgeholt.
      Mein Willen gibt mir aber auch sehr viel Kraft und Musik, da mir Musik sehr viel bedeutet... Freunde auch ab und an, aber ich wurde oft enttäuscht, von daher nicht so viel Kraft wie anderes.
      Andererseits nehme ich meine Kraft auch aus kligkeiten. Den Dingen, die ich in dem Moment toll finde, weil diese Dinge mir zeigen, dass das Leben lebenswert ist. Wenn ich eine tolle heiße Schokolade trinke, wenn mir etwas gelingt, wenn ich mit jemnadem einen richtig schönen Tag verbracht habe, wenn ich etwas erreiche, wenn ich anderen helfen kann...
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hallo,

      also die meiste kraft hole ich mir im grunde, von meinen langen tagen "clean" sein... der gedanke daran, dass ich so viel schon super gemeistert habe, lässt mich oft durchhalten, wenns mir mal wieder mies geht.
      ansonsten bekomme ich kraft von meinen tieren, von ganz vielen lieben (engen) freunden..
      duchs musikhören und seit einer woche, durch einen wunderbaren menschen, der mich zum lachen bringt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just-smile“ ()

      also ich bekomm meine kraft von einigen freunden von mir. von meiner besten freundin, von einer freundin, die ich fast nie sehe, aber die mir heute wieder gezeigt hat, das sie immer da ist, und das sie an mich glaubt.
      dann noch mario, becci und alina. ich schreib mit zwei msn, und mit einer mail. und die geben mir eig sehr viel kraft, weiterzumachen. sie helfen mir echt, an mich zu glauben.
      Immer wenn es ganz kurz vor wirklich zu Ende ist, passiert was tolles.
      Und dann heule ich mir einen halben Tag die Augen aus, weil ich immer alles wegschmeisse, immer so kurz davor bin, und es doch immer wieder Schönes gibt.

      Ja, so ungefähr.
      Und mein Schatz natürlich :) generell
      ich nehme meine kraft, aus der hoffnung die ich habe.. hoffnung für das leben.. für ein besseres leben..
      doch meine meiste kraft neheme ich von meinem freund.. der mir immer und immer wieder das gefühl gibt nicht allein zu sein, stark zu sein und weiter machen zu können..
      ich nehme auch kraft von meinen freunden, ich weiß das die, egal was passiert da sind und mich immer unterstützen und einfach immer versuchen mir gute laune zu zaubern....
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Ja, schöne Idee...

      Ich nehme meine Kraft von meiner besten Freundin Sabrina, der ich ganz sicher ziemlich oft übelst auf den Geist geh mit meinem Gejammer, aber trotzdem ist sie einfach immer für mich da, wenn ich sie brauche. Und sie koste ich wirklich viel Kraft.
      Ich bin so unendlich dankbar, dass ich sie habe!!

      Und ich nehme meine Kraft von meinem Glauben....

      Alles Liebe!!