Mein Leben ?

      Hallo ihr

      Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll aber irgendetwas stimmt mit mir nicht . Ka ob es Depressionen oder soetwas Ist/sind .
      Ich bin immer traurig schreibe darüber auch Gedichte und male bilder als kleine hilfe . Von vielen Freunden habe ich mich zurückgezogen weil ich einfach nicht die Kraft habe die kontakte aufrecht zu haben . Meinen gauben an Gott habe ich eh schon vor langer Zeit verloren also ist das eig egal . Meine eltern sehen meine "traurigkeitsanfälle " wahrscheinlich als nicht so schlimm an und meinen ein" alles wird wieder gut "würde genügen . Zu meiner vorgeschichte : ich habe probleme mit dem essen seit ich in der 6ten klasse war und wegen meiner molligkeit sehr gehänselt wurde mitlerweile bin ich in der 12ten ich leide nicht an boulemie oder magersucht aber 4-5 diäten im jahr müssen sein ( zur zeit nehme ich keine Kohlenhydrate zu mir seit ca 36 tagen ) ach außer im meinen Fressattacken die ich habe wenn es mir sehr schlecht geht . Soetwas wie liebe habe ich noch nie verspürt zumindest nicht bewusst da ich einfach mit mir selbst nie ins reine komme ( ich kann mich zb nicht im spiegel ansehen ohne mich sehr schlecht zu fühlen und fotos gehen garnicht)

      Das soll erstmal für jetzt reichen vlt fällt mir noch etwas ergänzendes ein aber vlt wisst ihr ja jetzt schon irgend etwas das ihr mir schreiben könnt

      Mfg flo

      [edit: sätze editiert. BITTE LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo Flo!

      Bitte Löschregel 05 beachten! Findest Du hier:

      forum.rotetraenen.de/misc.php?action=regeln#2

      Zu Deinem Problem, ich habe mir gerade mal Deinen letzten Thread vom letzten Jahr durchgelesen. Und dass es Dir schwer fällt, Dich Deinen Eltern anzuvertrauen, kann ich schon verstehen, nachdem, was Du über sie erzählt hast. Aber ich finde, mit irgendjemandem solltest Du unbedingt reden. Es kostet doch unendlich viel Kraft, seinen Mitmenschen Tag für Tag etwas vorzuspielen. Die Kraft könntest Du viel besser investieren, nämlich dafür, aktiv etwas gegen Deine Probleme zu unternehmen. Gibt es niemanden, mit dem Du Dir vorstellen könntest, darüber zu reden? Familie, Freunde, Vertrauenslehrer o.ä.? Ansonsten könntest Du auch zu einer Beratungsstelle für Jugendliche gehen.
      Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir von Fachleuten Hilfe zu holen? Das ginge auch, ohne dass Deine Eltern es mitbekommen, da Du über 16 bist, wenn ich das in Deinem anderen Thread richtig gelesen habe. Schon allein wegen Deiner Essprobleme finde ich, Du solltest mal über eine Therapie oder zumindest über ein paar Psychologen-Gespräche nachdenken.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      sry wusste leider nichts von der regel tut mir echt leid
      versteh zwar die regel nicht weil wenn ich mich nicht frei äußern kann (vorallem weil ich keinen vorgang oder sowas geschildert habe )
      können doch menschen mich auch nicht richtig verstehn und in den medien wird auch oftgenug drüber gesprochen .
      naja werde mich daran halten sry für die unanehmlichkeiten
      Original von flo
      sry wusste leider nichts von der regel tut mir echt leid


      Die Regeln bekommst Du bei der Registrierung mitgeteilt und musst sie per Mausklick akzeptieren, bevor Deine Registrierung abgeschlossen wird. Wäre ganz gut, sie dann auch zu lesen.... ;)
      Auf das Thema möchte ich aber jetzt nicht eingehen, das ist hier der falsche Ort dafür. Schau Dich am Besten mal im Feedback-Forum um, da findest Du jede menge Diskusionen zu dem Thema.

      Was ich schade finde ist, dass Du mit keinem Wort auf meinen eigentlichen Post zu Deinen Problemen eingegangen bist....
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()