Beiträge nicht ändern können

Beiträge nicht ändern können

ich habe da ein problem.

einige beiträge von mir würde ich gerne ändern aber da kommt immer dass sie erst 690 minuten nach verfassung geändert werden können
      viele sind aber schon vor tagen verfasst worden.

woran liegt das?
      mache ich etwas falsch?

Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo Smiley!

Nein, Du machst bichts falsch. Das ist normal, dass Du Beiträge nur 60 Minuten nach dem Posten ändern kannst.
      Früher gab es diese Regelung nicht. Da kam es dann öfter vor, dass ein User die eine oder andere Bemerkung, die er während einer Diskusion gemacht hat editiert oder ganze Posts von sich gelöscht hat, manchmal noch Tage später, weil es ihm vllt nicht gepasst hat, was andere User dazu gesagt haben. Und dann versteht niemand mehr was in dem Thread abgeht.

LG,

Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hey ihr

mir macht es zwar nichts aus das man die beiträge nur 60 min. nach erstellen ändern kann, aber mir is letztens aufgefallen das ein user, einen beitrag geschrieben hat und später etwas dazugefügt hat, also keinen neuen eintrag erstellt hat sondern in seinen ersten beitrag geschrieben hat und das war anhand der uhrzet zu sehen das es nich 60 min. danach war?wie kommt sowas??

außerdem wurde bei mir mal angezeigt das man den beitrag nur 60 sekunden ändern kann...?

liebe gürße und hoffe das es jemand versteht wie ichs geschrieben hab...bisschen wirr..

RE: Beiträge nicht ändern können

Original von Smiley
      ich habe da ein problem.

einige beiträge von mir würde ich gerne ändern aber da kommt immer dass sie erst 690 minuten nach verfassung geändert werden können
      viele sind aber schon vor tagen verfasst worden.

woran liegt das?
      mache ich etwas falsch?

Smiley =)

Liebe Chrissi,

niemand kritisierte, dass es eine Frist gibt, vor deren Ablauf man Beiträge nicht ändern kann. Das Problem scheint doch ein anderes zu sein - lies den Beitrag oben noch einmal, bitte.
      ja genau Caretaker.
      Danke.

mir ist schon klar das es einen sinn gibt beiträge erst später zu ändern.
      aber bei mir gehts halt auch nach 60 minuten nicht.
      diese anzeige kommt immer egal wie alt meine antwort ist.

Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Original von Smiley
      mir ist schon klar das es einen sinn gibt beiträge erst später zu ändern.
      aber bei mir gehts halt auch nach 60 minuten nicht.

Ähm...nein...
      Du kannst die nur innerhalb von 60 Minuten nach erstellen ändern. Also wenn du um 11 nen Beitrag schreibst kannst du den bis 12 ändern danach nich mehr.
      Hey, DU brauchst Dich weder schämen noch entschuldigen, fragen ist erlaubt und wenn sie so freundlich gestellt werden wie von Dir, beantworten wir sie sogar sehr gerne!!! :)
      Wenn sich hier jemand schämen sollte, bist das sicher nicht Du..... ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Trotzdem ist es irgendwie verdammt peinlich.

hätte ich mir ein bisschen mehr zeit genommen diese anzeige zu lesen wäre euch dieser thread erspart geblieben.

trotzdem danken an alle die mir geantwortet haben

und ein extra danke an chrissie für die aufbauenden worte

Smiley =)
    • Benutzer online 2

2 Besucher