HAbe Angst das ich ein hoffnungsloser fall bin..

      HAbe Angst das ich ein hoffnungsloser fall bin..

      Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.. Ich komme nicht mehr vom r*t*e* und vom *b*r*e*e* runter! Habe deshalb auch schon einmal eine therapie gemacht!
      .. Jetzt merkt mein FReund aber leider das ich kaum was esse und immer langärmlige sachen trage.. Er macht sich sorgen.. Natürlich weis er das ich schon eine thera hinter mir habe aber was soll ich nur tun??
      Es tut soo weh wir er mich immer mustert...
      Ich habe Angst das mein Umfeld denkt, dass ich es sowieso nicht schaffe...
      Ich brauche unbedingt hilfe.. meine mutter findet auch ständig sachen die mir helfen "über die runden zu kommen" aber sie macht nichts... :(

      RE: HAbe Angst das ich ein hoffnungsloser fall bin..

      Hallo!

      Wie lange ist das denn her mit der Therapie? Wie lange ging das und wie häufig bist Du hingegangen? Und was hat es Dir gebracht? Habt Ihr denn da nichts besprochen oder erarbeitet, womit Du Dir jetzt ein bisschen helfen könntest? War es vllt nicht so der/die richtige Therapeut/in für Dich?

      Wie offen sprichst Du denn mit Deinem Freund bzw. mit Deiner Mutter darüber?


      Original von kleiner stich
      Ich habe Angst das mein Umfeld denkt, dass ich es sowieso nicht schaffe...
      (


      Wie kommst Du darauf? Hat jemand was in der Richtung gesagt oder ist es einfach eine Angst in Dir, dass Deine Mitmenschen das denken könnten? Oder ist es viel mehr eine Angst, die Du selber hast, dass Du es nicht schaffen könntest?


      Sorry, dass ich erst mal ein paar Fragen stelle, anstatt Dir was Hilfreiches zu sagen, aber um was dazu zu sagen, hast du leider ein bisschen wenig Infos in Deinem Beitrag.
      Also erzähl doch ein bisschen mehr, hm? Dann kann ich und können andere User sicher mehr dazu sagen. :)

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo,

      mch würde auch interessieren wie lang die Therapie war UND ob Du hinterher eine Nachbehandlung hattest/hast? Das ist sehr wichtig, denn von 1x Therapie gehen die Probleme leider nicht weg oder man kommt schnell zum Vernachlässigen der erlernten Dinge!
      Ich glaube, solange Du selbst Deine Probleme siehst, bist Du noch lange kein hoffnungsloser Fall!
      hey!

      komm schon, wenn dein freund dich wirklich liebt und dir helfen will, dann glaub ich kaum, dass er dich im stich lässt!

      aber, du musst wissen, dass es immer leute gibt, die mit
      ritzern usw. nix zu tun haben wollen...
      die gibt es leider immer, obwohl man sich manchmal jemanden zum reden wünscht!

      und an deiner stelle würde ich die therapie durchziehn!
      egal, was andere sagen.
      oder hast du grad keine therapie (im moment),
      dann würde ich mir eine neue thera suchen!!!

      kleiner französischer spruch:

      Ce qui m´interesse,
      ce n´est pas le bonheur
      de tous les hommes,
      c´est celui de chacun.

      das heißt:
      Was mich interessiert ist nicht das Glück
      aller menschen,
      sondern das eines jeden!

      mfg,
      sarry
      Man muss die Welt nicht verstehen,
      man muss sich nur darin zurechtfinden!