Neue Mods?

    ich glaub sowieso nur den mods wen sie als neue mods wählen. steht dann ja da.

    außerdem glaub ich nicht, dass jemand, der eigentlich nur einsatzpostings hat. was in den raum wirft und sich nicht weiter äußert, zum mod gemacht wird.

    aber wie gesagt, wenn die mods sagen, wer neuer mod wird, dann sollte man es erst glauben ;)
    Original von Blackshadowlady
    Frage: Was ist ein Super-Mod?


    *frage nochmal aufgreif*

    Ein Supermod ist sozusagen ein halber Administrator.
    Er hat in allen Bereichen des Forums Zugriff, nur fehlt ihm der Zugang zum Administratorbereich.
    ~~~


    everybody wants to be hollywood.
    Ich schließe mich Boarder an, jemand, der mal angibt, Geschichte, mal Medizin, mal Psychologie zu studiern oder auch jeweils wechselweise angibt, dies oder das schon fertig studiert zu haben, Arzt und Psychologe zu sein etc. pp. und zudem offensichtlich auch noch Philosophie, wie Caretaker in anderem Thread treffend bemerkte, so jemand braucht entweder dringend Hilfe, aber dann sollte er sich bemühen, das ein wenig deutlicher und möglichst auf andere Art rüberzubringen, so dass man ihn auch ernst nehmen und auf ihn eingehen kann oder er hat schlicht Langeweile und/oder will sich über uns lustig machen und da hoffe ich auf Eure Zusammenarbeit, was den Umgang mit Trollen oder troll-ähnlichen Usern betrifft.
    Ignorieren!
    Völlig!
    Danke sehr!

    (Womit ich natürlich meinen anderen Vorrednern grundsätzlich nicht widersprechen möchte, was ihre Ansichten betrifft!!)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Bitte denkt daran, dass es in diesem Thread um die Mod-Frage geht und nicht um User, die angeben sie seien zu irgendwas gewählt worden und ihr euch dann darüber aufregt.

    Wenn wir uns entschieden haben, geben wir euch Bescheid, war bis jetzt immer so und wird auch so bleiben.

    Back to topic!

    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Ich wollte keine Diskussion lostreten mit meiner Frage. :/
    Aber danke kurdt und cold. Mir war die Bedeutung eines Supermods nicht bekannt. Na ja, ansonsten kennt man meine Meinung ja bereits.

    LG Mia
    Keine Dienerin der Masse;
    meine größte Kritikerin;
    kein Püppchen...

    ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackshadowlady“ ()

    Original von sternenzeit
    Darf ich fragen, was genau das jetzt mit dem Thema zu tun hat?

    Danke Sternenzeit, das war eigentlich auch mein Ansinnen, daher meine Bitte um Ignoranz, denn für humoristische Einlagen gibt es doch andere Orte, dort werden sie dann sicher auch verstanden..... ;)


    Topic:
    Ich finde, dass es eigentlich recht gut läuft, moderationsmäßig, natürlich nur, so weit ich das von hier aus beurteilen kann! Das waren mal eine oder zwei Nächte, wo es trollmäßig schlimm war. Aber seitdem hab ich zumindest nichts mehr mitbekommen, wo ich mir denke, mein Gott, wir brauchen dringend mehr Mods.
    Also sehe ich da momentan auch keinen Grund für irgendwelchen Zeitdruck, ich denke, es geht hauptsächlich um die Entlastung der vorhandenen Mods (bitte berichtigen, wenn das nicht stimmt) und da können sie sich doch die Zeit lassen, die sie möchten und sicher auch brauchen, denn das ist doch eine wichtige Entscheidung.... ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Original von Caretaker
    Hilfe brauchen höchstens Leute, die keinen Humor verstehen und hier ernsthaft herumdiskutieren. :rolleyes:

    Humor? "Ich bin Arzt". "Ich werde Mod". "Ich bin Psychologe". Egal, es gibt auch Menschen die Stefan Raab lustig finden.

    @Topic: Vielleicht übersehe ich ja einfach unglaublich viel, aber ich sehe gar keinen Grund für zusätzliche Moderatoren. Massive Trollattacken um 04:00 at night wird man auch mit zwei Moderatoren mehr nicht verhindern können, ansonsten ist doch alles friedlich. Oder hab' ich die Intention falsch verstanden? ?(
    @Boarder: Ja, es läuft recht gut, aber die Mods haben vermutlich gut Arbeit. Wenn ein oder zwei neue Mods da wären, würde sich die Arbeit verteilen.
    Ausserdem ist das Team wirklich nicht groß für ein so großes Forum wie das RT.
    Ich denke, dass neue Moderatoren dem Team die Arbeit erleichtern würden. Schließlich ist [wie ich schon schrieb] das Team durch ein-shy erweitert worden und dafür ist engelsflügel abgesprungen. Das heißt die Erweiterung des Teams ist damit nicht eingetroffen.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    ich denke auch, am anfang ging es vielleicht noch um die trolle, aber die sind ja wieder verschwunden. und sollten neue trolle kommen, kann man das eben nicht verhindern.
    und das forum ist wirklich riesig. ich steck ja nicht in der haut eines moderators, aber ich kann mir vorstellen, wie viel die zu tun haben. die kommen hier online und müssen erst mal ordentlich arbeiten. von daher wären mods wirklich gut, nicht weil es im forum drunter und drüber ginge, sondern einfach nur zur entlastung.
    Original von Boarder
    Original von Caretaker
    Hilfe brauchen höchstens Leute, die keinen Humor verstehen und hier ernsthaft herumdiskutieren. :rolleyes:

    Humor? "Ich bin Arzt". "Ich werde Mod". "Ich bin Psychologe". Egal, es gibt auch Menschen die Stefan Raab lustig finden.

    @Topic: Vielleicht übersehe ich ja einfach unglaublich viel, aber ich sehe gar keinen Grund für zusätzliche Moderatoren. Massive Trollattacken um 04:00 at night wird man auch mit zwei Moderatoren mehr nicht verhindern können, ansonsten ist doch alles friedlich. Oder hab' ich die Intention falsch verstanden? ?(


    Ich bin ja Arzt. Ich werde ja Mod. Ich bin ja Psychologe.
    Original von Venetiari

    Ich bin ja Arzt. Ich werde ja Mod. Ich bin ja Psychologe.


    Könnten wir trotzdem beim Thema bleiben?
    Wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu diskutieren, dann eröffne doch einen eigenen Thread [falls er eine konstrktive Diskusion hervorrufen würde und nicht nur um einfach das Thema wieder aufzugreifen], oder schreib den Usern mit denen du darüber reden magst doch eine PN dazu.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Leider hat der Thread durch bestimmte Postings seinen Sinn verloren. Schade drum.

    Ihr werdet von uns erfahren wenn wir einen neuen / neue Mod/s bestimmt haben, ebenso werdet ihr natürlich erfahren wer es sein wird.

    Dieser Thread hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

    *closed*
    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

  • Benutzer online 1

    1 Besucher