Geburtstagstread???/ Avatare?
-
-
vllt ist dir ja schon aufgefallen dass niemand ein avatar hat....zu dem thema einfach mal suchfunktion benutzen....müsste man recht viel zu finden.
und geburtstagsthread halte ich nicht für sinnvoll.... dafür gibts zu viele user hier von denen ganz viel nicht mehr aktiv sind.....wenn man jemandem gratulieren möchte kann man das ja per PN machen....
LG{Viva la vida - Es lebe das Leben} -
Hallo Uriel!
Zum Thema Avatare guckst Du hier...
oder benutzt selber die Suchfunktion.....
Geburtstagsthread...hmm...wir haben doch den Kalender UND ganz unten auf der Hauptseite stehen immer alle Geburtstagskinder des betreffenden Tages, vorrausgesetzt natürlich, sie haben in ihrem Profil ihr Gebutstdatum angegeben. Ich finde das reicht, ich persönlich schaue z.B. jeden Tag automatisch unten nach, wer so Geburtstag hat und schicke auch oft Happy-Birthday-PN´s.
LG,
Chrissie"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Oh,
da war jemand schneller, aber dennoch: Zu den Avataren nutz doch bitte die suchfunktion, die liefert naemlich adaequate suchergebnisse, da das hier schon oefter im gespraech war.
was diese sache mit den geburtstagen angeht: schau mal unten auf der startseite des forums, da stehen zumindest die leute, die geburtstag haben, und dann kann man denen via pn gratulieren.
lg
silent-tears -
Das Thema Avatare hatten wir schon öfter, den Hinweis auf die Suchfunktion hast du schon bekommen. Diese Funktion findest du oben unterm Banner, 5.Button von rechts.
Ebenso das mit dem Geburtstagsthread - wir haben den Kalender und die Anzeige. Und per PN zu gratulieren ist eh viel schöner - das machen wirklich nur welche die es wirklich wollen.
Somit, alles gesagt denke ich.
*closed*
sg,
ein-shy"[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)