Aber Du Gehörst Mir!

      Aber Du Gehörst Mir!

      mhmm... für einige vielleicht ein komischer trade Name aber das ist einer meine Sätze die ich gerne denke er hat so diese Bedeutung die ich irgendwie gerne hab er spiegelt alles von mir wieder ebenso wie ich den Satz "schmerzen sind noch spürbar wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist" hat auch etwas das ich persönlich sehr mag....

      ich hatte lange zeit Trichotillomanie aber irgendwann merkte ich das es mir so rein gar nichts bringt außer vielleicht das ich nicht mehr rasieren müsste aber das ist so zur Gewohnheit geworden das ich irgendwann doch aufhörte mit dem zupfen stattdessen schrieb ich Gedichte sehr viele sogar obwohl ich mittlerweile die völlig versauten wegschmiss und nur die guten aufbewahrte

      ich versuch verzweifelt alle freunde die ich hatte zu behalten ich hoffe immer jemanden aus meiner Grundschule zu begegnen obwohl ich weiß das ich nie wieder jemanden davon sehen werde. ich vermiss sie alle irgendwie und ihre Verbindung mit ihnen ist mir sau wichtig am liebsten würde ich sie alle einzeln anrufen obwohl ich weiß das sie mich nicht mehr kennen werden...
      ich kenn sogar noch so ziemlich alle meine Chat bekannten die ich seid ich 13 bin hab obwohl ich nie mit ihnen rede bin ich doch froh sie in meiner msn Kontakt liste zu haben wenn jetzt alle weg wären würde ich monatelang suchen bloß um sie wieder zu haben...

      in der schule leide ich unter starkem mobbing was dazu führt das ich IMMER aggressiv werde wenn auch nur einer meiner Klassenkameraden(außer die 2 freunde) mit mir redet ich krieg so einen hals wenn sie auch nur irgendwas von mir wollen

      ich mag total gerne gothic Musik alles was so schön traurig ist gibt mir das Gefühl irgendwie das ich nicht alleine bin...

      ich hasse Menschen so wie meine Schulleiterin diese Frau ist andauernd gut gelaunt! sie kotz mich so an mit ihrer jeden tag bin ich fröhlich tur ich fass nicht wie sie das macht! absolut JEDEN TAG ist die gut gelaunt!

      ich weiß nicht so ganz ob das hier überhaupt rein passt aber...
      ist das BL?

      Liebe Grüße
      Samira-Mila
      hallo,

      ob etwas bl ist oder nicht, dass kann nur ein fachmann/eine fachfrau in einem langen diagnostischem prozess herausfinden.

      wir sind hier nicht solche fachleute, geschweige denn, dass wir dich wirklich kennen. deswegen mein rat: geh zum arzt oder therapeuten und findet das im laufe der zeit heraus, ja?

      lg

      silent-tears
      ja, wenn du weißt, dass wir nur vermuten können, wieso fragst du dann?


      ...an deinem verhalten gibt es sicherlich einiges, was du ändern könntest und solltest, um dich besser zu fühlen - soviel kann man, denke ich, wertfrei sagen. aber so wahllos wie du da aufzählst... was genau erhoffst du dir für eine antwort, und vor allem, was willst du dann damit?

      du bist in therapie schreibst du - wieso? also, willst du da herausfinden, was dein problem ist, oder willst du primär an dir arbeiten um besser zurecht zu kommen?

      würde mich mal interessieren, die intention in diesem topic ist mir nämlich nicht ganz klar...

      tn1
      Borderline wird normalerweise erst ab 18-20 Jahren diagnostiziert.
      Wenn sich deiner Psychologin bei der Diagnose noch unsicher ist, dann solltest du ihr entweder Zeit geben oder dir eine andere suchen.

      Und wie schon so oft gesagt wurde: Diagnosen können nur Fachmänner stellen, kein Internettest, kein Freund, kein Buch etc, etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morningrise“ ()

      Das mit den Vermutungen ist ja nun geklärt, das bringt Dir nichts und darum machen wir so was nicht.

      Dass alles Deine Schuld ist hat kein Mensch gesagt.
      Warum gehst Du nicht mal auf das ein, was Trustno1 gesagt bzw. gefragt hat? Sie hat doch versucht, mit Dir ins Gespräch zu kommen, um mehr herauszufinden und Dir vllt was Hilfreiches sagen zu können.
      Oder ging es Dir tatsächlich einzig und allein um die Frage, ob wir bei Dir BL vermuten oder nicht?

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo Cerenity!

      Also ob das BL ist oder nich kann wie gesagt ja eh nur ein Fachmann sagen.
      Aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass alles von deinem Geschriebenen darauf passt.

      Ich mein mal so, bei mir wurde BL diagnostiziert - trotz das ich erst 18 werde ^^ - aber trotzdem könnt ich so vieles sagen was nicht drauf passt.

      Ich bin zb. oft auch gut gelaunt gewesen in der Klinik. Was ja nicht sehr typisch ist bei manchen Situationen. Aber das lag eher an meiner Einstellung. Wenn ich wegen allem, was mich aufregt schlecht gelaunt wär und alle Menschen die mich nerven hassen würde, dann würde ich aus dem hassen nicht mehr raus kommen.
      Klar es war auch eine lange Zeit lang anders, dass ich nur die Gegensätze gehabt habe, entweder lieben oder hassen aber jetzt kann ich ganz gut damit umgehen.


      Also, wenn du es wirklich wissen möchtest ob du BL hast oder nicht, dann musst du das vom Fachmann untersuchen bzw. diagnostizieren lassen. Weil es ist je bei jedem Menschen eine andere Zusammenstellung der Symptome.


      LG DunkleSamara
      F*ck you, I wont do what you tell me!

      - Rage Against The Machine -
      du bist in therapie schreibst du - wieso? also, willst du da herausfinden, was dein problem ist, oder willst du primär an dir arbeiten um besser zurecht zu kommen?


      ich bin in Therapie wegen mobbing an der schule
      besser zurechtkommen? würde nichts bringen hab eh nurnoch 1 jahr schule

      es ging mir nicht einzig allein um die frage sondern vielmehr darum das ich einfach nur drüber schreiben möchte....
      Über deine Vermutung eine BPS zu haben, oder über dich und was dich beschäftigt?
      In letzterem Fall würde ich dir empfehlen, mach einfach noch mal einen Neustart mit einem anderen Thread, lass das Wort "Borderline" unter den Tisch fallen, ignoriere es und rede über dich, was du denkst, fühlst, was immer du loswerden möchtest oder diskutieren möchtest.
      Ist es das erste, über was du reden willst, ist es schlichtweg reichlich sinnlos, was hier ja schon zu genüge diskutiert wurde.

      Gruß, k.

      (Oh und das soll kein "anmachen" sein, das ist ehrlich ganz nett gemeint.)