Melden von Beiträgen-wann?

Melden von Beiträgen-wann?

Hallo ihr,

ich mal wieder^^
      Ich habe eine Frage zum melden von Beiträgen.
      Denn wenn ich auf diesen Knopf namens "melden" drücke kommt:
      Grund:
      Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.
      Und meine Frage ist eigentlich nur, ob es auch erwünscht ist einen Beitrag zu melden wenn er gegen Regeln verstößt. Denn eigentlich steht es ja nicht drin...
      Wäre für Beantwortung sehr dankbar.

Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Also sobald ich mir die Frage stelle, ob ich den Beitrag melden soll, tu ich es eigentlich.
      Den Mods unter die Arme greifen schadet nicht ;)
      Wenn du denkst, dass etwas hier nicht her gehört oder es gegen die Regeln verstößt, melde es ruhig. Oder wenn keine Triggerwarnung dabeisteht oder so.
      Muss ja nicht immer gleich sowas "schlimmes" sein, dass der Thread geschlossen wird.
      Auch wenn mehrere Gedichte-Threads von einer Person erstellt wurden, melde ich einen und schreib dann dazu, dass es mehrere sind.
      Also allgemein würde ich sagen: wenn du dir die Frage stellst, ob du es melden sollst oder nicht, dann tu es. Das hat mein Fahrlehrer mir genauso mit dem Licht einschalten erklärt ;) Besser vorsichtiger sein bzw eben etwas melden, was vielleicht nur halb so wild ist.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Jepp, ich schließe mich sternenzeit an, so als Mod.^^

Ne, eigentlich steht diese Beschreibung nur neben dem Kästchen, in das du schreiben kannst warum du meldest. Allerdings ist das ein wenig passé, auch wenn wir selbst melden schreiben wir zu 99% dazu, worum es geht. Und das ist auch besser so, man weiß halt von vornherein warum der Thread gemeldet wurde und nach was man suchen soll.

LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]

reitet ohne mich weiter.
      *lol* das mit dem Licht einschalten am Auto ist gut.... :D

Liebe Smiley, ich wollte eigentlich nur die Worte von Sternenzeit noch mal bestätigen, ja, wir sind froh über jede Meldung, auch wenn ein Thread nur im falschen Forum ist oder so, alles, was irgendwie editiert, verschoben oder sonstwie bearbeitet werden sollte kannst Du gerne melden, auch wenn Du Dir darüber nicht sicher bist. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, wenn wir anderer Meinung sind, ist das gar nicht schlimm.

Liebe Grüße,

Chrissie

edit: Shal war schneller..... :evil: :D
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

Hallo ihr 3,

erstmal danke für eure Antworten, ich habs denke ich verstanden^^
      Und das Beispiel mit dem Licht ist echt super!
      Ich dachte nur, dass ich mal besser frage nicht, dass ich hier Sachen melde und ihr schlagt die Hände über dem Kopf zusammen und denkt "Oh mein Gott jetzt meldet die schon wieder etwas" :D
      Also danke und bye

Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Original von Smiley
      Ich dachte nur, dass ich mal besser frage nicht, dass ich hier Sachen melde und ihr schlagt die Hände über dem Kopf zusammen und denkt "Oh mein Gott jetzt meldet die schon wieder etwas" :D

*g* das denke ich mir auch immer, wenn ich auf den melden-button drücke... :D

ja, wir führen geheime interne statistiken darüber, wer wie oft meldet. ;)

ne, also ich find's immer gut wenn jemand bemerkt, dass da was nicht stimmt. heißt ja eigentlich nur, dass ihr aufmerksame user seid, die mitdenken können.

lg, shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]

reitet ohne mich weiter.
      @Caretaker Da muss ich dir widersprechen ;) *lebendes Beispiel fürs Gegenteil bin*

@Topic:
      Ich schließe mich den anderen an, meldet ruhig wenn euch etwas spanisch vorkommt oder ihr euch auch nur unsicher seid.
      Wird sind froh über jeden "Hinweis" weil selbst alles zu finden was gegen die Regeln verstößt wäre sehr sehr schwer.
      Und wir freuen uns über eure Unterstützung.

sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

• Benutzer online 1

1 Besucher