zum Nachdenken

    zum Nachdenken

    Ich stöberte eben mal wieder in meinen ganze Worddateien.
    Texte, Gedichte und Gedanken die ich einst aufschrieb (Ich könnte Bücher verfassen soviel ist das.) Da fand ich das hier wieder. Wäre nett wenn ihr euche Meinung zu meinen Gedanken schreiben würdet.


    Ich glaube, dass es da um einen verdrängten seelischen Schmerz und Wut geht, den man durch einen ähnlichen körperlichen Schmerz zu verdrängen versucht, anstatt seinen eigenen Weg nach reichlichem Geheule oder nach einer gelungenen Rache weiterzugehen. Es ist quasi ein Steckenbleiben zwischen diesen zwei Gefühlen und gleichzeitig der Versuch das Trauma von einst irgendwie zu bearbeiten, also verletzt man sich selbst.
    Ich könnte mich
    schlagen für alles was ich je getan hab.
    Für alles was ich tun werde.
    Ich werde einfach nichts mehr los.
    kann nicht mehr klar denken.
    Nicht mehr klar reden.
    Nicht mehr klar weinen.
    Es geht einfach nicht.
    Aber diese Trauer wächst
    und wächst.
    Lässt mich nicht in ruhe.
    Versuch mich abzulenken.
    Nicht all zu oft an den Schmerz
    der Befreiung zu denken.
    Aber es will einfach nicht klappen.
    Aber was klappt bei mir schon mal
    so wie ICH es will?
    NIE!
    Jeden tag ein kleines Stück meines
    Selbsthasses abzubauen, dass wünsch ich mir.
    Doch was passiert?
    Genau das Gegenteil ich hasse mich immer mehr.
    Ich hasse es mich selbst zu hassen.
    Und genau dann Hasse ich mich und ich hasse es.
    hej!

    was für eine art von antwort auf deinen thread erwartest du denn, bzw. worum geht es so wirklich?

    für mich liest sich das grad ein wenig so, als würde es ins gedichte-forum gehören.

    lg, shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    hey, wieso stellst du gedanken ein, die dich depressiv machen? hm? willst du nicht davon los kommen, mit Thera oder so?? *kopfschüttel*

    Wäre dafür Faden zu schließen;)


    Fabienne...*verwirrt bin*
    Das Leben ist wie eine Pusteblume: wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.
    Ist sehr allgemein, das Ganze, deshalb gehört es in Deinen Gedichte-Thread. Du kannst es selber reinsetzen, ich lass den Thread dann hier auch stehen, damit Du die Texte kopieren kannst.

    *closed*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln