Schmerzen

    seit freitag hab ich mir in der hüfte irgendeinen nerv eingeklemmt. mein oberschenkel fühlt sich an, als wäre er eingeschlafen. meine ferse auch, mittlerweile der halbe fuss auch schon. und es tut so weh, beim sitzen.

    seit heute nacht fühlt sich meine wade so an, als hätte ich einen krampf, ich kann kaum laufen. und wenn ich laufe, kann ich nur sehr langsam unter schmerzen laufen.

    ich hab keine lust mehr, diese schmerzen ertragen zu müssen. am wochenende war ich zu hause und meine mutter hat es kalt gelassen, was ich für leiden hab.

    ich war gestern beim orthopäden, hatte aber keine lust irgendwas zu erklären, weil ich ca. 30 min durch die stadt geirrt bin, bis ich den gefunden hatte und hab mir dann nur einen termin geben lassen.

    ich hätte mir sicherlich gestern schon einen termin gebenlassen könne, bzw. die hätte mich sicherlich, dazwischen schieben können, aber dann hätte ich sicher stundenlang gewartet und das wollte ich dann auch nicht.

    ich bin total kaputt, ich weis nicht was ich machen soll. sitzen geht mittlerweile, wenn ich meine hüfte vorher kühl, dann kann ich eigentlich ganz gut sitzen, nur schmerzt es mich dann immer noch in meiner wade.


    ich weis nicht mehr was ich machen soll, morgen ist ein feiertag, also kann ich da auch nicht zum arzt. schmerztabletten nehm ich keine mehr, weil die bei mir nicht wirken und nachts kann ich fast nicht schlafen, weil ich keine richtige liegeposition finde, bei der ich keine schmerzen habe.

    ja, musst das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.
    ich bin froh, wenn das vorbei ist. lange halte ich das nicht mehr aus.
    Hi!

    *amKopfkratz*
    Was erwartest du denn für Antworten? Ich glaube nicht, dass dir hier jemand mit einem eingeklemmten Nerv helfen kann. Du warst beim Arzt. Oder gab es spezielle Gründe, weswegen du nicht dortgebieben bist??

    *verwirrt bin*

    LG Abigail
    Das Leben ist ein Kampf,
    den jeder verliert!


    mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
    Hallo!

    Ich kann ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen, dass Du seit Freitag damit rumläufst und noch immer nicht beim Arzt warst. Dann muss man halt mal warten, wenn es da voll ist und man keinen Termin hat, das ist dann eben grad mal so. Jetzt sitzt Du zuhause und morgen ist Feiertag, das wusstest Du doch vorher. Ich hab nicht wirklich Verständnis dafür, dass Du Dich jetzt beklagst..... ?(
    Also, wenn es denn so schlimm ist, dann ruf jetzt nen Bereitschaftsarzt an und sieh zu, dass Du dahin kommst.
    *Kopf schüttel*

    Abgesehen davon sehe ich nicht den Bezug zur Selbsthilfe oder überhaupt zum Thema SVV.....

    Und was Du jetzt für Antworten erwartest ist mir auch schleierhaft.

    Wenn die Schm*rzmittel nicht wirken, sind es höchstwahrscheinlich die falschen, vllt kann Dir eine Apotheke helfen, die Bereitschaft hat. Obwohl ich eher denke, das Du ein Schm*rzmittel bräuchtest, das verschreibungspflichtig ist, daher wäre zum Arzt gehen sicher sinnvoller.

    Gruß,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    wenn du dich seit freitag damit rumquälst dann wirst du die zeit bis zum arzt auch noch aushalten oder bzw. musst du wohl. denn wenn es zu viel für dich is ein bisschen zeit aufzubringen und beim arzt zu warten, hab ich leider keine tröstenden aufmunternden worte für dich.
    wenn du die schmerzen morgen nich mehr aushältst und feiertag ist musst du wohl oder überl ins krankenhaus fahren oder die schmerzen ertragen.
    lg
    kiwikind
    Ich würde sagen: Zum Arzt gehen und ansonsten den Dampf-Ablass benutzen. Man weiß nicht so recht, was man darauf sonst noch antworten könnte, oder?
    Irgendwie fehlt hier der Bezug zu SVV/Selbsthilfe. Deswegen: geschlossen.

    Gute Besserung!
    Shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()