mal etwas erfreuliches....

      mal etwas erfreuliches....

      Hallihallo...

      ich möchte jetzt mal ein bisschen aus der reihe fallen und etwas erfreuliches schreiben... .

      Alles hat angefangen vor ca. 3 Jahren. Damals hatte ich starke Depressionen, habe anfangs Schmerztabletten genommen und mir später auch selber schmerzen zugefügt. mir gings so wie vielen hier im forum.. . ich war ein einer schweren krise und hab kein licht mehr am ende des tunnels sehen können. meine mum sah irgendwann meine nar*en und weinte sehr. sie schickte mich zu einer psychologin, die eigentlich ihr bestes getan hat, aber mir persönlich nich helfen konnte. ich machte weiter, so ein jahr lang... .

      dann lernte ich einen ganz lieben menschen kennen. er holte mich aus dem ganzen zeug raus, sehr langsam, aber es funktionierte. ich hatte zwar einige rückfälle, aber die waren nichts im vergleich dazu, was ich damals getan hatte.

      ich denke nicht, dass ich wieder zum rückfallpatienten werde, denn ich bin glücklich so wie es jetzt ist. wenn ich sorgen habe such ich mir jemanden zum reden oder gehe joggen.

      meine na*ben auf dem arm erinnern mich jetzt an eine zeit wo es mir sehr sehr schlecht ging und sie warnen mich gleichzeitig es nicht mehr zu tun.

      ich wünsche jedem hier, dass er irgendwann aus dieser hölle herauskommt, auch wenns schwer ist.... .

      Alles Liebe

      *kitty* (dummer name ich weiß, aber mir ist nichts besseres eingefallen^^)
      Hey, das freut mich wirklich sehr sehr für Dich!!! =)

      Und es ist unheimlich lieb von Dir, dass Du uns auch jetzt, wo es Dir gut geht nicht vergisst, sondern uns daran teilhaben lässt, das macht dem einen oder anderem, der verzweifelt und hoffnungslos ist, sicher ein bisschen Mut, dass es sich doch lohnt, zu kämpfen und nicht aufzugeben und vor allem nicht die Hoffnung zu verlieren.
      Ich hoffe, es lesen viele User Deinen Thread! :)

      Dir wünsche ich, dass es Dir weiterhin besser geht!

      Alles Liebe,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey du!

      Du kannst echt stolz auf dich sein, und ich finde es schön das du es geschafft hast.
      Es tut immer wieder gut, hier auch einmal zu lesen, dass menschen es geschafft haben aus dem loch wieder rauszukommen.
      Danke für deinen Beitrag,

      Das Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-