DANKE - ich danke...Vol.3
-
-
danke für das akzeptieren (m)eines fehlers.Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Danke Zartbitter für Deine Beiträge!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Danke an Freeclimber & Solaine für das schnelle reagieren auf meine PN´s"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
Voltaire*Prachtmädchen* -
-
-
Ich würde gern auch DANKE sagen !!!!
Danke mein Schatz da Du schon ganze 3 Jahre zu mir hälst. Du bist da wenn ich es zulasse und Du lässt mich nicht im Stich. Ich weiß nicht das sich je ein Mensch soviel Mühe mit mir gegeben hat wie Du. Nie hab ich jemals Liebe empfunden, aber für Dich fühle ich Liebe in mir und ich kann sie lassen. danke das Du soviel aus mir raus holst. -
Danke Filou für die lieben Worte und das offene Ohr!"I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Danke Jesus, danke Fleck, danke den Organisatoren
Ich liebe es!!!liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
Ich danke meiner Besten das sie mich ein Jahr lang fast überall hin begleitet hat, weil ich solche Angst habe. Das hätte wohl kaum irgendjemand anderer für mich getan, auch meine anderen Freunde nicht.
Ich danke meiner K. dafür das sie immer für mich da ist, okay fast immer aber immer geht ja auch nicht. Ich danke ihr dafür das ich mich vor ihr nicht schäme nachdem ich durchgedreht bin.
Ich danke meinem Besten das er immer ein Auge auf mich hat, damit mir auch ja nichts passiert.
Ich danke meinen Eltern weil sie mich trotzdem lieben, obwohl ich so viele Fehler habe, aber das hat ja wohl auch jeder.Ich bin für das Leben! -
-
Danke R., S., K,. J. und C. fürs kuscheln, mich zum Lachen bringen, mein Bett die ganze Nacht besetzen, immer da sein und so vieles mehr!!!
Ihr seid meine Besten, einfach meine Allerbesten und werdet es immer sein, so lange Ihr lebt!"I need a new Direction
-
Danke
dir, herzgeliebter Lästerbruder
dafür, dass ich dir zweite Chancen geben kann und du mich nicht enttäuscht
dafür, dass du dir die Zähne ausbeist und es gar nicht weh tut
dafür, dass du an das alles so ran gehst, wie es kein anderer tut
dafür, dass du mir auf deine Weise zeigst, dass ich bleiben soll, so oder so
dafür, dass ich heraus spüre, dass ich dir doch was bedeute
dafür, dass du der Einzige bist, bei dem noch was wirkt
einfach für alles, alles, alles.
Ewige Liebe. -
danke an moritz,
für das beste telefonat der woche, fürs lachtränen weinen und keine luft mehr bekommen, für "erzähl mir jetzt sofort von deinem schönsten ferienerlebnis, oder ich kauf dir diese abartige lasagne von lidl und zwing dich alles aufzuessen" und für deine wunderbar vertraute stimme.You're awful bright, you're awful smart.
I must admit you broke my heart.
The awful truth is really sad.
I must admit I was awful bad. -
Danke N. für den lieben Gästebucheintrag und das große Lob von dir, generell für's Warten und Informieren, sowie dafür, dass du dir mit dem Foto so viel Mühe gibst."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
danke charlotte,
dafür dass ich mit keinem anderen so leidenschaftlich hassen, verfluchen und ausrasten kann, dass du auch vom anderen ende der welt aus mein herz berührst und totenkopf-mails auf rosa hintergrund schickst.
danke schatz,
dafür dass du meine stirn und mein haar küsst, dass du die tränen auffängst und nach meiner hand greifst. dass du mich deinen freunden mit "das beste in meinem leben" vorstellst, dass du mir betrunken deine liebe erklärst und dabei den herzallerliebsten mist zusammenreimst. für diese liebe ganz einfach.
<3³You're awful bright, you're awful smart.
I must admit you broke my heart.
The awful truth is really sad.
I must admit I was awful bad. -
-
danke... für das ganze letzte jahr, beltane 05 bis gestern nacht, für dieses besondere geschenk, dafür, dass ich jetzt nichts mehr lesen kann was ich schreibe weil sich der ganze raum um mich dreht, danke für das gefühl, zuhause zu sein, danke, dass du mein bruder bist.
ganz unmaskiert und ehrlich.
danke, dass es dich gibt. dass wir das bisher noch immer alles geschafft haben. und danke, dass du nicht in frage stellst, was ich tue - du wirst das rätsel lösen, vermutlich musst du das gar nicht mehr.Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Danke S. (P. Mama) für die Worte, für das Aufbauen und für das Mut machen!
Danke P.- Maus, das du da bist!!!
Danke, L./S. für die letzten wunderschönen Stunden!!!... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..
-
Benutzer online 2
2 Besucher