Nebenwirkungen von Medis?!

    Nebenwirkungen von Medis?!

    Hi,

    ich nehme seit einer Woche jetzt medikamente...
    AD: 200 mg Fluvoxamin morgens
    Stimmungsaufheller: Seroquel 3 mal 100 mg

    Viel wirkung habe ich noch nichr gesehen, der Arzt mein aber das brauch auch ein paar Wochen. Aber ich kämpfe Tag für Tag mit den Nebenwirkungen... Trockener Mund, Müdigkeit, Kopfschmerz, ein Egal-Gefühl usw usf
    Das geht ja alles noch. Aber seit 3 tagen habe ich Träume... richtrige Träume, Nachts. Ich wache bis zu 20 mal auf pro Nacht, bin aber komischer weise morgens total fit. Aber diese Träume sind böse... ich träume sonst nur sehr selten und erinnere mich meist 2 min nach dem aufwachen nicht mehr daran. Aber jetzt ist es anders... ist das noch normal? Kann das von den Medis kommen?
    Hallo!

    Frag das bitte Deinen Arzt, der kann das als einziger wirklich beurteilen, in wie weit was normal ist, denn das ist von sehr vielen gesundheitlichen und persönlichen Aspekten abhängig und kann trotz des selben Medikamentes von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein!
    Wir können Dir darauf keine kompetente Antwort geben und alles inkompetente kann im schlimmsten Fall wirklich Schaden anrichten.


    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln