wann immer ich reinschaue

wann immer ich reinschaue

Hallo Team und all,

wann immer ich zu rote Tränen schaue sehe ich einen mod online. Ich möchte mich dafür mal bedanken, denn ich finde das nicht selbstverständlich. Und ich muss sagen, dass mir das ein Gefühl der Sicherheit gibt.Ich spüre das besonders in Zeiten schwerer Depression, die ich gerade durchmache, denn da bin ich noch richtig schutzbedürftig. Natürlich seid ihr keine Beschützer in diesem Sinne, aber dennoch ists doch etwas davon.
      Ja, deshalb möchte ich mich einfach bedanken für die Zeit, die ihr aufwendet hier zu sein und für das Engagement.
      Mir tut in solchen Augenblicken auch leid, wenn ich mal allzukritisch gewesen bin. Gerade deshalb ist es mir wichtig auch all das Positive herauszustellen, denn ich empfinde euer Engagement nicht als selbstverständlich.

Alles Liebe,
      lindenblüte
      hej du,

ich danke dir =) es ist schön, auch das mal zu hören, auch wenn wir natürlich auch kritik immer annehmen.

aber es tut auch mal gut, wenn user zurückmelden, dass ihnen etwas positiv auffällt.

danke dafür :]

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

Hey!

Ich muss euch auch mal sagen Respekt , es ist immer jemand da und ich finde es ebenfalls toll..... all ihr Mods leistet sowieso eine teilweise schwere Arbeit (ja so mag ich es mal nennen) und ich denke schon das man euch auch dafür danken sollte =) Ich kann mir vorstellen das es nicht immer leicht ist bei so vielen Usern den Überblick zu behalten. Macht weiter so :) :)

Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

(Churchill)
      Ui, da mag ich ganz kräftig zustimmen :)

Ich find es wirklich toll, was ihr alles leistet und wieviel Arbeit ihr euch macht. Ich denke, dass ihr oft genug Gemecker und Gemotze zu hören bekommt und deswegen an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön und großen Respekt vor eurer Leistung :)
      Dass jetzt mehr Mods existieren hat sich wirklich ausgezahlt, es ist so gut wie immer jemand online.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Uiiiii, das tut aber wirklich gut, das mal zu hören!!! =)

Danke für Eure Postings, ist echt lieb und wie gesagt, Eure Worte tun einfach nur gut.

Wie Solaine schon sagte, Kritik ist völlig ok, aber mal ein Lob dazwischen, das bedeutet uns (ich denke, da kann ich für alle Mods sprechen) wirklich viel. :]

Danke!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Gut, dass es jetzt so nen Thread gibt, denn das auszusprechen lag mir schon länger auf dem Herzen ;)

Ich finde ebenfalls echt super, dass fast immer, wenn ich online komme, hier auch immer mindestens eine Moderatorin da ist.
      Das gibt auch mir das Gefühl, hier gut "aufgehoben" zu sein.

Ich finde es toll, dass ihr freiwillig eure Zeit (und eure Geduld^^) dafür aufwendet, für die UserInnen dieses Forums da zu sein und wenn man sich anguckt, dass auch viel an Kritik in Richtung Team geht, finde ich es umso wichtiger, auch unsere Dankbarkeit euch gegenüber auszusprechen. =)

Ich kann mich diesbezüglich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.

gez. Miss K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      hey :)

da muss ich mich auch gleich bedanken!
      ich finde das super, dass jetzt fast immer ein mod da ist und sie sich auch immer so viel arbeit machen!
      dankeschön! =)

lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
      Hey ihrs,

ich schließe mich da voll und ganz an!
      Es ist echt super, wieihr das so hin gekommt!
      Ist das abgesprochen^^? *lieb guck und lächelt*

Ganz viele Liebe Grüße,

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Oooooh. =)

*verbeug* ja, eigentlich haben die anderen ja schon alles gesagt...danke danke. :)

dabei dürfte ich garnicht soviel online sein grad. *tröt*

egal, macht's gut alle miteinander.
      shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]

reitet ohne mich weiter.
      Ich mag mich auch noch mal ganz hinterher anschließen :) Dache auch schon das wäre irgendwie "eingeteilt"^^ ;) Und kann hinzufügen: Selbst morgens sind einige Mods meist online *lob* Vielen, vielen Dank!

lg, regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

(Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey

Ich schließe mich den Anderen auch einmal an. :)
      Es sind wirklich so gut wie immer welche da, & sie leiten ein bisschen das Forum. x)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...