kriege ich sie weg ?

      kriege ich sie weg ?

      hallo !
      also ich weiß nicht, ob das hier her passt, wenn nicht, dann sorry !

      ich wollte euch as wegen den narben fragen..
      ich habe extrem viele alte narben, beide meine arme sind total voll mit den braunen narben, und die sind schon sooo alt !!
      meine frage jetzt:
      krieg ich die mit einer wundheilsalbe (Bepanthen hab ich da) weg ?
      auch wenn die schon alt sind ?
      *hoffentu*
      ich will die nicht mehr haben !! es ist so hässlich !!


      Lg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?
      Hallo!

      Bitte schau mal hier rein.
      Auch mit der Suchfunktion wirst Du zu dem Thema hier einiges finden und Du solltest natürlich auf jeden Fall einen Arzt danach fragen!

      Und letztlich sollte natürlich an vorderster Stelle stehen, dass keine neuen Narben mehr hinzukommen und dass Du auch Möglichkeiten lernst, mit dem Narben umzugehen und dazu zu stehen.

      Bist Du in Thera?


      LG

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      hallo !

      also ich will ja eh aufhören mit dem ritzen !!
      ich will das alles nicht mehr, und ich habe enldich eingesehen, dass es mir nichts bringt, und meine situation nur noch schlimmer macht !
      also da keine sorgen, so schnell kommt da nix mehr dazu !!

      wegen dem dazu stehen:
      ich kann EIG schon damit leben, ich bin ja auch selbst dran schuld, ich habe mich damit abgefunden mit den narben, trotzdem finde ich sie halt hässlich, aber so gehts sicher nicht nur mir ^^ ..und ich will halt auch baden gehen und so und kurzärmlig herunrennen ..naja.
      und wenn ich in der schule miene narben herzeigen würde, dann hieße es gleich wieder : ja die will eh nur aufmerksamkeit, die hat doch gar keien probleme ! schau sie dir doch an usw ..
      so sind die leute in meiner klasse halt, und mir ist das ja auch schon passiert, dass viele hinterm rücken über mich gemault haben, ich will eh nur aufmerksamkeit, hab eh kene probleme usw ...
      deshalb MUSS ich sie verstecken..




      wegen einer therapie:
      das problem, meine eltern wissen es nicht, bzw ich habe es ihnen nicht gesagt (hab es auch nicht vor, da sie nicht so sind dass man mit ihnen über sowas reden kann bzw sind sie auch der grund !! ) .aber ich glaube meine eltern wissen es, da meine mutter immer solche anspielungen macht usw. naja..
      und deshalb kann ich auch keine therapie machen, weil wenn die draufkommen, bin ich dran, (bin auch erst 13 )


      Lg hopeLesz
      Why did we start this way together ?
      Although it was clear to me
      I would end up all alone
      completely broken & misused by love !?