E-Mail ohne Bezug

    E-Mail ohne Bezug

    Hallo Ihrs!


    Ich möchte Euch drum bitten, wenn Ihr mir oder sonstwem aus diesem Forum eine E-Mail schreibt, dann schreibt bitte auch rein, dass es um dieses Forum hier geht. Wenn nämlich der Inhalt der Mail lediglich aus "Wie kann ich machen, dass ich gelöscht werde?" o.ä. besteht, dann kann ich damit recht wenig anfangen, weil ich nicht erkennen kann, dass die Mail von jemandem aus dem RT kommt.
    Bei PN ist das natürlich nicht nötig, die spielen sich ja innerhalb des RT ab.
    Wenn man es schon nicht schafft, sich so was wie ein "Hallo" an Anfang und z.B. ein "Gruß, XXX" am Ende abzuringen (was ich extrem unhöflich finde, erst recht von jemandem, den ich nicht kenne!), dann sollte man aber wenigstens zu erkennen geben, dass man User hier in diesem Forum ist und die Frage sich darauf bezieht.
    Denn ich bin sicher nicht die einzige hier, die auch hier und da mal in anderen Forem rumwuselt. ;)


    Danke!

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln