*Schöne Momente*

*Schöne Momente*

Hallo ihr und vor allem ans Team,

Ich finde es voll toll, das die Überschriften im Schöne Momente jetzt Groß geschrieben sind, da kann man sie dann schneller finden!
      Echt schön! :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße,

Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()

Hey, danke, das ist ja ein tolles Feedback, war mir gar nicht so sicher, ob Euch das gefällt. Aber dann war ich vllt doch nicht die einzige, die es vorher ein wenig unübersichtlich fand..... :D

LG,

Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

RE: *Schöne Momente*

hi ihr

ich habe es auch gerade gesehen und finde es auch echt super das habt ihr klasse gemacht. Danke!!

lg Ciao Xera

"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Original von ~Traumfee~
      So, das Schlusslicht gibt auch noch mal ihren Senf dazu:
      =)

Schlusslicht? Nein nein, ich mag nämlich auch noch sagen, dass ich es echt gut finde. Jetzt ist das ganze übersichtlicher und man sieht sofort, was für ein Thread das ist. Gut gemacht, liebes Team :]

Alles Liebe
      Bl**d Rose
      So, jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass ich echt unheimlich davon angetan bin, wie Ihr mit dem Thema Feedback umgeht.

In letzter Zeit wurde viel gemeckert, es war viel los, es wurde einiges getan und geändert und dann wurde auch mal danke gesagt, was sehr schön war.

Aber es gibt soo viele Menschen (und das weiß ich aus meinem Job, in dem ich immer mit Kunden zu tun hat nur zu gut), die zwar immer die ersten sind, die meckern, wenn ihnen was nicht passt, die aber nie ein Wort verlieren, wenn sie zufrieden sind.

Oder Chefs, die schimpfen, wenn mal was schief läuft, aber nie ein Wort des Lobes verlieren, wenn man sich den Popo aufreißt und alles super läuft.

Naja, weit ausgeholt, jedenfalls wollte ich Euch sagen, dass es natürlich völlig ok ist, wenn man sich über Dinge, die einen stören beschwert. Aber im Gegenzug ist es dann auch sehr schön, wenn man dann bei Zufriedenheit auch mal was dazu sagt.
      Und was das betrifft, seid Ihr ja wirklich sehr aufmerksam und Ihr habt in den letzten Wochen jede Kleinigkeit, die verbessert wurde oder die Ihr einfach gut fandet bemerkt und auch was dazu geschrieben und das finde ich wirklich richtig klasse von Euch und möchte mich dafür auch mal bedanken.
      Wir machen uns im Team oft viele Gedanken und viel Mühe und es ist einfach nur schön, wenn man dann ein positives Feedback bekommt.

Und natürlich ist es auch völlig ok, wenn man schreibt, dass einem das eine oder andere vllt nicht gefällt *zu Madmoiselle grins*. Ist ok, wollte Dir nur sagen, dass meine 25 Kampfdackel auf dem Weg zu Dir sind... :D

Und selbstverständlich sind wir auch weiterhin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Und wir erwarten auch nicht, dass das jetzt alles für immer so bleibt, es wird immer mal auf und ab gehen, so wie alles im Leben, ist aber ok so.

Ich finde, wir haben hier alle zusammen gut was geschafft in der letzten Zeit und kann nur sagen, weiterhin auf gute Zusammenarbeit, gell?! ;)

GLG,

Eure Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln