Wird es irgendwann aufhören?

      Zwei Doofe, ein Gedanke^^

      ich denke, vllt. ist das immer unterschiedlich definiert, je nach Person, positiver oder negativer geprägt. Aber i-wo ist es was neutrales. Aber da ist dann schon das nächste Problem. Neutral? Neutrum? Sind wir ein Gegenstand?

      Ich bin jetzt wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr denken kann, und dass macht mich auch fertig, das ist auch so ein unverständliches Gefühl. Wieso kann ich nicht mehr in diese Richtung denken? Hat das zufällig auch schon mal jemand gehabt?
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      und wie nennst du den Rest des Lebens? atmen, um nicht zu ersticken?


      Da es anscheinend falsch ankommt, sage ich lieber nichts weiter dazu :(

      Und wenn es sich noch so dumm anhört, ich kenne das mit dem nichts mehr denken.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Original von noire
      und wie nennst du den Rest des Lebens? atmen, um nicht zu ersticken?


      Da es anscheinend falsch ankommt, sage ich lieber nichts weiter dazu :(

      Und wenn es sich noch so dumm anhört, ich kenne das mit dem nichts mehr denken.


      Es kommt nicht falsch an, ich verstehe es nur nicht, sorry.
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      Original von Abigail
      Es kommt nicht falsch an, ich verstehe es nur nicht, sorry.


      Vielleicht laber ich auch gerade Mist...
      Tut mir Leid für die Missverständnisse
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      dreh dich um und lauf vom abgrund weg...
      die kunst des lebens ist, sofort nach dem stolpern wieder aufzustehen und nicht drüber nachdenken, warum man gestolperet ist..
      und doch, mausi, du kannst anhalten und dir einfach eine auszeit nehmen, indem du vllt mal wirklich klartext mit der psychotante redest, damit sie dir vllt besser helfen kann. sag deiner mutter, was dich an ihr stört, aber vllt nicht so direkt, wie dus mir gestern gesagt hast.
      und bitte vergiss niemals, dass, egal, wie lang es auch regnet, bald wieder die sonne scheint, manchmal dann, wenn man gerade denkt, die sonne kommt hinter den wolken niemals mehr hervor.
      fühl dich gedrückt und bitte lass uns in zukunft bei solchen wichtigen themen ehrlich zueinander sein und nicht mehr aus "rücksicht" dem anderen gegenüber zu lügen!
      hab dich lieb, meine mausi. bitte vergess das nicht, dass ich immer, egal, was auch bei mir los ist, ich immer für dich da bin!!!!!!! :*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelstear“ ()

      Och schatzi, danke, hab dich auch lieb.

      Mir kommt das Leben aber wie ein schmaler Pfad vor, und wenn man einen falschen Schritt macht, dann stolpert man.
      Aber wenn die Sonne scheint, kommt es mir so vor, als würde sie nur scheinen, damit das Wasser vom Regen trocknet und es keine Überschwemmung gibt.
      Ich weiß, ich seh das alles sehr negativ, kanns aber nicht ändern.....

      Liebe Grüße

      Abby
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      nein nein nein!!! alles falsch!!!
      vllt trocknet die sonne am anfang das wasser, aber kurze zeit später wird sie nur für dich scheine, um dir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern und du sagen kannst: das leben ist schön! und es dabei noch ernst meinst!
      das leben ist nicht nur ein schmaler pfad. es gibt viele brete straßen, die nur darauf warten, on dir bewandert zu werden. du musst sie nur finden. und das wirst du am besten, wenn du auf dein gefühl hörst und nur das tust, was dir gut tut und nicht das machst, was andere von dir wollen. also mah die augen zu und wandere los!!!!
      Ich suche aber schon so lange nach breiten schönen Straße,
      ich kann nicht mehr. Und dann sind da noch so Leute wie meine Englischlehrerin die mir noch Steine in den Weg legen, an denen ich nicht vorbei komme, oder erst nach mehreren Tagen.
      Ich habe auch das Gefühl, dass die Sonne schon aufhört zu scheinen, bevor das Wasser getrocknet ist und es wieder von neuem anfängt zu regnen.
      Was mach ich denn, was andere von mir verlangen??
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      Aber ich kann die Steine nicht wegtreten, sie sind viel zu groß, und durch das häufige hinfallen hab ich keine Kraft mehr, sie wegzukicken.
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
      keine ahnung
      irgendwie nimmt des jetzt auch mich mit

      oben hat jemand gsagt
      lauf vom abgrund weg
      des is garnicht so einfach ohne kraft, will den des keiner nachempfinden!?

      auch mag es sein, dass die kunst das aufstehn nach dem fallen ist, ich bin aber kein künstler, somit hab ich auch keine "kunst" zum aufstehn
      auch werden manche zum fall gebracht und unten gehalten und stolpern nicht einfach!

      ich würde nicht warten und darauf hofen dass nach dem regen die sonne wieder scheint
      ich würde versuchen irgendwie mich an den regen zu gewöhnen, der hält nämlich oft viel zu lang und kommt auch nach der sonne immer wieder
      ich selbst hatte nur die schwierigkeit mich mit dem regne abzufinden!!!

      dir alles gute