DANKE - ich danke...Vol.4

    Ich danke L. (bzw G.), dass sie sich so viel Mühe gegeben hat und ich mit ihrer hilfe es endlich zu etwas gebracht habe. Danke, tausend Dank ! x3
    "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Surface“ ()

    Oh man heute sind es 6 Jahre und 3 Monate und ich liebe dich jeden Tag mehr, danke dafür!!! Mein Engel, ich liebe dich bis in die Unendlichkeit und zurück... *verliebt**
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schau nach vorne und niemals zurück! Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
    Danke mein Schatz, dass du immer für mich da bist und mit einem solchen Verständnis an die komplizierte Sache heran gehst...
    Ich liebe dich von Herzen und möchte keinen Tag missen, der uns gehört, den wir gemeinsam zusammen oder in Gedanken verbringen können.


    Danke Anni für diesen wundervollen,tollen Nachmittag und Abend mit soviel Lachen. Es war so schön dich wieder gesehen zu haben !
    Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
    Danke P. für die wundervolle Zeit! Was auch passiert, du bist wunderbar, ich werde mich an jeden Moment mit dir gern erinnern. So oder so, mir konnte nichts besseres passieren als du. Und wenn es nicht reicht für uns beide... Es wird niemals jemand an dich herankommen. Du bist wunderbar.
    Scare
    danke an meinen schatz, weil er mich zur zeit so sehr aufmuntert...
    und an frau g. für alles, was sie je (unbewusst) für mich getan haben... sie sind ein ganz, ganz besonderer mensch...
    "... uns durchs Leben Stolpernden, die daran glauben, dass die Liebe regiert.

    Steht auf und lasst sie leuchten."
    Ich danke Ma. für...einfach alles....da sein, zuhören, Popotritte, Ehrlicheit, Verständnis und vieles mehr.

    Ich danke Jay fürs Zuhören, Ablenken (auch wenns dafür erst ner Quengelei bedurfte ;) ), da sein und Verständnis.

    Ich danke O. für das Angebot (welches ich auch nutzen werde!), fürs Weglassen der Phrasen, fürs da sein, fürs O. sein.

    Ich danke Me. fürs da sein, für dieses so liebe Angebot, Tag und Nacht anklingeln zu dürfen, fürs Zuhören und auch Ablenken.

    Ich danke Teufeline für ihre Anteilnahme, fürs mich anschreiben, Zuhören, da sein, Verständnis und ganz besonders für diese unglaublich gut tuenden (is das deutsch??? na grad egal....) Worte in der letzten PN.

    Ich danke Evien für all die Liebe, die Sternchen-Sachen (weißt schon), die Wärme, das Angebot zum Ausquatschen, fürs da sein, Zuhören, Verstehen, alles eben.

    Ich danke Kathi ganz besonders für ihre PN´s, werde noch antworten, sobald ich die Kraft habe, hat mir aber soo viel bedeutet, auch wenn nicht gleich ne Antwort kam.

    Ich danke Shy fürs liebe Angebot, dass sie da ist, wenn ichs brauche.

    Und ich danke S., erstens sowieso schon für den unerwarteten Kontakt, Deine erste, völlig unerwartete Nachricht, die mich so sehr gerüht hat und mir gibt dieser Kontakt sehr viel und bedeutet mir sehr viel, irgendwie und danke fürs Zuhören, Mitgefühl, die Versuch, mir was Hilfreiches zu sagen und auch fürs Ablenken und vor allem für Dein Vertrauen!!!

    Und ich danke Holly fürs Zuhören!

    Ich danke Martina für die sms.....gerade heute........

    Ich danke Herrn G. für seine schnell Hilfe.

    Ich danke meiner herzallerliebsten Schwester fürs Zuhören, für ihre so hilfreichen Worte, für ihre allerliebsten Angebote, spontan herzukommen oder alles irgendwie daheim so einzurichten, umzuplanen etc. um mir einen Tapetenwechsel möglich zu machen und mir dann auch Ruhe zu bieten. (Auch wenn ichs abgeleht habe...)
    Dass Du immerimmer für mich da ist und mit immer meine ich wirklich IMMER!
    Wenn Du ja auch räumlich meistens weit weg bist, aber Du bist jederzeit bereit, zu kommen, wenn ich um Hilfe rufe und Du machst es IMMER irgendwie möglich, das ist unglaublich.....
    Danke dass es Dich gibt und Du meiner Schwester bist!

    Ich danke meiner Vorgesetzten A. aus meiner Firma fürs Zuhören, plötzliche Umarmung, obwohl wir uns noch gar nicht soo lange kennen und dann auch noch Deine Privatnummer und die Aussage, ich kann jederzeit anrufen oder vorbei kommen, das hat mich sehr gerüht und mir auch viel gegeben.

    Und ich danke ganz besonders D., der mir momentan so viel Halt gibt, Trost, wärme, Hoffnung, Geborgenheit, Verständnis, ich wüsste grad nicht, was ich ohne Dich machen würde!


    Ich danke Euch allen und ich weiß, mit Euch ist es zu schaffen......*ganz zaghaft unter Tränen lächelt*...... und das Lächeln gilt in diesem Moment Euch!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke Chrissie, dass du dir trotz deiner schweren Lage immer noch meinen Mist anhörst.

    Danke B., dass wir uns gegenseitig stützen können. Danke für all die Ablenkung, das Dasein. Es hilft soviel.

    Danke Casu, fürs Zuhören und die Klärungsversuche.

    Danke A., dass du endlich die Wahrheit gesagt hast. Auch wenn ich mir verarscht vorkomme.

    Danke L., fürs in den Arm nehmen, eiinfach so.

    Danke K., fürs Kommen gestern Abend. War so kurzfristig, aber tat gut. Auch wenn du das nicht denkst/weißt.

    Danke M, fürs Freiheit lassen, auch wenn da gewisse Dinge ganz und gar nicht passen.

    Danke R., Emi, F, für den bomben Tag im High. Das war unglaublich
    liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

    PW per PN ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J4yj4y“ ()

    Ich danke G., für die letzen 7 Tage, fürs da sein, reden, aufbauen, Mut machen, sparzieren gehen, kuscheln.
    Danke, dass du in dieser Zeit für mich da warst! Danke, dass du mir das Gefühl gibst, dass ich dir nicht ganz egal bin!
    Ich danke dir von ganzem, ganzem Herzen!!!
    *Worte fehlt*

    Danke an meine Thera... du weißt schon... ...

    Danke an alle, die mich Sonntag noch besucht haben!!! Maren, Corina, Paola, Veri und Hendrik! Danke euch!

    Danke an Nora, fürs da sein... udn dafür, dass du einfach nur da bist!!! Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr greifbar haben...

    Noch ein ganz, ganz großes Danke an all die, die an mich gedacht haben...



    Und ein Danke an meine Eltern...
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Danke E. das du heute mit beim Artzt warst und mich morgen wieder begleitest velen lieben dank!!

    Danke an B. das du auch dabei wast!! Und mir geholfen hast

    Ein Danke an F. weil du mir gestern geholfen hast ohne dich hätt ich nicht gehen können

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein