LEBENSWERT Vol. 17 / SCHÖNE MOMENTE Vol. 3
-
-
frisöhör, jetzt locken. yes.Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
nord, die leute wiedersehen, das telefonat vorhin.
ich fühl mich besser...Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Die Küken sind da die Küken sind da die Küken sind dahaaaaaaarrrr!!!
Sie konnte sich keinen besseren Tag zum Schlüpfen aussuchen!
Heute früh als ich draußen die Tiere füttern wollte und ziemlich mies drauf war, piepste es ganz sachte und hell aus dem Hasenstall, in dem die Glucke brütet.
Und da lagen sie, das is der Wahnsinn, vor 3 Wochen waren das noch 6 ganz normale Eier und jetzt liegen da 4 kleine flauschige Knäuel, ein 5. war gerade erst ausgeschlüpft und noch ganz feucht und eines fehlt noch.
Die sind ja so süüüüüß!
Meine ersten Küken, das ist echt aufregend!
Das ist wirklich ein wahnsinnig schöner Moment!!!
Ich MUSS Euch die einfach zeigen....
Kükis
Kükis mit Mami, mittags, frischgeschlüpft
Kükis mit Mami, abends
So.....*Kükenfutter kaufen geh*"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()
-
eben gerade besser gesagt der ganze abend schon.
aber vorallem jetzt. D. hat mich heim gefahren und meinte ich soll kurz warten, ging zum Kofferaum und holte ein Soffelfanten raus (Blau) sie weiß das ich Stofftiere liebe.
Sie sagte das dass zum heutigen Tag passen würde, der Elefant ist nämlich blau und ich bin auch"anders" deswegen bekomme ich ihn jetzt und nicht die Spielgruppe^^ fand das echt schön und lieb von ihr!Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
Dass Sandra bald so so so so nah bei mir sein wirdHumans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ] -
Als heute morgen Schatz angerufen hat und vor der Tür stand. Und dann einfach den halben Tag mit ihm verbringen.
Und vorallem, als er an der Bushaltestelle ne 3/4 Stunde auf meinem Schoß gepennt hatliebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
Dass der einzige Mensch dem ich noch vertrau mich nicht hängen lässt.
Danke J!!!Ich bin wie Gift. Langsam und dickflüssig fließe ich durch deine Venen um mich immer weiter in dir auszubreiten. Ich zerstöre dich jeden Tag ein bisschen mehr bis du schließlich ausgehöhlt vor mir liegst. Ich liebe dich und genau das ist es was dich langsam tötet! -
-
-
+ gerade 1 Stunde und 40 minuten mit meiner besten Freundin telefoniert zu haben, die sich gerade für ein Jahr in Schottland befindet. Einfach mit ihr zu quatschen und zu lachen, ihre Stimme zu hören und ihren spannenden Erlebnissen zu lauschen. zu wissen, dass es ihr gut geht und sie Spaß hat. Da gehts mir gleich besser.
+ vergangene Woche eine tolle Wohnung besichtigt
+ dass ich nun ab 1.10. endlich offiziell Studentin sein werde und ich mich riesig darauf freue
+ endlich den ganzen Papierkram (Anträge) erledigt zu haben"Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
~"Stern" - L`ame Immortelle~
Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schwarzeKraehe“ ()
-
-
gestern nacht, als mein bester und ich gekocht haben udn er mir "verboten" hat aus dem bett aufzustehen, damit er wegräumen kann und die pizza ans bett servieren. als ich dann gefragt habe, warum er so außergewöhnlich nett ist: "nur so. weil ich will, dass es dir gut geht. ..... weil ich dich liebe"
Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
Auf den Plan-Friedhof?
Vielleicht.
Du hast sie weggeworfen,
auf die Pläne-Mülldeponie.
GedaNken -
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 3