LEBENSWERT Vol. 17 / SCHÖNE MOMENTE Vol. 3

    Ich steh auf und denke hey heut ma nur schwarzes anziehen musik hören gechillt zur schule kommen mit freunden labern nach hause und ich fühl mich so geil

    Musik hilft vor immer egal welche stimmung man hat.Sie verbindet Leute und gedanken :D

    Hab euch alle lieb der tag war schön
    Genau 29 brennende Kerzen, 1 Lichterkette, 3 bunt leuchtende Gläser und 1 Leuchtball. Dazu C.H.O.T. mit "Sonnenallee" laufen lassen...beruhigt die Seele ein bisschen. Wenn jetzt noch D. hier wäre, wärs perfekt.

    Und so siehts aus (Auszug)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shii“ ()

    Gleich um 8.00 werd ich das Fahrschulauto ein bisschen quälen ;)
    Und direkt danach geht's los nach Pasewalk. Das bedeutet zwar 7-8 Stunden Fahrt, aber ich freu mich trotzdem total auf das Wochenende! Das Beste ist ja eh, das ich Schatzi wieder sehe, sobald ich wieder hier bin :]
    Läuft gerade alles gut und soll auch bitte so bleiben ;) :)
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)

    freude wahnsinnige freude =)

    hey ihr =)

    ich weiß hier musses irgendwo ein "mein letzter schöner moment war" geben aber erstens find ich ihn grad nicht und zweitens brauch ich n paar reaktionen ;)

    ich hatte grade den wunderbargenialsten moment meines lebens =) (für die simpsonsschauer meines lebens....bisher) ;)

    ich hab mich noch nie so geliebt gefühlt einfach dadurch dass mich jmd angeschaut hat =)

    ich muss grad möglichst viele leute teilhaben lassen =)

    mir gehts so geil =) vor ner stunde war ich kurz davor mist zu abuen und jetzt gehts mir so genila dass ich nichtmehr aufhören kann zu schreiben =) jajajajajjajajajajajajajajajjajajajajajajaja =)

    hach ist des genial =)

    ich muss es einfach loswerden und vllt liests ja irgendwer dems hilft =)

    also augen auf und irgendwann wird des leben schön =) vllt nicht heute oder morgen,aber ganz bestimmt =) vllt auch nicht für immer,aber es gibt immer momente die man genail findet und die dafür sorgen,dass es einem gut geht =) nur man darf nicht drauf warten =) es passiert einfach =) und es muss a8uch garnichts großes sein, aber es gibt was =)

    so zum schluss =)

    das leben ist/wird/bleibt wunderbar =) gebt die hoffnung nicht auf =)

    eure sehr aufgedrehte carina ;)

    ach ja ich hoffe der thread stört niemanden =)
    "Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"
    von meinem Schatz=)
    ~Sonnenbesitzerin~
    Endlich kann ich wieder vernünftige Hundetouren machen!!! :D
    So richtig eben.
    Rucksack mit Menschen- und Hundefutter, Lesestoff und Klamotten vollpacken, alle Hunde nehmen und dann los, stundenlang laufen, zwischendurch ne schöne lange Pause zum Ausruhen, in den Himmel schauen, den Hunden beim Buddel-Marathon zuschauen, die schöne Landschaft aunschauen, lesen und dann wieder weiter und das alles ohne den Mist, der mir das im Sommer immer unmöglich macht! :]

    *FREU* =) =) =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    gestern mal wieder mit dem Lieblingsmenschen nachts im Bett gelegen, ganz nah beisammen, stirn an stirn, und dann, damit er mir endlich glaubt, hab ich ihm meinen ganzen körper gezeigt, um zu beweisen, dass da nirgends mehr schn*tt* sind. und dann er: "ich bin so froh darüber" und küsst mich und hach ... :D

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.




    GedaNken
    so ein verdammt geiles, tolles, schönes, lebenswertes wochenende - und die spuren, die es hinterlassen hat... :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Die geile Party, das Tanzen, das Essen, das Lachen, die Jokes... am Ende war ich sehr müde aber es war cool ;) danke D. und alle anderen! Und danke für die Umarmungen und so :)


    ... und, bevor ich's vergesse:
    Freitag, Angelächelt-Werden, Zuwinken, ihr Duft, ihr Aussehen, ihre Gegenwart, ihr Lob... Es war schön. Danke.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

    Erst jetzt komme ich in der Gegenwart an, jetzt erst werde ich wirklich, und die schauderhafte Leere, die sich hinter mir dehnt, geht mich nichts mehr an. In meinem Kopf öffnet ein ganzes Feld von Papageientulpen seine Blüten, und meine Wahrnehmung reicht bis zu den Sternen. Verschmelzung, megalomanische Wunscherfüllung, Verklärung, Regression, Selbstverlust und sein Gegenteil- all die wundervollen Zustände, vor denen uns unsere Therapeuten gewarnt haben, finden sich ein. Oh, bestimmt haben die Therapeuten alle recht, bestimmt ist es viel vernünftiger, sich Schmerz, Wahn und Besessenheit zu ersparen und seine Beziehungen zu anderen Menschen rational und besonnen anzugehen. Nur dass man dann natürlich niemals fühlen kann, was ich gerade fühle.
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    ~ Do Tuch und wieder tanzen, tanzen, tanzen
    ~ Fr von Wien zum Essen eingeladen werden :]

    ~ Sa/So Peikko wiedersehen =)
    ~ Haare hennen und es schaut so gut aus 8)
    ~ Harry Potter gucken :D
    ~ Lush und MAC und Photooos!
    ~ die beiden so liebenswerten Katzenmädchen
    ~ und das nächste verlängerte Wochenende wird dann auch wieder lang

    ~ mit G. Tee trinken und dazu die Märchenstunde

    ~ "Ich bin froh, dass Du da bist" vorm Einschlafen
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    Original von Amy

    ~ Sa/So Peikko wiedersehen =)
    ~ Haare hennen und es schaut so gut aus 8)
    ~ Harry Potter gucken :D
    ~ Lush und MAC und Photooos!
    ~ die beiden so liebenswerten Katzenmädchen
    ~ und das nächste verlängerte Wochenende wird dann auch wieder lang



    Amen.

    Und Bio war garnicht schlimm.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amy“ ()

    ~ sinnfreie Ueberbewertung :D

    ~ Menschen sehen, zufaellig und auch nicht so zufaellig, und viel lachen

    ~ "... una ex parte flumine Rheno latissimo atque altissimo, qui agrum Helvetium a Germanis dividit; altera ex parte monte Iura altissimo, qui est inter Sequanos et Helvetios; tertia lacu Lemanno et flumine Rhodano, qui provinciam nostram ab Helvetiis dividit." :]
    (und Palimpseste, ja)
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()