LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

Schatz am Tele, geht runter zu seiner Familie...

seine Mutter: "...der P. hat seit Monaten kein Internet. Das ist der Grund, dass er seit Monaten keine Freundin mehr hat.."
    Schatz: "Du weisst, wen ich gerade an der Strippe habe?"
    Mutter: " ?("
    Schatz: "Meine Freundin...!? oO"

xD
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
    Meine kleine Schwester gerade (sie is 4 Jahre):

"Du D. ich hab jetzt nen Freund. Der Paul hat ja erst ne andre geliebt aber jetzt liebt er mich. Hat ja auch lange gedauert bis er sich entschieden hat. Wurde ja mal Zeit."

Man muss es einfach live gehört haben. Das war soooo süss... :D
    Gestern als ich bei meiner Freundin war, und wir die Tanzschritte nochmal geübt haben ^^
    War ziemlich lustig, da wir immer abwechselnd den Mann gemiemt haben, und dann immer total durcheinander gekommen sind... aber wir wurden immer besse! xD
    Auch sehr lustig war der Moment, als wir die Karnevals CD aufgelegt haben und zu "Jetzt gehts los!" durch die Gegend gehüpft sind... :D
    the new phoenix... Delva
    (eventuelle Trigger Gefahr...?)
    Original von RT25
    Meine kleine Schwester gerade (sie is 4 Jahre):

"Du D. ich hab jetzt nen Freund. Der Paul hat ja erst ne andre geliebt aber jetzt liebt er mich. Hat ja auch lange gedauert bis er sich entschieden hat. Wurde ja mal Zeit."

Man muss es einfach live gehört haben. Das war soooo süss... :D

jetzt musste ich grade ganz breit lächeln, als ich das gelesen habe

Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.

GedaNken
    ... Gestern, als ich mit meiner C.- Maus getelt habe und wir uns gegenseitig erzählten, wie alles weiter ging und das so viel Mist verzaptft und erzählt wurde!
    War alles sehr, sehr wiedersprüchlich und misteriös!

[SIZE=7](na ja, die ganz Situation ist eig net zum Lachen, aber das schon)[/SIZE]
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    weil ich den Begriff Kuhschwein so wahnsinnig lustig fand... Man stelle sich das bildlich vor und was für Laute es von sich gibt... *mugrunz*

*wechlach* Krieg dieses Wort netmehr aus meinem Kopf... es verfoooolgt mich...

"ey jo, de kuhschwein, de kuhschwein in the housej, ey jo, respekt, de kuhschwein...."
    Gerade eben beim lesen von einem Post unter dem an richtiger Stelle stand:

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von (Username): Vorgestern Schlag 13.

Ich hab doch tatsächlich darüber nachgedacht wieso man sein Posting wohl sooft bearbeitet... :rolleyes:
    aber dann hat es klick gemacht und ich musste über diese Idee lachen... :rolleyes:

€dit: Oh Doppelpost. *immernoch vom Kuhschwein verfolgt wird*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

In Schottland.
    Wir hocken im Bus, einer von uns hatte Shortbread gekauft.
    Dann fragt der Schotte unseren Deutschen, was sein Spitzname ist. Der hat irgendwie verstanden, was er gekauft hat.
    Dann er so:
    Shortbread.
    Oh mein Gott...da war ich echt am Ende vor Lachen.
    Seitdem nenn ich ihn auch Shortbread, wenn ich ihn irgendwie aufregen will^^.
    Gerade eben in ner MSN-Unterhaltung mit Alku:

Shii sagt (20:58 :(
    woah! Is der arrogant oder was? ò.Ô''''''
    Alku sagt (20:59):
    ja
    Sh sagt (20:59):
    weissu, dass mir das grad scheiß egal is? XD Ich fühl mich, als hätte ich gekifft
    Alku sagt (21:00):
    und ist das gut?
    Shii sagt (21:01):
    weiß auch nich :D
    Alku sagt (21:02):
    ich fühl mich auch als hätt ich was genomm... der "witz" ist nur... ich hab auch was genommen...

Irgendwie musst ich da grad voll los lachen! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shii“ ()

samstag nacht
    als M und ich angefangen haben uns zu "beschimpfen"
    weil er mich Torte genannt hat :D
    daraufhin viel mir nichts besseres wie "fetti" ein
    etc etc
    ging dann so weiter

hachja und am ende lagen wirarm in arm aufm boden vor lachen
    als wir dem freund einer freundin die Kralle vorgestellt haben xD *gg* der hat uns sicher für verrückt gehalten,aber egal, war saulustig :D :

Oder als I. auf dem Stuhl saß und der plötzlich zusammengebrochen ist :D :D Der Blick von F. war einfach göttlich,echt zum brüllen :D :D gott sei dank musste sie ihn nicht bezahlen *lol*
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nimeesha“ ()

Letzte Nacht, mit B. und J. im Bett :D
    Scheiße, waren wir durch… uns muss man bis ans Ende vom Dorf gehört haben, so haben wir rumgegackert…
    Zum Beispiel ich zu B. (Anmerkung: Er ist schwul), der die ganze Zeit rumquietscht wie ein Schwein: Sach mal, wenn du JETZT schon so Geäusche machst, wie hörstn du dich dann beim Sex bitte an?!
    Er: Dann mach ich keine Geräusche… dann hab ich den Mund voll, Schatzi…
    Ich und J. : O.o … :D:D:D:D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    heute, bio-klausur:

herr k. hatte aufsicht und ihm war furchtbar langweilig. nach einigen seufzern ist er in den anderen bioraum gegangen und hat dem dort platzierten skelett die hand abgemacht- und mitgenommen. erst hat er uns damit gewunken... und noch einige andere sachen angestellt... dabei kam er sich total unbeobachtet vor, weil wir ja alle geschrieben haben. war sehr lustig ihn zu beobachten :D
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    am wochenende, mit meiner süßen blödsinn machen.
    am spielplatz auf der wippe stehen, meinen ledermantel als "flügel" ausbreiten und laut kreischen: "nymphetamine, nymphetamine"
    und dann später durchs ganze punk/goth-lokal singen: "if you wanna be my lover, .... " xD

Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.

GedaNken
  • Benutzer online 3

3 Besucher