Thread weg ...

Thread weg ...

Hallo ...

ich komm jetzt grad heut morgen on, da ist mein thread verschwunden ?!

Hab ihn bin jetzt noch nicht wieder gefunden, also geh ich davon aus, das er gelöscht wurde.

Ich finds echt schade, früher wars hier voll gut, auch als es den CdN noch gab und jetzt ... haben wir im grunde gar keine anlaufstelle mehr !!!

Überlegt doch mal !
      Hallo du,

es gibt übrigens auch noch einen Thread, der sich so langsam aber sicher dazu entwickelt hat, dass man einfach fragt ob noch jemand online ist und sich per ICQ/Msn etc. mit einem unterhalten will.

Das ist zwar nicht wie der CdN, aber hilft genausogut, wenn man mal reden muss.

Lg
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hallo!

§1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

Und zum Thema CdN gab es, wie RT25 schon sagte bereits etliche Diskusionsthreads, findest Du mit der Suchfunktion.
      Und ich kann Dir versichern, dass wir das sehr wohl sehr gut überdacht und diskutiert haben und nicht einfach so aus ner Laune heraus gesagt haben, nee, gibts nicht mehr!

Und wie auch bereits zigfach in den betreffenden Threads gesagt wurde, gibt es als Anlaufstelle den Chat und die Angabe unten auf der Seite, wer noch on ist.

Gruß,

Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

also ... der CdN war eigentlich eher nebensächlich. geärgert hat es mich das mein thread einfach weg war und darin ging es nicht um "warum wurde der CdN gelöscht" ....

des weiteren, ganz ehrlich, ich hab kein mega brain um mir alle, in meinen augen teilweise wirklich übertriebenen regeln hier im forum zu merken...

aber für mich hat sich das thema jetzt erledigt.
      Original von klene
      des weiteren, ganz ehrlich, ich hab kein mega brain um mir alle, in meinen augen teilweise wirklich übertriebenen regeln hier im forum zu merken...

Nun ja, so schwer sind die Regeln nicht zu verstehen, finde ich. Brain hin, Brain her, es sind doch nur ein paar Kleinigkeiten. Und: Man muss sie nicht wissen, man muss nur wissen, wo sie stehen, wenn man sie braucht ;)

Des Weiteren möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass dein Vermissen des Threads ohne Schwierigkeiten mit der "Obrigkeit" zu erklären ist. Denn Mods/Admins sind immer zu solchen Sachen berechtigt, egal was im Threead wirklich steht. Das sie nicht so willkührlich handeln, ist dabei allerdings nicht zu verachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

Original von klene
      also ... der CdN war eigentlich eher nebensächlich. geärgert hat es mich das mein thread einfach weg war und darin ging es nicht um "warum wurde der CdN gelöscht" ....

Der Thread war weg, weil es dasselbe war, wie der CdN und vor allem, weil es schon einen solchen gibt, in den man posten kann, wenn man noch on ist.
      Noch jemand on?
      Bisschen schauen, ehe man postet oder die Suchfunktion benutzen. ;)

Original von klene

Es hat Dir auch niemand einen Vorwurf gemacht, weil Du die Regeln noch nicht so ganz im Kopf hast, wir sind nur auf Deine Vorwürfe eingegangen. Und ich gebe zu, dass ich mich schon angegriffen fühle, wenn Du uns aufforderst, doch auch mal nachzudenken und dass ich dann verständlicherweise auch dementsprechend reagiere. :rolleyes:

Und dass es viele Regeln sind, bestreitet niemand, aber keine Sorge, mit der Zeit kriegt man die ohne Probleme in den Kopf, ist schon klar, dass das am Anfang viel ist, es regt sich auch niemand gleich auf, wenn jemand, der neu ist die nicht gleich alle auswendig kann.
      Aber wenn man es nicht genau weiß, kann man ja auch einfach kurz nachlesen, wie S.T. schon sagte, es reicht, wenn man weiß, wo sie stehen. ;)
      "I need a new Direction

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hallo wollt auch ma was dazu sagen

erstens ist klene nicht neu sie hat nur einen neueren User name weil sie lang nich mehr on war

unjd zweitens verstehe ich ihre aussage

man könnte wenigstens die leute desen thread gelöscht wurde per pn kontaktieren vielleicht gleich mit ner begründung warum er gelöscht wurde
      da man dann nicht noch rum suchen muss wo er hin ist und um solche öffentlichen diskussionen über einen thread zu vermeiden

des weiteren klar weiß man wo man die regel findet aber man muss nicht immer auswendig wissen was alles in den regeln drin steht und man nun mal net wegen jedem schritt den man tut in die regeln schaut kommt es nun mal vor das man was tut was eigentlich geregelt ist.

aber ich halte jetzt meine klappe sonst endet diese diskussion nie
      Der sinn des Lebens ist zu Leben aber was macht das für einen Sinn wenn ich doch net länger glücklich sein kann
      Nun, wenn sie schon länger hier ist, ist es schon doch verwunderlich, dass die Regeln immer noch nicht sitzen. ;)

Und die Diskusion bzgl. des Benachrichtigens bei Löschung eines Threads gab es wie schon oft gesagt hier schon zigfach und es hat sich nichts daran geändert, dass wir Mods alle auch ein Leben außerhalb von RT haben, mit Haushalt, Job, Studium, Schule, Familie etc. pp. und dass wir bei all dem, was hier täglich zu tun ist wahrlich keine Zeit haben, jedem einzelnen User eine PN zu schicken, dessen Thread wir rausgenommen haben. Und ich kann Euch auch aus Erfahrung sagen, dass es dabei dann eh oft nicht bleibt, sondern dann werden Diskusionen angefangen, warum denn und ob denn nicht doch und überhaupt. Und dafür fehlt uns erst recht die Zeit.
      Wenn jemand dafür kein Verständnis hat, kann ich es auch nicht ändern.... :rolleyes:

Letztlich ist es auch nicht schwer, da selber hinter zu kommen, ein Blick in die Regeln genügt meistens und ansonsten kann man immer noch per PN nachfragen, zumindest mich persönlich stört das nicht, wenn User mich per PN fragen, was mit ihrem Thread ist.
      Oder man könnte auch einfach die Regeln einhalten und schon bleiben die Threads stehen. ;)

Das ist so und das bleibt so und das wird sich auch nicht durch noch so viele Threads ändern, die zu dem Thema gestartet werden. :)
      "I need a new Direction

Nun, wenn sie schon länger hier ist, ist es schon doch verwunderlich, dass die Regeln immer noch nicht sitzen. ;)

Mit der Zeit vergisst man vieles, davon sind die Regeln leider nicht ausgenommen. Daher sollten wir uns selbige gelegentlich durchlesen. Muß ich übrigends auch mal wieder machen. :)