STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 2
-
-
Ich bin stolz auf mich, weil gestern bei der Arbeit so professionell mit dieser schwierigen Situation umgegangen bin und es mir jetzt immer noch gut geht. Es war nicht nur aufgesetzt professionell, sondern anscheinend echt!"Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
und denkt, es sind ja nur Tiere."
Theodor W. Adorno -
-
Stolz auf Chrissie weil sie sich jetzt wieder ins Leben eingliedert
Stolz auf Daniel, weil er das Erfahrene so sehr mit Fassung trägt und nicht mal geswitcht hat in der letzten Woche
Stolz auf mich, weil ich clean bin, obwohl die letzten Tage schwer waren, weil ich jetzt versuche das positive zu sehen und weil ich mich langsam von meinem Schupsy abkapsele, weil ich zur Schule gehe und weil ich eigentlich gar nicht so schwach bin, weil ich mich um meine Ohren kümmere, mich um mich kümmere und weil ich seit Tagen keinen Wutausbruch mehr hatte *freu* -
-
-
ich hab die bescheinigungen angefordert, das geld für die versicherung überwiesen und bekomm sogar verwandtenunterstützung :], mich ums einscannen der zeugnisse und gebla gekümmert, war spazieren und, am stolzesten: ich hab mich ausgeruht, geschlafen, obwohl ich hummeln im popo hab und keinen bock mehr.
tolle mademoiselle, ganz toll und brav -
-
Ich bin stolz darauf das ich alles was ich habe und erreicht habe ohne Hilfe geschafft habe!! Das ich trotz vieler Probleme und Ereignisse "normal" geblieben bin! Das trotz meinen Eltern und Verwandten immer ich geblieben bin und es mich jetzt nicht mehr zu interessieren hat was sie über mich denken! Ich bin stolz darauf nicht mehr zu dieser Familie zu gehören weil ich jetzt weiß das ich ohne sie besser dran bin und ich auch sehe das es stimmt!!
-
Ich bin stolz darauf, dass ich mich gestern nach Uni und Arbeit noch aufgerafft habe, alleine Inliner fahren zu gehen."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
-
YES, ich habs erzählt, siehst Du Chrissie, geht doch!!!
Ich bin stolz darauf, dass ich meiner Thera heute was erzählt hab, was mir sehr schwer gefallen ist!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
-
auf gestern. mein "netter und lebendiger vortrag" (wenn auch zugegeben chaotisch dazu kommt )
auf die arbeit der letzten woche. dass ich bis jetzt durchgehalten habe und sich das gelohnt hat.
auf "mein projekt"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)
-
Benutzer online 5
5 Besucher