Original von Himmelblitz
Hi
Es gibt doch bestimmt was auf das ihr stolz seit, irgendwas was ihr gemacht habt?
Ich fände es schön wenn ihr hier auch mal schreibt auf was ihr stolz seit....
Bei mir wars so:
Es gibt doch was schönes in meinem Leben...eigentlich sogar mehr Sachen....
Doch auf eine Sache bin ich im Moment wirklich stolz....
Ich habe heute zum ersten Mal, alleine ohne Chefin, Flyer verteilt...Sie hat nicht einmal nach mir gesehen...
Die letzten Male war sie ab und zu immer mal bei mir und heute bin ich ganz alleine auf die Leute zugegangen und habe meinen Text gesagt....Ich war richtig gut....
Ich habe noch nie auf der Straße einfach so Leute angesprochen.
Vor der Klasse oder auf der Bühne ist für mich was anderes, da sind die Leute weit weg.....
Bin gerade stolz auf mich.....
Ganz liebe Grüße
Himmel
Original von Somehow
Mir kam die Idee für diesen Thread heute morgen auf dem Weg zur Schule, und ich fand sie ganz schön um ehrlich zu sein...
Ich hoffe, dass es so etwas nicht schon gibt, aber falls doch - naja, einfach löschen.
In diesen Thread soll man schreiben, wenn man stark war und dadurch etwas geschafft hat, zum Beispiel einen schlimmen Streit oder ein trauriges Erlebnis ohne v*rl*tz*n, oder wenn man ein wichtiges Gespräch z.b. mit den Eltern geschafft hat.
Also, legt los
Viele liebe Grüße und allen einen schönen Tag, eure Somehow.
Ich war gestern Abend sehr stark, denn ich habe einen riesen Streit mit allerlei Beleidigungen vonseiten meiner Eltern ohne v*rl*tz*n überstanden.
Und das find ich schon eine Leistung für mich im Moment.
[edit: 2 ähnliche Threads zusammengelegt. Free]
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()