STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 2

    STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 2

    Original von Himmelblitz

    Hi

    Es gibt doch bestimmt was auf das ihr stolz seit, irgendwas was ihr gemacht habt?
    Ich fände es schön wenn ihr hier auch mal schreibt auf was ihr stolz seit....

    Bei mir wars so:
    Es gibt doch was schönes in meinem Leben...eigentlich sogar mehr Sachen....
    Doch auf eine Sache bin ich im Moment wirklich stolz....
    Ich habe heute zum ersten Mal, alleine ohne Chefin, Flyer verteilt...Sie hat nicht einmal nach mir gesehen...
    Die letzten Male war sie ab und zu immer mal bei mir und heute bin ich ganz alleine auf die Leute zugegangen und habe meinen Text gesagt....Ich war richtig gut....
    Ich habe noch nie auf der Straße einfach so Leute angesprochen.
    Vor der Klasse oder auf der Bühne ist für mich was anderes, da sind die Leute weit weg.....
    Bin gerade stolz auf mich.....

    Ganz liebe Grüße
    Himmel



    Original von Somehow
    Mir kam die Idee für diesen Thread heute morgen auf dem Weg zur Schule, und ich fand sie ganz schön um ehrlich zu sein...
    Ich hoffe, dass es so etwas nicht schon gibt, aber falls doch - naja, einfach löschen.

    In diesen Thread soll man schreiben, wenn man stark war und dadurch etwas geschafft hat, zum Beispiel einen schlimmen Streit oder ein trauriges Erlebnis ohne v*rl*tz*n, oder wenn man ein wichtiges Gespräch z.b. mit den Eltern geschafft hat.

    Also, legt los :)
    Viele liebe Grüße und allen einen schönen Tag, eure Somehow.


    Ich war gestern Abend sehr stark, denn ich habe einen riesen Streit mit allerlei Beleidigungen vonseiten meiner Eltern ohne v*rl*tz*n überstanden.
    Und das find ich schon eine Leistung für mich im Moment. :)





    [edit: 2 ähnliche Threads zusammengelegt. Free]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    ich bin ganz arG stolz auf mich, weil ich mich vor3 tagen das erstemal getraut habe, im unterricht meine ärmel hochzuschieben, und somit meine narben zu zeigen :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    ich bin den weg gegangen... ich hab das beste für uns getan... ich habe etwas für mich getan, für mein leben...
    man kann nicht immer so handeln, dass jeder zufrieden ist, man kann aber die entscheidung treffen, die am wenigsten unheil anrichtet...
    Ich bin stolz auf mich, da ich mich trotz der besch...eidenen Situation im Moment nicht schneide. Mir geht es richtig schlecht und der Druck ist riesig aber ich werde dagegen ankämpfen, ich werde stark sein und dem Drang wiederstehen.
    dass es mir mitterlweilse egal ist und ich die Zeit einfach genießen kann, ich mir keine gedanken mehr machen muss. im gegenteil, ein großer fels ist mir aus dem weg geräumt worden, den ich zwar gerne gesehen habe, aber der uns einfach im weg stand. im endeffekt vermisse ich diesen fels als freund aber wahrlich es ist besser so nach all den worten.

    RE: STOLZ - Ich bin stolz auf... Vol. 2

    ich bin stolz auf mein Pony,
    weil sie heute für mich ihre angst überwunden hat...
    Und auf mich, weil sie mir vertraut, weil sie mir vertrauen kann
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Ich bin stolz auf mich und den Abend der hinter mir liegt.
    Das ich gewählt wurde, in so kurzer Zeit, hinter diesem Riesen Mann die Nummer 2 sein, als Vize, das gabs noch nie.
    Ich bin stolz auf mich, auf meine Arbeit, dass die Leute mich in so kurzer Zeit ins Herz geschlossen haben, mir vertrauen und sehen was ich tue.
    Ich bin stolz das ich das alles durchgehalten habe und nun die Früchte meiner Arbeit ernte.

    Ich bin so scheiße stolz das meine Nase nur in der Luft hängt grade :D :D :D
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ... auf euch beide, dass ihr beide zusammen den Weg geht, auch wenn er steinig wird.
    ... und auch auf mich, dass ich euch an das erinnert habe, was ihr für den Moment vergessen hattet und mich selbst ebenso erinnerte.
    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert,
    ist unüberwindlich.
    (Laotse)
    Ich bin stolz...

    ... dass ich die Differentialrechnungen besiegt habe! :D

    ... dass ich mein Leben wieder einigermaßen im Griff habe, was ich hauptsächlich einer Person verdanke.


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    dass ich gestern 5 Skills aufeinmal benutzt hab und es bei dem leichten Druck gewirkt hat x))

    idass ich mich in der letzten Woche nicht in jeder Situation schuldig gefühlt hab wenn mir was dummes passiert is :)
    Tie me up with sheets,
    and hang me from your tree
    I'll stay out here all night
    it doesn't even matter


    [Silverstein- The Ides of March]
    ich bin stolz auf mich, weil mein Zeugnis doch gar nicht so schlecht ausgefallen ist wie ich erst dachte, hat wohl doch etwas genützt ;)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!