ich kann nicht mehr...

      ich kann nicht mehr...

      hi...

      ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll...
      gestern ist es wieder völlig eskaliert.... gab wieder totalen streit......
      wußte mir wieder nicht zu helfen und habe nur noch geschnitten...
      immer wieder rein... den ganzen arm voll...... bis ich nicht mehr konnte....
      bis ich nur noch fertig war und in gedanken..... voll weg...
      ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.....

      mid
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      Hallo Midnight!

      Magst Du vielleicht ein bisschen mehr erzählen?
      Streit mit Deinem Freund oder was?
      Wohnt Ihr zusammen?
      Gibt es denn nichts, womit Du Deinen Druck anders abbauen kannst?
      Es gibt ganz sicher was, Du hast es vielleicht nur noch nicht rausgefunden.
      Wie ich gelesen habe, hast Du ja gerade Deinen Ersttermin bei einer Therapeutin hinter Dir. Ist jetzt leicht gesagt, aber ich denke, da musst Du auch noch ein wenig Geduld haben, wenn Ihr miteinander arbeiten könnt, wird Dir auch sicher helfen können, aber das geht eben nicht von heute auf morgen.
      Und bis dahin kannst Du im Prinzip nur versuchen, die Auslöser zu reduzieren und den Druck _prophylaktisch abzubauen, sprich, regelmäßiger Sport oder was Dir eben sonst hilft.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich habe keinen Freund......
      Es war wieder Streit mit meiner Mutter, immer und immer wieder.
      Sie raubt mir den letzten Nerv, den ich noch habe..... psychoterror...
      Und der Grund?? Weil ich noch einen Film schauen wollte u sie ins bett.
      Ich hab nen eigenes Zimmer, mit nen eigenen tv.. wo ich leise schauen kann.
      Ich verstehs nicht.. ich bin nicht mehr 12...
      Es tickt immer total aus ;(
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      Mhh das ist ja doof, aber hast du schonmal versucht mit deiner Mutter darüber zu reden ? Und vielleicht hört sie deinen Fernseher auch wenn du ihn leise stellst. Das ist bei mir nämlich auch so.

      Und nicht schn*id*n, das bringt dir gar nichts, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Versuche dich abzulenken.

      MfG

      Jesske
      Werft euer Vertrauen nicht weg, denn es hat eine große Zukunft !
      Hm....vielleicht wären Kopfhörer ein Kompromiss?

      Aber ich denke mal, das war jetzt nur ein Beispiel.
      Gibt es denn einen Grund, dass Ihr so ein schlechtes Verhältnis habt? Lebt Ihr beiden alleine zusammen?
      Und wie sieht es mit den anderen Dingen aus, die ich geschrieben habe? Was ist mit Skills oder mit Vorbeugen, dass sich gar nicht erst so viel Druck anstaut?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Der Fernseher war schon leise.... ich glaub auch nicht, dass dies das Problem war. Sondern einfach, dass ich nicht ins Bett bin. Oder auch wenn ich mal am PC bin, sie geht nicht ins Bett, bis ich nicht off gehe. Und das auch ohne das ich Ton am PC an habe. Ich verstehs nicht wirklich. Ich habe auch keinen Kopfhörer... nur um die Frage noch zu beantworten.
      Ich weiß nicht, unser verhältnis war noch nie das Beste. Es geht schon Jahre lang so und es wird auch noch nicht besser.
      Skills.. ich probiere sie schon aus und habe auch so bestimmte, die mir gut helfen. Hab auch n en Notfallkoffer..... aber manchmal denke ich einfach nciht mehr nach und tue es einfach......
      Ich kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
      aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

      Dying Souls of Hope - von User für User!
      Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
      Hi Mid

      Die Situation ist nicht die beste das stimmt aber was ich mich frage ist: Du bist ja etwas älter als ich glaub ich xD
      Warum kannst du nicht einfach ausziehen und dein eigenes Leben leben?
      Und ich glaube deine Mutter müsste ja nun langsam mal verstehen das du alt genug bist für dich selbst zu endscheiden.
      Auch wenn ich dich etwas gut kennen (vielleicht nicht ausreichend aber etwas), vielleicht kannst du ja auch mit deiner ma einfach ne Zeit aus machen von wann bis wann du on bist oder sprichst mit ihr ab, das wenn du nen Film sehen willst ihr sagst wie lang der geht und du dann ins bett gehst. Dann kann sie beruhigt schlafen gehen.
      Ok klingt auch nicht gerade hilfreich aber ich hoffe das sich diese situation wenigstens etwas legt und bitte tu dir nicht weh, damit tust du dir selbst keinen Gefallen.

      hdgdl süße ^^