)= sch**ss*

      Heute am Mittagstisch... es gab Bratwurst, KArtoffelbrei und Salat..

      Ich hatte mal wieder Stres smit meinem Dad, kann gar nicht genau dagen, warum wir uns gestritten haben, war einfach so wie immer.
      Wir streiten praktisch nur.
      Naja und dann wollte ich vom Tisch aufstehen und in mein ZTimmer gehen... ich hatte auch schon was gegesesn aber meine Mum hält mich fest "du musst doch was essen" und ich "nrein ich hab keine ust zu essen" und dann fängt sie an zu weinen "so wenig wie du isst,m stirbst du bestimmt bald" undich "nein so schnell stirbt man nicht" und so.
      und dann hat sie halt geweint und mein dad hat mich total angeschrieben "ja, toll gemacht, hetzt hast dus wieder geschafft, dass sie weint" und all sowas, hat mich dafür total fertig gemacht und alles.

      und jetzt komm ich einfach incht ehr klar.

      solche situationen machen, dass ich noch weniger lust zum essen habe ._:

      und sie machen immer alles nur noch shclimmer, weil sie mich einfach nicht in ruhe lassen können.
      ich komme mit ihnen einfach nicht klar.
      es ist zum verzweifeln.




      [edit: Fäkal im Titel editiert. Free]
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hi du...

      Ich kann verstehen, dass du dadurch noch weniger Lust aufs Essen hast...
      Vor allem wenn dich dein Vater anschreit für etwas, wofür du nichts kannst...
      Ich kann aber auch die Sorge deiner Mutter verstehen. Sie meint es sicher nicht böse, sie macht sich anscheinend nur extreme Sorgen um dich - was ja auch verständlich ist, oder?


      Kannst du denn nicht mal in ner ruhigen Minute mit ihnen sprechen und ihnen sagen, dass du ja Essen willst und es auch tust, aber eben solche Streitereien nicht gerade dazu beitragen, dass es funktioniert...?

      LG,
      e.
      Du vergisst dabei, dass sie wahrscheinlich voller Sorge sind bei dir mit dienem Essverhalten und einfach garn icht wissen, wie sie damit umzugehen haben. Die REaktion deiner Mutter ist da ein hervorragendes Anzeichen für.

      Btw: Sie hat recht. eine ES kann im endeffekt tatsächlich tödlich enden. Das ist kein dumemr spruch oder so, das ist das eine ende vom weg.
      ich weiß ja wie es enden kann.
      ich bin mir dessen bewusst.

      aber ich mag einfach nicht essen.
      und ich mache viel sport, ich muss mich eslbst einfacha leiden sehen.
      das ist wie mit dem SVV bei mir.
      Wenns mir schlecht geht fühle ich mich besser.
      Vn daher will ich nichts essen und hae immer ds gefühl, zu viel gegessen zu haben.

      ich verstehe die sorge und kenne die folgen/spätfolgen....
      und mir ist klar, dass sie nicht damit umgehen können, wie denn auch, es versteht ja keiner.
      aber dass mein dad mich so anschreit, macht mich einfach total fertig und ich will einfach nur och weg von zu hause.
      weil ich mit ihm einfach IMMER probleme habe,.
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      Original von engelsflügel
      Kannst du denn nicht mal in ner ruhigen Minute mit ihnen sprechen und ihnen sagen, dass du ja Essen willst und es auch tust, aber eben solche Streitereien nicht gerade dazu beitragen, dass es funktioniert...?

      Diese Frage kam mir auch als erstes in den Sinn, leider bist Du darauf nicht eingegangen....?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      ich mag eigentlich nicht mit meinen eltern reden.
      ich weiß nicht, es ist ja vor allem so, dass das gar nicht stimmt was du sagst.
      ich will ja irgendwie abnehmen.
      ich meine, ich würde was essen, aber halt weniger.
      nur wenn die dann halt sowas machen, dann habe ich einfach keinen appetit.
      abnehmen an sich will ich ja trotzdem.
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      Wen oder was meinst Du jetzt mit "dass das gar nicht stimmt was Du sagst"?

      Du bist Dir dessen bewusst, dass so was t*dlich ausgehen kann, aber Du sagst gleichzeitig, dass Du auf jeden fall weiter abnehmen willst.
      Ist schon etwas verquer, oder?
      Hast Du mal an eine Therapie gedacht?
      Und dass Eltern schon mal schreien, wenn Sie vor Sorge und Hilflosigkeit nicht mehr ein oder aus wissen, das sollte bekannt sein. Was erwartest Du von ihnen? Du willst nicht mit ihnen darüber reden, Du willst einfach nur weiter abnehmen, obwohl Dir (angeblich) klar ist, dass das t*dlich enden kann, was erwartest Du da von Deinen Eltern, das würde ich wirklich gerne mal wissen. Dass sie Dich in Ruhe machen lassen, wie Du willst? Dass sie Dir zusehen, wie Du Dich selbst zerstörst, dass sie es hinnehmen, dass Du Dich mehr und mehr in Lebensgefahr begibst? Oder was?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      es ist schwer zu beschreiben.

      da treffen immer so zwei welten aufeinander.

      die eine sagt "ritz dich nicht und hungere dich nicht zu tode"
      die andere sagt "es hilft dir, wenn du leidest, dann hälst du dein leben besser durch" oder sowas ähnliches eben.
      ich weiß das das svv und das hungern beides tödlich enden kann und zusammen noch schlimmer ist.
      aber ich wudnere mich manchmal selbst über mich wenn ich dann denke "ach ist doch egal, selbst wenn.." und sowas.

      ich weiß nicht , ich verstehe auch die menschen um mich, weil einfach keiner weiß, wie man mit sowas umehen soll und dass meine eltern ungalublich besorgt sind kann ich verstehen.

      nur dass es bei meinem dad so ist, dass wir ständig streit haben und er mich so oft anschreit ._.


      naja und in therapie bin ich ja... nur mein thera weiß nichts von meinem wunsch zum abnehmen. der denkt es beschränkt sich aufs schneiden...
      aber vermutlich werden meine eltern ih,hm das sagen schätze ich.
      ich wlill es eigentlich nicht sagen, weil er dann auch noch speziell dagegen angeht udn ich im schlimmsten falle sogar in ne klinik muss oder so.
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...

      Mhm, verstehe.
      Aber ich finde trotz allem, dass es unerlässlich ist, dass Dein Thera auch von dem Essproblem erfährt, sonst kann er Dir nicht optimal helfen. Am Anfang ist das schwer, aber Du wirst es auf lange Sicht sicher nicht bereuen.
      Hast Du mit dem Therapeuten schon mal über die Probleme mit Deinem Vater gesprochen? Vielleicht könnte er auch mal mitkommen, wenn das alle Beteiligen ok finden, einschließlich des Therapeuten, versteht sich. Wie gesagt, ich kann Deine Eltern schon irgendwie verstehen, aber Dich auch. Nur, miteinander reden ist nun mal der einzige Weg, das man sich gegenseitig besser versteht. Und so lange Du das nicht willst, wird es schwierig werden, was zum besseren zu verändern, was das betrifft.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Es geht einfach nicht mehr.
      Seit einigen Jahren klappt es zwischen meinem Vater und mir einfach nicht mehr. Wir haben es oft versucht und ich habe ihm oft wieder Chancen gegeben, wir haben versucht bei Null wieder anzufangen, aber bis heute hat es noch nie geklappt, und ich bin jetzt an dem resgnierenden Punkt angelangt, an dem ich weiß, dass es einfach zu spät ist.
      Ich habe es aufgegeben mit ihm und definitiv keine Kraft mehr, es noch mal zu versuchen.
      A Ballerina masks her strength with beauty.
      Yet undeniable it is still there...