DANKE - ich danke .... Vol. 6
-
-
-
Also, ersteinmal ein Danke an die menschen hier aus dem Forum, welche für mich so oft da waren. Mit denen ich schon gelacht habe und/oder mich ernst unterhalten konnte. Menschen die es wirklich mit mir aushalten können... Danke...
Nun, auch ein Danke an meine echte Mutter. Für die echten Tränen der Reue im Auto, aber auch für die Worte, die du mir geschrieben hast. Worte die zwar sehr spät, man könne meinen zu spät kamen aber endlich da sind. Dass du dir nach so langer Zeit mal die Mühe gemacht hast zu verfassen was du denkst! Dafür, dass du endlich mal erlich warst. Die Worte die du mir da geschrieben hast, habe ich mir so lange gewünscht. Worte in denen du mal mit einem Entschuldigung kamst. Worte aus denen ich schlau geworden bin. Worte einer Mutter.
Auch wenn du dich jetzt extrem kitschig benimmst. Danke . Danke auch dass du meine Entscheidung hingenommen hast. MICH gefragt hast was ICH will. Und auch wenn es dir weh tut hin genommen hast. Ob es nur für den Moment war oder wirklich erlich kann nur die Zeit zeigen. Aber wenn es erlich war dann bin ich dir dafür sehr dankbar.
Danke, dass du mir helfen willst eine richtige WG zu finden. Danke dass du mich mal gesehen hast.Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
-
-
-
-
-
-
-
- ...den zwei Menschleins gerade im Chat, weil es sich ganz gut anfühlt zu wissen, dass man in der gleichen Stadt ist und so - wisst ihr, was ich damit meine? Ich glaube es zumindest zu wissen...
- ...ähm... der Erstellerin der PN, mit der sich mal ehrlich gesagt so überhaupt nicht gerechnet hätte
- ...dem Sponsor meines Zweitwohnsitzes, Sponsor meiner Alltagsstruktur, Sponsor meines derzeitig funktionierenden Lebens
- ...mir, dass ich so wirr bin. (Und aus irgendwelchen emotionalen Gründen meine Augen tränen, obgleich ich mir das nicht erklären kann.) -
-
ich kann nicht in worte fassen, was du für mich bist und was ich dir verdanke.
danke für deine bedingungslose geduld mit mir und meinen zweifeln. danke dafür, dass es egal ist, wie oft du es wiederholen musst. danke für die unglaubliche zeit, die du mit mir verbringst, die du mir schenkst, danke für deine arme, deine hände, dein lächeln und deine liebevollen blicke. danke für jede sms, jeden brief, jedes geschenk, jedes telefonat, jedes geschriebene wort, jedes gesagte, jede minute.
danke dafür, dass ich, wie bei ludo, anfange zu weinen vor liebe und glück, wenn ich an dich denke und dich beobachte. danke für alles, was du mir beibringst, was du mich versuchen und lernen lässt, was du für mich tust, mir gibst, zeigst und erklärst.
danke dafür, dass du dieser ruhepol, der wärmende fleck in meinem herz bist, der stetig, gleichbleibend schön und sicher ist. -
-
Danke H. für die tröstenden und stärkenden Worte, die mich selbst wenn Du nicht da bist wieder aufrichten und mir Kraft geben, den Gedanken nicht allein zu sein, für die Zeit und das Verständnis.
Und Danke an meinen Mann mit seiner unendlichen Geduld und seinem unendlichen Verständnis mit denen er meine Schwankungen erträgt. -
Danke an Frab für die Gesellschaft gestern Abend. Hat mir echt geholfen, abends nicht alleine zu sein. Und danke fürs nette Gespräch. Hat wirklich Spaß gemacht.Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...
Und es kam schlimmer... -
Danke V. und H., für alles heute, für die Liebe, fürs immer für mich da sein, fürs V. und H. sein, einfach für alles!!!
Ihr seid gemeinsam mit unseren Eltern, den beiden Jungs (Kinder kann man ja nicht mehr sagen...) und I. die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-