DANKE - ich danke .... Vol. 6

Sarea, weil sie mich gestern so für morgen motiviert hat, ich schaff das! :D
    Danke Große <3
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Danke an meine Jule, weil..

.. sie immer für mich da ist.
    .. sie immer zu mir steht.
    .. alles was sie macht einfach wunderbar ist.
    .. sie mich immer zum lächeln bringen kann.
    .. ich mich bei ihr wohl fühle.

Danke an Thorsten, weil..

.. er da war als ich ihn gebraucht hab.
    .. er mich mir das gefühl gibt liebenswert zu sein.
    .. ich durch ihn meinen Körper aktzeptieren kann.
    .. ich mich bei ihm ausheulen kann.
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

[Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Schattenelbin ich danke dir von ganzem Herzen das du heute gekommen bist.
    Seit Wochen hatte ich mal wieder Spaß und habe so richtig herzhaft gelacht, habe meine Sorgen und Ängste hinter mir gelassen und hatte einen super tollen Tag mit Freunden.

Das wir uns das erste Mal gesehen haben so kam mir da gar nicht vor. ES kam mir so vor wie als wenn es das normalste auf der Welt wäre sprich klar man schreibt sich und eig. ist es ja was komplett anderes wenn man dem anderen dann gegenüber steht, aber es war toll dich getroffen zu haben.
    Du fehlst mir jetzt schon +schnief+.

Aber ich hoffe beimn 12. Hammer-RT-Treffen bist du wieder dabei
    hab dich ganz doll lieb <33
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

(New Law - Tränen)
    *dankezurückgebentut*
    Danke an alle, die heute beim Hamm-Treffen waren - ganz besonders meienr kleinen waldfee. Mir kam es auch sovor als bo wir uns shcon ewig kennen. Und beim 12. Mal bin cih auch wieder dabei... :D:D

dDanke außerdem an Hern S., dass ei mcih gestern Abends so zusammengefaltet haben dass es mir danach einfach besser ging. DAnke dass sie da sind und sich um mcih Gedanken machen ..

Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    danke an alle, die mri gesagt haben, dass es richtig war ihr den brief zu geben.

danke an die die mich da auch unterstützt haben (zu lilif schiel)

danke julia fürs nette gespräch heute
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Danke an T., der grad draußen beim rauchen steht und mich grad irgendwie die meiste Zeit gnadenlos beim Ralleyfahren auf der PS2 abzockt.
    Das Wochenende war toll, schade eigentlich dass es schon vorbei ist.
    Danke wyn...

Und danke an C. und L., die gestern nochmal da waren - es war so toll.
    So viel Besuch. Schön :)
    Großes Danke.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

danke an meinen freund, meinen lieblingsmenschen. für dieses wochenende und die geduld, wenn ich beim essen, laufen, fußball gucken, auto fahren immer und immer wieder in tränen ausbreche. danke für deinen glauben und deine ruhe, dafür, dass du die doku mit mir anguckst, obwohl du sie schrecklich findest, damit mein kopf abgelenkt ist.
    ich danke dir für deine liebe, deine hilfe und dafür, dass du mich nie aufgibst. dass du meinen kranken kopf erträgst und trotz allem liebst.
    Danke Sarah für....einfach alles, Dein Vertrauen, Deine Nähe, Deine Wärme, Deine Gesellschaft, die Gespräche, das Lachen, dass Du mir das Gefühl gibst, viel wert zu sein.
    Ich hab Dich sehr sehr lieb!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke an meine Tutorin, dafür, dass sie mir ihre Hilfe und jederzeit ein Gespräch angeboten hat, dafür, dass sie heute morgen direkt gefragt hat wie meine Ferien waren und wies mir mit meiner eigenen Wohnung geht.

Danke an Vera, für den lieben Brief, den ich gestern gleich gelesen habe.

Danke an Chrissie, weil unsre gemeinsame Zeit und unsre Freundschaft mir so viel Kraft gegeben hat, dass ich wirklich mit viel Zuversicht in dieses Schuljahr gehe und mich so auf die Herbstferien freue.

Danke an meine zwei Süßen, die mich gestern mit so viel Freude begrüßt haben, dass mir die Tränen kamen, die mich gleich so angequietscht haben und mich abgeschleckt haben und sich so gefreut haben das ich wieder da bin.

Und danke an meine Freunde. Dafür, dass ihr mit mir in dieses letzte Jahr geht, dass wir gemeinsam diese Stunden durchstehen, dass wir gemeinsam lachen in den Freistunden und Pausen.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Und ein rießen Dankeschön an meine Thera. Für die ganze Zeit, die ich mich auskotzen konnte, die vielen Stunden, in denen ich vor Schmerz, Wut und Enttäuschung geheult habe und es immer Tempos in Massen gab, für die Capuccinos und Kaffees, fürs Spazieren, für all die Hilfe und Unterstützung, für die mittlerweile zahllosen Telefonate, für die vielen guten Zusprüche, für die wirksamen Popotritte, für die Ratschläge, für die Hilfestellungen, und, zu guter letzte, für die heutige Stunde, in der ich einfach mal vor lauter Freude nur noch geheult habe.
    Danke.
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Dir C. Einfach für alles. Fürs Retterin in der Not sein, fürs Du sein. Für alles, was du mir zeigst, dafür, dass du da bist und auch Zeit hast und dir nimmst. Für deine Pläne, deine Worte, dein .....

Hmm, einfach mal "alleS"? *strahl* Danke.
    an meine Schwiegermama
    das sie so leckere schoki von Lind mitgebracht hat-so lecker :]

und das an beide schwiegereltern das sie mich ins Herz geschlossen haben und uns helfen wo sie nur können
    ich bin so unendlich dankbar dafür :)
    Man sollte alle Tage wenigstens
    ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen,
    ein Treffliches Gemälde sehn und,
    wenn es möglich zu machen wäre,
    ein vernünftiges Wort Sprechen.
    Johann Wolfgang von Goethe