LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    Meine Katze,die nicht von meiner Seite geht, wenn sie merkt das es mir schlecht geht.Die einfach merkt, das ich jemanden brauche und die dann so verschmust ist. Und wenn sie schläft, sie zu beobachten und zu lächeln, weil es einfach zu schön ist.

    Das mein Therapeut heute angerufen hat und mich damit nicht alleine lässt. Das man einfach weiß,dass man nicht alleine ist.

    Zu denken das der Admin aus dem Forum XY sich mal wieder melden könnte, weil man dort zur Hand geht, und er es tatsächlich macht und ich wieder was zu tun habe.

    Schön schön
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/
    der anruf eben von meiner cousine und das lob, das ich die jungen sehr zam gemacht hab.

    bedeutet mir sehr viel :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    * Blog haben
    * an J. in Tansania denken (und zum Glück ist in den letzten zwei Tagen kein Flugzeug abgestürzt!)
    * Hund zum tausendsten mal davon abhalten, die Schweinchen abzuschlecken
    * Mond direkt vorm Fenster
    * saure Zungen essen
    * neues Buch haben
    Endich mal wieder mit M. chatten!!! =)
    Mit S. telefonieren! =)
    Mit M. PN´en! =)
    Meine Tiere :]
    Mit I. einkaufen und wir lachen uns mal wieder kaputt. :D
    Keine Hitze heute.... =)
    Und der Chat mit L. :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Mit meinem Cousin ganz lange draußen sitzen, rauchen und über allen möglichen Scheiß labern! Das hat echt Spaß gemacht! =) Da haben sogar mal Mamas Kippen geschmeckt! :D Normal kann man das Kraut ja nicht rauchen, weils wie zusammengefegte Küche schmeckt. Aber das war echt mal toll! :) Eigentlich wollte er ja nur noch 15 Minuten bleiben und sein Bier ausschlürfen... da wurden dann 2 Stunden draus! ^^ Hach... ich unterhalte mich echt gerne mit Leuten über so ganz alltägliche Themen. Bücher, Autos, Erlebnisse, wenn man abends mal weg geht... Arbeitsätmer... :D Sowas kann man ruhig mal öfter machen. ^^
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Ich muss mal ein paar Eindrücke vom kurzen Urlaub festhalten:

    ...die vielen Sehenswürdigkeiten, die Burg, Statuen en masse, Parks, Innenstädte, kleines Wachsfigurenmuseum, hoch auf das Rathaus klettern und die Aussicht genießen, einfach mal raus aus dem Alltag...

    ...die vielen bunten Fotos, die M. und ich geschossen haben...

    ...meinen Onkel nachäffen "Ja Ne, is prima"/ "Mach du mal, wie du denkst"/ "Fahr hier doch einfach mal rechts"/ "Wirklich toll - kann man ja wirklich nicht anders sagen" und über meine Tante ablästern, die meine Eltern in einem anderen Urlaub dabei hatten...

    ...von einer tschechischen Speisekarten das essen, was man eben gerade so lesen kann...

    ...wenn die Eltern sich verirrt haben und über den Weg diskutieren, einfach mal den mp3-Player lauter machen, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hinterher dackeln bis man irgendwann zurück ist...

    ...im Auto pennen und erst aufwachen, wenn man angekommen ist...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Auch wenns irgendwie albern ist: Das SPiel Griechenland vs. Argentinien War so toll, das hat mich glatt gleich mal wieder fröhlich gemacht... :) :rolleyes:
    In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


    Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
    ich habe zurzeit meine schönsten Momente mit meinem Freund und bei meiner Arbeit. Die arbeit gibt mir viel zurück was ich an Energie hinein stecke. Meine Arbeit ist wunderbar und ich habe Spaß und kann mal schule, schule sein lassen. Und meine Beziehung ist einfach toll. J. ist liebevoll, zärtlich und freundlich. Er kümmert sich um mich und er ist so niedlich. Im Moment läuft alles ganz gut. Das sind meine schönsten momente. Die Zeit bei der Arbeit und die Zeit mit meinem Freund.
    Ich sehne mich, You leave me
    Ich verliebe mich, you hate me
    Ich verliere mich, You will kill me
    Ich verliehre dich?, Kiss me dear