Dampf-Ablass-Thread

    Dampf-Ablass-Thread

    Hallo!

    Damit es auch jeder mitbekommt und nicht hinterher gesagt wird, wir hätten nicht vorgewarnt, möchte ich das, was ich im neuen Dampf-Ablass-Thread ins Eröffnungsposting geschrieben habe hier noch mal wiederholen, denn sicher liest nicht jeder unbedingt das Eröffnungsposting, wenn die 1. Seite erst mal überblättert ist:

    "Und speziell wegen der Entwicklung des letzten Dampf-Ablass-Threads möchte ich betonen, dass dies momentan Eure letzte Chance ist, denselben zu behalten, da der letzte ständig als Plattform für persönliche Attacken auf andere User benutzt wurde, dort Zickenterror ausbrach, ständig Namen und/oder Anfangsbuchstaben von Nicknamen genannt wurden und wir echt was Besseres zu tun haben, als ständig Medlungen darüber zu bearbeiten und dort rumzueditieren und zu löschen, nur weil sich ein paar wenige nicht beherrschen können.
    Bitte bekommt es endlich auf die Reihe, Eure persönlichen Streitigkeiten unterander anderswo auszutragen, ansonsten wird es demnächst eine vorrübergehende Sperrung des Dampf-Ablass-Threads geben!"

    Ebenso möchten wir Euch bitten, die Schönen Momente nicht für persönliche Attacken auf andere User zu benutzen!


    Gruss,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln