10.09.2008 Die Super Nanny RTL 20:15 - 21:15 Uhr

    Jep, lief schonmal. Kenne das schon. War glaub ich soweit in Ordnung. Nur frage ich mich, was das hier zu suchen hat? Wir sind doch ein Selbsthilfeforum und kein Gothic-Forum? ?(
    Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
    Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
    Stück für Stück, will mich ergeben,
    Und der Himmel dreht sich über dir...
    muss ich denn st*rb*n,
    Hab keine Angst, es tut nicht weh,
    um zu leben?
    und der Wind singt dir sein letztes Lied...
    Falco - Out of the dark
    Staubkind - Schlaflied
    also ich habs schon mal auf Youtupe gesehn

    ich persöhnlich fand es nicht schön und mal wieder wirt wie oft bei rtl und Pro7 stile sie man hat so dargestellt als wehr es ach wie schim und hat in warheit nicht viel mit der wirklichkeit zu tun ;)


    aber ich hab da nich über grankheiten oder so von der Mitbekommen die Gothic sein sol

    fergebt mir bitte sden austruk jetzt aber ich fand dieses Mädschen ist einfach ein naivchen und dumm!
    ich fühlte mich von dieser Möchtegern beleidigt


    aber mit svv oder anderem hatte der Beitrag nix zu tun ;)
    Man sollte alle Tage wenigstens
    ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen,
    ein Treffliches Gemälde sehn und,
    wenn es möglich zu machen wäre,
    ein vernünftiges Wort Sprechen.
    Johann Wolfgang von Goethe
    Ja ich habe es auch schon gesehen.
    Es hat nicht im Mindesten mit SVV oder psychischen Krankheiten zu tun ;)

    Fand es trotzdem interessant, da ich mich auch für Gothic interessiere, aber das ist ja Geschmackssache ;)
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    Original von Lilif Ilane

    fergebt mir bitte sden austruk jetzt aber ich fand dieses Mädschen ist einfach ein naivchen und dumm!
    ich fühlte mich von dieser Möchtegern beleidigt


    Genau so hab ich mich auch gefuehlt als ich das gesehen.....aber naja......was waere die welt ohne diese naivchen?! ^^
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

    Gegen eine Dummheit, die gerade modern ist, kommt keine Klugheit der Welt an.....
    Hallo!

    Dass so ein Thema im TV hier angekündigt wird, war noch so gerade ok, schließlich kommt es hin und wieder vor, dass hier Dinge angekündigt werden, die nichts mit SVV zu tun haben.
    Wenn jetzt allerdings eine "Gothic-Diskusion" daraus wird, ist es dann doch ein bisschen viel OT, daher *closed*

    LG,

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln