LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Mit meiner Kleinen in der Stadt unterwegs sein... Lachen, Spaß haben, an der Bushaltestelle sitzen und Spongebob, Gummibärn, Hörst du die Regenwürmer husten und lauter so Zeugs singen, lachen, lachen, lachen, shoppen, Weihnachtgeschenke zusammen aussuchen, einfach sehr viel Spaß haben. :]
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Wieder zu einem Menschen Kontakt, zu dem der Kontakt unsinnigerweise abgebrochen ist und so glücklich drüber, dass es Menschen gibt, die einem alles verzeihen, egal, wie falsch man sich mal verhält. :D
    Sowas sind wahre Freunde!!! :)
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    - von R. einen Schnuffel-Hasen geschenkt bekommen *freu* =)
    - an einer Losbude heute ein Los mit der zweithöchsten Punktzahl gezogen (wow, ich hab sogar mal Glück *strahl*)
    - ganz viele Weihnachtsgeschenke gekauft und fast alle zusammen
    - sich ganz doll viel auf den 30. Dezember freuen! =)
    - mit S. schreiben
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    - aufräumen und eine saubere butze haben, zwar nur für einen moment, aber besser als gar nix

    - das wir drei wie ein altes ehepaar sind, ich bügele hemden, andreas kocht, und andy liegt faul auf der couch :) zu süss :)

    - chilli essen, was irgendwie anders geschmeckt hat ^^

    - skat spielen mit meinen beiden lieblingsmännern und sie abziehen ^^

    - mal nein sagen, mal nicht mit in die stadt fahren, auf mich aufpassen

    - jetzt gemütlich hier sitzen, mit S. schreiben und einfach mal zu hause sein
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    In H. am Bahnhof stehen und mit S. das 'Schüttel-Spiel' spielen. Sie fands so cool, obwohl es echt kindisch ist. Aber dadurch wurde uns auch verdammt warm und es war lustig. Und die anderen Menschen haben lustig geguckt. Sowas macht Spaß :)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    * mit g. vor dem aufgang auf die tribüne stehen, lachen, ein bisschen rumpiensen, weil unsere plätze nicht nebeneinander waren, dann zufällig nach links an ihm vorbei schauen und "sag mal, krass, äh, äh, äh, weißt du wer da ist, das ist doch jogi löw, GUCK MAL DA..." stammeln und dann geht jogi an uns vorbei, MIT HÖGSCHDER DISZIPLIN und zwei anderen typen. :D

    * schnusenberg, der von zwei hiesigen fans erkannt wird und sich mit ihnen fotografieren lässt und einer sagt "hea, des isch subba, isch moch mich groodemol, ah, wadd, loss misch aa noch...." und schnusenberg sagt "ich hab zwar kein wort verstanden, aber ist in ordnung!" :D

    * und dass die kleinen wanderh*ren es auch gegen eine minderheit nicht schaffen, den ball rein zu kriegen :D
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Ganz unerwarteter Weise eine sms bekommen die mir gezeigt hat, dass ich nicht alleine bin und dass jemand da ist wenn ich reden muss/will. Das hat mich echt vor ein oder zwei kurzschlüssen bewahrt. :D
    "Hello hello don't you give up the fight, like a beat down dog who's forgotten how to bite." Beth Hart "Setting me free."
    "Forgive yourself if you have to." Beth Hart "Beautiful child"
    Morgen das erste mal zur Fahrschule und Theorie haben... Und obwohl ich weiß, dass ich es ätzend langweilig finden werde, ist es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :)
    Wenn man einmal anfängt zu gehen, fallen die einzelnen Schritte gleich viel leichter :D:):D
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    das adventkränzchen bei S. einfach beiseammen sitzen und quatschen, musikhören.

    das mich Sabbi in arm genommen hat, weils mir net gut geht.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Gutes tun.. Ich machs viel zu wenig, aberi ch kanns noch.

    * Starbucks mit L.
    * Labern mit L., meiner Ersatzmami
    * Von L. verstanden werden
    * Shoppen mit L.
    * Toffee Nut Latte Grande mit Dark Chocolate Muffin und einer Waffel mit Caramelfüllung
    * Das Weihnachtsgeschenk für meinen Wichtel aus dem RT Forum abgeschickt
    * Das Gefühl von streichelweicher Wolle auf meiner geschundenen Haut
    * Versorgte verbundene Wunden - Gutes Gewissen
    * Vier neue Oberteile - allesamt bequem und wintertauglich
    * Gute Musik
    Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
    Luxuslärm - Unsterblich


    Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
    - mein süßer Hund S., der zwar sehr nerven kann, aber der mich immer - egal wie mies es mir geht - zum lachen bringen kann und der mich eben mit seinen nervigen "ich will jetzt nach draußen und spielen- Allüren" immer wieder nach draußen zwingt und mir das dann im Endeffekt jedesmal gut tut. Und der mir so sehr vertraut und mir so viel Liebe gibt.

    - mein süßer Hund R., mein süßes liebes gutes Hundemädchen, die schon so lange bei mir ist, so viel mit mir durchgemacht hat, die für mich wie ein Spiegelbild meiner Seele ist, die mich so sehr liebt, mir auch so sehr vertraut, die sich stundenlang von mir kraulen lässt und für die ich der wichtigste Mensch bin.

    Diese beiden treuen Augenpaare, diese Blicke, sind so lebenswert!


    - mein süßer Kater K., der schon am längsten von allen Tieren bei mir ist (hoffentlich auch noch eine Weile, obwohl er alt geworden ist), er gibt mir so viel, so viel Liebe, jeden einzelnen Tag, seine aufdringliche Art, sich abends im Bett grundsätzlich mitten auf mein Buch zu legen, damit ich ihn kraule anstatt zu lesen, wie er seine Nase an meinem Gesicht reibt, immer und immer wieder, wie er die Nacht über bei mir schläft und schnurrt und morgens mit mir aufsteht.

    - mein süßer Katzer J., mein Schutzengel seit Jahren, der verrückte J., wie er mit mir "redet", mir immer "antwortet", wie er immer zu mir kommt, immer dahin, wo ich mich zu Ruhe setze oder lege, wie er sich abends im Bett zu mir und an K. kuschelt und auch die Nacht über bei mir bleibt, wie er schnurrt, ohne dass ich ihn berühre, nur weil er es genießt, bei mir zu liegen, wie er sich an mich drückt und mir zeigt, wie lieb er mich hat.

    - mein über alle Maßen verrückter und sooo süßer Kater M., wie er angerannt kommt und schreit, als wenn es um sein Leben ginge, nur damit ich ihn ganzganz schnell auf den Arm nehme und kraule, als würde er jeder Sekunde drauf gehen, wenn ich ihn nicht sofort kraule, wie er katzen- bzw. katertypisch ganz unberrechenbar kommt und geht wie er will, urplötzlich nachts in meinem Bett auftaucht und unter meine Decke kriecht, sich an mich drückt und kuschelt mit all seiner Wärme.

    - und auch die verrückten Hühner, die süßen Hasen und Meerschweine hab ich so sehr lieb und sie zu versorgen ist sehr sehr lebenswert!

    ALLE!!!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln