ich möchte reden/ schreiben

      ich möchte reden/ schreiben

      Hallo jehmand da?

      Keine Ahnung, ob dies Irgendwer liest, aber ich muß schreiben um nicht durchzudrehen, werde mich anschließend hinlegen, habe Tabletten genommen um etwas ruhiger zu werden und werde versuchen etwas zu schlafen?
      Ich habe die vergangenen Tage nichts angestellt, aber heute war wieder so ein Kaos in mir so ein Druck so eine Verzweiflung. Mein Mann hatte mich ja so in Trapp gehallten nun hatte ich zwei Tage frei , aber Heute, irgendwie habe ich bewußßt oder unbewußt, dafür gesorgt daß ich Allein sein kann, und nun , das Leben stinkt! Hatte bevor ich angefangen bin einen Chat gesucht, in dem man sich so unterhallten kann wenn es soweit ist oder nicht, aber Fehlanzeige. Also das Alte Ritual !Nun bin ich wieder am Boden, habe Angst daß Dirk es sieht, echt schlimm ,warum kann ich nur nicht sagen, Maus ich brauche Dich, bitte bleibe hier und sei einfach nur da, weil es mich zerdrückt? Warum kann ich es aufschreiben an Fremde schicken aber Ihn nicht um Hilfe Bitten? Ich bin hin und hergerissen! Weiß nicht mehr was ich tun soll? Ist denn der Altag nicht schon schlimm genug? Die Medien? Die Tagesschau sehe ich mir ja schon garnicht mehr an, weil mich Alles so belastet, ich schau mir nur die Dinge im Netz an, die mich auch Interessieren. Dirk fragte ob Er den Film abgeben sollte, den wir gestern geliehen hatten, ich mußte fragen welchen hatten Gott sei dank zwei aber konnte mich dennoch nicht erinnern?Ich fühle mich Hilflos, hilflos mit mir Allein? Meine Gedankenlücken machen mir sehr zu schaffen, daß ich nichts weiß ab meinen 15 oder 16 Lebensjahr und heute habe ich große Probleme auch Sachen die ich nicht verpassen möchte, zu behallten. Ich kann mir nichts merken und sei es sogar manches Mal eine Stunde nur her?

      Es hilft mir sehr zu schreiben, aber liest es auch jehmand, warum giebt es keinen Chat, in dem man sich austauschen kann? Ich habe bevor ich mich wieder verlezt habe vergebens nach einem solchen gesucht?

      Was ist nur los mit mir, bin ich denn so Anders?
      Ich brauche Leute, mit denen man in Kontakt ist und vieleicht bleibt?

      Viele Liebe Grüße No Name.

      RE: ich möchte reden/ schreiben

      Original von No Name
      warum giebt es keinen Chat, in dem man sich austauschen kann? Ich habe bevor ich mich wieder verlezt habe vergebens nach einem solchen gesucht?

      Etwas Ähnliches, das dir in so einer Situation vielleicht helfen kann, gibt es hier.
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      warum giebt es keinen Chat, in dem man sich austauschen kann? Ich habe bevor ich mich wieder verlezt habe vergebens nach einem solchen gesucht?


      Hm, ich als Mod würde das als große Schuldzuweisung verstehen...
      (Deshalb bin ich wohl keiner :])
      Trotzdem finde ich, dass du, wenn du jemandem zum Reden brauchst nicht sagen solltest: Weil da kein Chat ist verletze ich mich, denn ich bin alleine. Das nächste mal einfach gleich einen Thread aufmachen und hier WIRKLICH gut schauen. denn es gibt nicht nur Chats zum Reden sondern auch Skilllisten Hilfe bei Panik etc. und es liegt an DIR ob du dich verletzt und nicht an den Menschen mit denen du gerne reden möchtest.

      Leila
      Original von Leila-Zara
      warum giebt es keinen Chat, in dem man sich austauschen kann? Ich habe bevor ich mich wieder verlezt habe vergebens nach einem solchen gesucht?


      Hm, ich als Mod würde das als große Schuldzuweisung verstehen...


      Ich als Admin verstehe auch etwas in der Richtung. ;)
      Es ist ja schade, dass Du das in dem Moment noch nicht wusstest, dass es den oben verlinkten Chat gibt, der allerdings nicht zum Forum gehört. Es sind nur viele RT-User da. Aber Deine Worte klingen schon ein wenig nach Vorwurf.
      Das ist aber nicht mein Problem, dass ich es als Vorwurf in unsere Richtung verstehe, sondern dass es danach klingt, als würdest Du generell ganz gerne die Verantwortung für Dein SVV abgeben.
      Du selbst hast es entschieden und nur weil jetzt gerade hier bei uns kein Chat ist, warst Du nicht zum SVV gezwungen, es gibt so viele Möglichkeiten, mit seinen Gefühlen anders umzugehen, das muss man dann eben lernen, wenn man es nicht kann.

      Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, ist bei Dir demnächst eine Therapie angesagt, oder?
      Verwechsle ich da jetzt was?

      Auf jeden Fall finde ich es ganz wichtig, dass Du lernst, die Verantwortung für Dein Tun, auch für Dein SVV ganz alleine zu tragen, denn Du entscheidest auch alleine darüber.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln