Was war das?

    Was war das?

    Hab gestern irgendwie tital gesponnen.

    Weis das alles nicht mehr so genau, deshalb das was ich weis:

    Gestern abend irgendwann: Konnte irgendwie nur noch langsam denken, manches gar nicht mehr fassen. Würde das mit Nebel beschreiben. Mir war kalt obwohl das Zimmer sehr beheizt war. Hatte das gefühl irgendwie inem Film zu sein.

    Das ganze dann nochmal bissl später.

    Vorhin: Das selbe nochmal. Nur hab ich im icq geschrieben und wusste nicht was. Mir fehlt ne ganze stunde fast erinnerung.Ich lag im bett und hab wieder schreiben wollen , da stand n tesxt von mir drin den ich gar net kannte.
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.

    The Elder Scrolls
    hey
    was genau das war, kann dir hier keiner sagen.
    das kann sowohl ne disso gewesen sein,a sl auch irgendetwas anderes.
    war vorher irgendwas auffälliges? hast du emdikamente o-ä- genommen?
    bist du in therapie?
    wenn du abklären möchtest, was das war hilft nur: Ab zum Arzt und das professionell mal beobachten lassen.
    Wir können dir hier leider nicht sagen,w as genau das war.
    LG
    Hallo!

    Und genau aus den Gründen, die Feuerkind geschrieben hat und da solche Fragen gegen Löschregel 02 verstoßen, eben weil es im schlimmsten Fall sogar eher schaden als nützen kann, wenn Laien Verdachtsdiagnosen abgeben, schließe ich den Thread.

    Bitte lass das auf jeden Fall von einem Arzt - am besten Facharzt - abklären.
    Wer dafür der richtige Facharzt ist, wird Dir sicher Dein Hausarzt sagen könne.

    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln