Forum schmeißt mich ständig raus.

Forum schmeißt mich ständig raus.

Hellow..

Ich hab auch ein Problem mit dem Forum..

Undzwar klicke ich auf einen Link.. (wenn ich eingeloggt bin, versteht sich) und was passiert? Ich darf mich neu anmelden. Jedes Mal. Normalerweise melde ich mich _nie ab. Nur jetzt kickt mich das Forum immer wieder raus X( *fast am durchdrehen ist*

Das nervt so dermaßen. Kann mir jemand helfen? Irgendwie ne Idee woran es liegt?

lg exhausted.

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Das Cookieproblem dürfte sich erledigt haben, sobald die DNS Einträge aktualisiert sind, also das Forum unter der alten Domain erreichbar ist.

Bei dir in der Adressleiste müsste noch stehen rtforum.cycys.de oder forum2.rotetraenen.de . Das liegt alles am Serverumzug gestern. Bis die Einträge aktualisiert sind, kann es aber durchaus 1-2 Tage dauern. Das is abhängig von deinem Internetprovider.
      Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe
      Nein, da steht http://forum.rotetraenen.de/index.php

nichts von dem, was du schriebst.

Alles Bisschen komisch. Aber okay.. Dann werd ich mal Geduld haben. :x

edit: dann müsste das doch eigentlich nun behoben sein wenn ih wieder auf der herkömmlichen adresse auf das forum zugreifen kann, oder? ist es aber nicht. -.-''

(Markus Zusak)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

Hee...
      Ich bin nicht allein...

ich bin gestern Abend auch ständig rausgeflogen...und durfte mich immer wieder neu anmelden...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Nee...

Ich bin gestern auch wahnsinnig geworden...

Aber heute ging es bisher...

und bei dir??? noch Probleme mit dem rausfliegen???

Wie <hier unschreibbaren und unaussprechlichen namen einfügen> schon anmerkte, http://forum.rotetraenen.de/ im Browser eingeben. Weitergeleitet wird mann dann CySys-Intern auf: rtforum.cysys.de, so lange der externe DNS-Record noch nicht umgestellt ist.
      DNS-Updates können deutschlandintern schon durchaus 24 Stunden dauern (weiss ich, ich habe letztens erst 127 Domänen umgezogen), somit macht euch da mal wenig sorgen. Wobei man da diesbezüglich einschränken muss, dass t.m. dies auch so gemacht hat, denn Details dazu hat er nicht bekannt gegeben. ;)

Also, einfach ein wenig warten, und gucken, was passiert :) Ist nur ein Forum im Internet. Das reale Leben ist durchaus auch noch vorhanden :)
      Natürlich ist das reale Leben auch noch vorhanden, aber es nervt mich einfach, dass das nicht funktioniert. Finde es eh ein Bisschen seltsam dass die User nicht wenigstens 3 Tage vorher darüber in Kenntnis gesetzt worden sind sondern das Alles mega kurzfristig abgelaufen ist. Nun gut.

Ja, ich habe immer noch die Probleme mit dem Forum wie am Anfang dieses Theards. Ich kann eingeben was ich will, ( was ja bedeutet, dass ich diesen von euch vorgeschlagenen Link schon x Mal eingegeben habe..^^ ) abwarten und Tee trinken und es funktioniert leider nicht. Ich klicke auf einen Theard und schwupps bin ich draußen.

Vielleicht rege ich mich ja auch grundlos auf. Aber schließlich haben hier einige das Problem.

xxx

(Markus Zusak)
      Leute, ehrlich, es haben jetzt mehrere Leute geantwortet, auch in mehreren Threads, dass das alles auch mal ein bisschen dauern kann, evtl. 1 - 2 Tage, bis alles wieder 100%ig funktioniert.
      Ich bitte um ein klein wenig Geduld und vielleicht denkt Ihr auch mal daran, dass das Team Euch hier durch ehrenamtliche Arbeit den Erfahrungsaustausch etc. ermöglicht, indem Euch diese Plattform angeboten wird, die Ihr kostenlos nutzen könnt, das ist zwar sicher nichts Weltbewegendes und normalerweise auch nicht extra erwähnenswert, aber ich finde, es sollte auch mal möglich sein, ein wenig Geduld aufzubringen und sich nicht gleich aufzuregen, wenn man etwas mal nicht sooo schnell funktioniert, wie man es sich vielleicht gerade wünscht.

LG, Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Es regt bzw regte mich zwar auf, aber ich hab weiß Gott andere Probleme, als mich da weiter drüber auf zu regen...
      Oh, ja das reale Leben!?

Ich warte, darin bin ich inzwischen gut...

Wie schon geschrieben wurde, richtet es sich an die Technik...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N*d*l“ ()

Ok, aber auch hinter der Technik stecken Menschen, die sich bemühen und daran arbeiten und auch die Technik wird nicht dadurch schneller, je mehr und öfter man sich darüber beklagt. ;)
      Drum ein letztes Mal, bitte ein wenig Geduld.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze noch mehr zu einer Off-Topic-Diskussion wird: Leute, ist euch schon mal aufgefallen, dass das nur minimale Probleme sind?! Im Moment wird in "Fragen zum Forum" mehr gepostet, als irgendwo sonst. Die Grundfunktionen gehen doch noch alle. Das Forum ist nicht mehr offline, das reicht doch.
      Ich würde mal sagen, dass jetzt alle durchatmen, bis 10 zählen und dann gucken, ob es das ganze wirklich wert ist. Solche technischen Probleme sind nervig und regen einen auf, aber andere Seiten haben das doch auch, ohne dass gleich 10.000 Beschwerden kommen.
      Ich möchte keinen runter machen oder persönlich angreifen, aber ich finde die Energie sollte bei einem Selbsthilfeforum nicht auf technischen Problemen liegen.
      Ich finde, dass das Team hier super Arbeit macht, die oftmals nicht genug gewürdigt wird. Was ich an dieser Stelle tue: *würdige* *würdige*
      Liebe Grüße und gute Nerven,
      W.
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

@exhausted: Lösch mal deinen Cache und gehe mal direkt über forum.rotetraenen.de auf die Seite oder versuch es mal mit einem anderen Browser. Habe es unter IE probiert und da klappt es auch nicht.

Original von Madita
      Ich würde mal sagen, dass jetzt alle durchatmen, bis 10 zählen und dann gucken, ob es das ganze wirklich wert ist. Solche technischen Probleme sind nervig und regen einen auf, aber andere Seiten haben das doch auch, ohne dass gleich 10.000 Beschwerden kommen.

Ich denke, dass man das hier nur mal erwähnt hat. Ist ja im Grunde erledigt und da das Problem nicht bei allen existiert (bei mir zum Beispiel nicht), ist es sicher von Vorteil, wenn andere nachfragen können und dann eventuell eine Lösung erhalten.

[edit: Private Stichelei entfernt. shy]
      © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

Auf jeden! Dufte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

@mcpit: Der _cache_ speichert keine Anmeldeinformationen. Aber für technische Fragen steht dir gern mein PN-Fach offen, ich helf dir da gern :)

Zum Thema hat Chrissie und auch einige andere eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt, von daher: Geduld ist eine Tugend :)
      Original von Gandalf
      @mcpit: Der _cache_ speichert keine Anmeldeinformationen. Aber für technische Fragen steht dir gern mein PN-Fach offen, ich helf dir da gern :)

Zum Thema hat Chrissie und auch einige andere eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt, von daher: Geduld ist eine Tugend :)

Eben, er speichert Teile einer Seite, die somit nicht neu geladen werden und mitunter Links, Cookies, etc. nicht mit den richtigen Daten in Verbindung bringen. Würde sie die Cookies löschen, so würde sie ja die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben, verwehren => ausgeloggt.
      © Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.

Auf jeden! Dufte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcpit“ ()