shy verlässt das team

      shy verlässt das team

      hej liebe user,

      einige von euch haben es sicher schon bemerkt: shy hat sich entschlossen, das team zu verlassen.

      wir bedauern das sehr, verstehen aber natürlich, dass du, liebe shy, an einem punkt bist, wo du das forum ein stück weit hinter dir lassen willst.

      du wirst im team fehlen. wir können dir für dein engagement und deine unterstützung nicht genug danken und ich wünsche dir - im namen des ganzen teams - eine gute zeit, dass du deine ziele erreichst und deine wünsche verwirklichst.

      und eine ganz persönliche anmerkung von mir: ich habe dir das bereits gesagt, möchte es hier aber öffentlich noch einmal tun. ich schätze deine kluge, loyale und immer neutrale haltung sehr und mir ganz persönlich wirst du in unserem team sehr fehlen. deine art hat mir oft geholfen, entscheidungen zu treffen und du hast mich immer dabei untertützt, diese dann auch zu vertreten, selbst wenn sie bei den usern erstmal erklärungsbedürftig waren. danke für die zeit mit dir und die erfahrung, mit dir zusammenzu"arbeiten". :)

      alles liebe,
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Liebe Shy,

      ich möchte auch was dazu sagen, Du hast mir damals als ich ins Team kam sehr geholfen und ich habe mich viel an Dir orientiert, dafür noch mal danke .
      Und auch wenn wir mal nicht einer Meinung waren - wär ja auch sonst unnatürlich - haben wir einen Weg gefunden, gut damit umzugehen und gut zusammen zu arbeiten und unter anderem dafür danke ich Dir.

      Ebenfalls dafür, dass man sich auf Dich immer 100%ig verlassen konnte, Du so viel Arbeit, Zeit, Nerven etc. pp. in das Forum investiert hast. Du hast Deinen Job hier so verlässlich, einfühlsam und unparteiisch gemacht, dass es wirklich ein Verlust ist, denn so jemanden findet man nicht gerade an jeder Ecke.

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht, dass diese Entscheidung Dir das bringt, was Du Dir wünschst!!!

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Liebe shy...

      Da das mit icq irgendwie nicht klappt und wir uns immer verpassen oder was weiss ich, eben nun hier :)
      Auch ich wünsche dir alles gute für deine zukunft und auch wenn ich nicht häufig hier schreibe- lesen tu ich des öfteren- und auch ich kann sagen- du wirst hier sehr fehlen.
      Lass es dir gut gehen und pass fein auf dich auf.
      Bis demnächst- vielleicht ja mal doch wieder im icq. Würd mich sehr freuen.
      Alles erdenklich gute und alles liebe.

      Mach's gut du :) :*



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
      liebe shy

      ich finde es auch sehr schade dass du gehst, aber hoffe sehr, dass es für dich eine gute entscheidung ist und du deinen weg gehst.

      ich hab dich schätzen gelernt, du hattest immer liebe worte übrig, warst ehrlich, offen, immer hilfsbereit -schade dass der pn wechsel irgendwann eingeschlafen ist. danke für deine arbeit hier im forum, danke dass du deinen teil dazu beigetragen hast, dass das forum existieren kann. und danke für die lieben PNs. bestimmt auch viele liebe grüße von der sternchenprinzessin, da bin ich mir ganz sicher ;)

      pass auf dich auf und ich würd mich freun, vielleicht irgendwann mal was von dir zu hören, auf anderen wegen.

      L.
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Liebe Shy,

      ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg!
      Vielen Dank für deine Arbeiten hier im Forum!

      Lg Nele.
      __________________________________________________________________________________
      To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

      Garth Brooks
      Hi,
      Ich finde es schade, dass du gehst. Ich kann mich auch nur allen anschließen: Danke für deine Arbeit hier! Ich kann immer nur wieder betonen, dass ich euren sehr anstrengenden und bestimmt auch nervigen Job, den hier ja ehrenamtlich macht, zu würdigen weiß, da kaum jemand so diplomatisch und vernünftig zu sein wie du!
      Ich glaube, dass für uns dein Abschied zwar das Ende von etwas ist, für dich aber der Beginn von etwas neuem.
      Alles Gute.
      W.
      Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une
      d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors
      ce sera pour toi comme si riaient toutes les étoiles.
      (Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince)

      Ja, was soll man dazu sagen?
      Ich finds immer schade, wenn jemand aus dem Team geht, weil ihr alle echt tolle Arbeit leistet und da sicher ne Menge Zeit und Nerven reininvestiert.
      Ich wünsche dir, liebe Shy, dass es der richtige Weg ist. Alles, alles Gute für die Zukunft.
      Hallo shy
      ich wünsche dir auch alles alles Gute, viel Glück und Kraft auf deinem Moderator-freien Weg.
      Du hast tolle Arbeit geleistet hier und wirst sicher fehlen.

      lg Unreakable
      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien.


      (ASP - Ich will brennen)
      Auch ich will mich verabschieden von dir Shy, haben zwar nur kurz geschrieben aber dafür intensiv und dafür danke ich dir von herzen. Du wirst hier einigen fehlen hab sehr sehr viel gutes gehört über dich hier. Und ich ziehe meinen Hut vor dir und sage nicht tschüss sonder auf ein hoffentlich wieder sehen egal wo.
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      Ich hab es zwar schon per Mail getan, aber ich möchte dir auch hier noch mal für deine großartige Arbeit danken :)
      Weil, du hast nicht nur deinen Job gemacht, wie du es so schön gesagt hast. Ich habe zwar nicht soo viel mitbekommen, bevor ich ins Team kam, aber deine Neutralität zu den Dingen wusste ich in der kurzen Zeit bisher sehr zu schätzen.

      Hoffentlich erreichst du die Dinge, die du dir vorgenommen hast. Und hoffentlich liest man sich noch mal, irgendwo.

      Mach es gut, liebe shy.
      Und pass auf dich auf!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      auch ich möchte dir viel glück wünschen bei deinem neuen "lebensabSchn*tt".

      seit ich im forum angemeldet war, warst du immer ein teil davon. aber angemeldet bleibst du ja noch?!
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Mir scheint, viele wollen mich hier ganz loshaben ;)

      Ja, natürlich bleib ich hier noch als ganz normaler User, der niemandem mehr was zu sagen hat *fg* So schnell wird man Plagegeister nicht los.

      Nochmal danke für die ganzen lieben Posts. Mir fehlen da echt die Worte. :)

      lg shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Gibs zu, du planst nun im Hintergrund die Weltherrschaft oder ähnliches ;)

      Man liest sich ja auch weiterhin, also spar ich mir hier so Abschiedsfloskeln.
      Aber danke dir für die Arbeit und ich wünsche dir, dass deine Nerven sich erholen, du hast sicher ein paar verloren oder zumindest wurden sie hier sehr strapaziert.

      shy schrieb:


      Ja, natürlich bleib ich hier noch als ganz normaler User, der niemandem mehr was zu sagen hat *fg* So schnell wird man Plagegeister nicht los.


      Waaas, das wusste ich gar nicht?!
      Ach Mann, das freut mich jetzt aber :] ganz ehrlich :) :)

      Ich hab echt gedacht, du würdest ganz verschwinden... -donk.
      Umso schöner, dass du noch so hier bleibst.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -