Ist es der anfang einer ES??

    Ist es der anfang einer ES??

    okay.. ich muss jetzt mal ne frage stellen, die mich mitlerweile schon seit einiger zeit beschäftigt: Ich hab halt von ca 1 monat ne lockere sppange bekommen und die muss ich halt fast den ganzen nachmittal tragen. dadurch bin ich eig. auch nicht so viel zum essen gekommen. Früher wollte ich immer Magersüchtig werden, weil ich mich voll dick fand.. ich war normal, also nich zu dünn udn nmicht zu dick.. aber ich wollte halt immer abnehmen. In der Klinik hab ich mal x tage lang nix gegessen. Und mittlerweile esse ich den ganzen tag fast garnix mehr. Also wenn meine mutter essen macht, das esse ich es schon, aber halt eig. fast immer nur die hälfte und nicht mehr. An manchen tagen esse ich nur XXX. Ja wie gesagt ich esse voll wenig die letzte zeit. Ich hab eig. immer hunger, aber esse halt nix wegen der spange.. Aber auch wennich die spannge nicht drin hab esse ich voll wenig. Ich hab die letzten wochen abgenommen.. Also es kommt mir so vor.. Ich stell mich nich tgern auf die wage, weil mich der anblick von meinem gewicht voll schockiert.. :S Denkt ihr, es ist deer anfang einer Magersucht (ES) ..?? lg, eure Rote_emo_hülle


    [edit: Details rausgenommen. Bitte gesonderte Regeln für das ES-Unterforum beachten. Free]
    Der Kummer,

    der nicht spricht,

    nagt am Herzen,

    bis es bricht!


    W. Shakespeare
    hej

    bei mir fing meine ES auch mit einer Spange so richtig an. geh zum arzt und lass dir schnell helfen, je eher desto besser, dann ist das verhalten noch nicht so festgefahren. kann ich dir nur so raten.

    und ich würde hier nicht so genaue essens angaben machen, weil das glaub ich schnell zu vergleichen führt. nur so als tipp/ hinweis.

    viele grüße

    Edit: und ob es eine ES ist kann man dir hier nicht beantworten, wie Nyx schon schreibt, aber gesund ist dein Essverhalten im Moment nicht, das weißt du ja aber auch
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    Hallo!

    Wie schon gesagt wurde, solltest Du damit nicht warten, sondern so früh wie möglich was tun und ob und inwiefern bei Dir eine ES vorliegt oder nicht, kann Dir sowieso nur ein Fachmann beantworten.

    LG und *closed*
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln