LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an ... Vol. 6
-
-
Ein großes, großes Sorry-Lächeln an meien Glöcknerin - sorry dass ich mcih so lange nich bei dir gemeldet habe :D:D
Eines noch an flying-dream, ich hoffe dass es ihr besser geht :D:D
Und noch eines an die Friseurin, die mri die Haare gemacht hat, es sieht echt shcön aus :D:D
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
-
-
-
-
-
-
-
-
An Kontrajunkie. Mit Liiiiiiiieebe und offenen Armen.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
Ich verschenke ein Lächeln an meine liebste L, weil ich immer wieder den Eindruck habe, dass wir uns blind verstehen und kennen Das war so überraschend, als du gestern meintest, den Grund für den Klinikaufenthalt hättest du dir schon gedacht. Und es war schön, dass du dich so gefreut hast, mich zu sehen. Ach du bist generell ein W*nd*rbarer MenschHe said I don’t know what you’re living for at all
But I will run until my feet no longer run no more
And I will kiss until my lips no longer feel no more
And I will love until my heart it aches
And I will love until my heart it breaks
And I will love until there's nothing more to live for. -
Eins an nyx. Ich hasse dich, wie du weißt.
Eins an DragonFlyWings. Iss nicht wahr.
Eins an :-), es tut mir Leid, aber die Medien brauchten einfach einen Skandal. Aber beim nächsten Mal bin ich mit von der Partie.
Eins an eine Mütze.© Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Kopie wird strafrechtlich verfolgt.
Auf jeden! Dufte! -
Eins an den Tintenfisch, weil es schön ist, dass du auch bald wieder online sein kannst. Und weil ich dich gern hab.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Ein strahlendes Lächeln für die beste Schwester, die sich ein Mensch nur wünschen kann!!!
Einfach nur so. Weil es Dich gibt und weil Du genauso bist, wie Du bist!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-