WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 9

    ich wünsch mir, dass sie an meiner seite bleibt, auch wenn ich im moment nicht wirklich leicht erträglich bin. ich wünsche ihr, dass sie den findet den sie sucht und dass die therapie ihr was bringt... damit es ihr auch wieder besser geht.
    The best and most beautiful things in life cannot be seen or touched,

    but are felt in the heart. (♥)
    ich wünsche mir, dass ich morgen endlich die möglichkeit habe und den mut aufbringe, mit Frau H. zu reden. Über alles, was mich so fertig macht. Ich muss mich nur trauen!! Bitte!!

    und ich wünsche mir, dass sie mal wieder auf mich zugeht, wenn ich ihr gegenüber doch wieder sage, mir geht es gut :rolleyes:
    sie soll mich ruhig in arsch treten ;)
    mir: Das ich ihn noch einmal sehen kann bevor er wieder weg ist ...
    mir: Das ich am Mittwoch keinen Black-out bekomme und die Prüfung schaffen werde!
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Ich wünsche mir morgen einen guten (zweiten) Start, und für die kommenden 3 Monate Durchhaltevermögen, starke Nerven und einen belastbaren Körper. Und einen guten Schutzengel die nächsten 13 Jahre ^^

    Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
    Ich wünsche mir, jetzt mal ausnahmsweise mir, das die Englischarbeit gut wird.

    Ich möchte einfach mal Glück haben....
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Ich wünschte du würdest es tun, danach fragen... Irgendwann fragen, ie da alle kam... und vielleicht nicht abblocken.. sondern zuhören, auch wenn es schwer für dich wäre, und für mich wohl auch...
    Ich wünschte du würdest mich fragen, nach Dingen die passiert sind, damals... bevor das schn**d*n anfing...
    Bevor ich mich selbst verlor.
    Ich wünschte du würdest mich fragen...nach den Dingen von denen ich träume, auch wenn du es grob weißt...
    Ich wünschte, du würdest fragen, nach den Dingen, die mich meiner Familie so entfernt haben...
    Ja, auch wenn ich mich wieder gefunden habe, jahre später... und meine familie mir wieder nah ist...
    Wünschte ich, die Dinge endlich abschließen zu können...
    Ich wünschte, wir könnten darüber reden... dass es nicht wirklich Angst vor dir war... Sondern die Angst du könntest unglaublichen Ekel empfinden, wenn du weißt was damals passiert ist... Ekel vor mir...

    Verzeih... dass ich die Fragen abgeblockt habe, die ich wünschte du würdest sie jetzt stellen...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    ich wünsche dir, mein trotzallem geliebter Bruder, das du es schaffst. Dieses Mal... denn ich glaube nicht das du noch einer dieser unzähligen "zweite Chancen" bekommen wirst.
    Ich wünsche dir, aus der tiefe meines Herzens, dass du durch hälst.
    Ich wünsche dir, dass du dein Leben wieder in die Hand nimmst, den Dingen wieder ins Gesicht schaust... Und anfängst zu Kämpfen. Ein Kampf den ich vor Jahren führen musste, den kampf zurück ins Leben, der mich noch immer begleitet. Steh auf.
    Ich wünsche mir, von Herzen, dass du es waagst, damit auch ich endlich wieder frei werde, von der Angst wir haben unsere leben zerstört.

    Ich glaub an dich. NOCH IMMER
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Ich wünsche mir, dass Du Dich endlich meldest. Ich warte jetzt seit 2,5 Wochen auf eine Antwort. Und ich möchte Dich endlich wiedersehen...Nach all den Monaten.
    Und ich wünche mir, Deine Hand in meine Hand. Mein Herz schlägt immer so schnell, wenn ich bei Dir bin.
    Und als letztes wünsche ich mir, dass die nächsten 4 Wochen schnell vorbei gehen und ich endlich Urlaub habe.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    viele wünsche, die ich mal wieder vergeben möchte:
    ich wünsche
    *:-) eine gute seminarwoche, (kinderfrei?) und kraft zum trauern

    *freeclimber ganz viel glück und liebe menschen und dass es den tieren die krank sind bald besser geht. und dass sie eine lösung findet, wo sie für ein paar wochen gut untergebracht sind
    *disarming, dass alles gut wird, was grad schwierig ist, und kraft, um die unsicherheiten auszuhalten
    *takako, alles alles gute für die nächste zeit und "das, was ansteht"
    *mistral, dass sie sich wieder gut einlebt und bald in eine gute klinik kann
    *dunkelheit, dass du durchhältst und weitergehst und es dir wieder besser geht. und dass wir vllt mal wieder chatten
    *mir, dass ich meine unsicherheiten auch noch besser aushalten lernen kann und dass das mit dem weinen bald wieder klappt und es mir dann besser geht
    *allen, mit denen ich sonst noch hier kontakt hab oder hatte (chili, dragonflywings, shadowhunter, V, kleinesSchwarz, evien, espoir, ...) einfach eine gute woche und viel glück bei allem, was ihr so vorhabt und euch wünscht

    :)
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)