LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5

    Ich hab meine Mutter mit sanfter Gewalt(dh. mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Überredung) heute dazu gebracht, dass sie mit mir rodeln geht. "AAAAAAAAAH... D. pass auf wo du hinfährst, neeeeeeeeein nicht da über den Hügel, aaaaaaaaaaah..." :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich war heute im Zirkus. Generell habe ich mir das alles spektakulärer vorgestellt, aber der Clown war wirklich lustig. Es war nicht so ein Nullachtfünfzehn-Clown mit roter Nase und zu großen Schuhen, der aneinandegeknotete Tücher aus seiner Tasche zaubert, sondern ein netter, sympatischer Mann, der beim Versuch, einen großen, muskulösen Mann, der etwas aufbaute, nasszuspritzen, selbst alles abbekam. Klingt jetzt primitiv, aber ich habe Tränen gelacht.



    edit:

    Hope346 schrieb:

    5m+4cm+0,5m=
    5m+400m+0,5m=405,5m

    ich weiß ja nicht, aber irgendwas an dieser rechnung stimmt nicht :D :D
    Oh nein, oh, du hast recht, das ist wirklich zum Totlachen. Ich lache gerade wirklich ziemlich in mich rein (muss ja leise sein zu der späten Stunde). Köstlich! Ich liebe Mathewitze!



    [edit: 2 Threads, die im Abstand weniger Minuten gepostet wurden zusammen gelegt. Bitte innerhalb der erlaubten 60 Minunten die Editier-Funktion benutzen. Free]
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Als mein kleiner verrückter Hund vorgestern dem armen alten Stoffbär von Dragonfly beide Ohren abgekaut und massenweise "Innereien" rausgezerrt hat. Danach sah es in Dragonfly´s Zimmer aus, als würde es jetzt schon drinnen schneien. :thumbsup:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Als ich grade durch das Zimmer laufe und Wäsche aufsammel, und dabei vor mich hin
    sag "und das hier...und das hier...", die Katze kommt angelaufen,
    maunzt mich an, ich sammel die Katze auf "und das hier...".
    Aber im
    Wäschekorb scheint es ihr nicht sehr gefallen zu haben. 8o
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    mein pferdchen trägt jetzt ein dickes bvb auf seinem Popoo :D
    doofer weise ist der hofbesitzer aber fc bayern münchen fan, wusste ich auch gaaaaaar nicht :D, und jetzt hab ich doch glatt ne gelbe karte & n platzverweis bekommen :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    gestern als ich mir mit K. einen echt traurigen Film angeschaut hab....wir sind da gesessen mit den Taschentüchern und haben uns die Tränen weggewischt und dabei sind wir uns so blöd vorgekommen dass wir mal auf Pause schalten mussten weil wir so drüber gelacht haben dass wir weinen :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ~federleicht~ ‎(18:25):
    also wenhn ich je monatstag feier, gibts essbaren kuchen *nick*
    Zitrone ‎(18:25):
    mh, mit rauchender schokoklasur aus der mikrowelle und so?


    :D
    Jaja. Man muss dazusagen, dass wir mal beim gemeinsamen Backen mit :) die Schokoladenklasur in der Mikrowelle zum Qualmen gebracht haben, wir fandens lustig, die Nachbarn dachten es brennt. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Gerade eben, als ich dieses Foto von unserem Kater gemacht habe!

    Klick

    *SichAufDemBodenRollVorLachen* Das ist soooooooooooooooooooooooo süß! :D :D :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Vorgestern. :D L. ist der einzige der mich immer zum lachen bringt. Egal wie schlecht es mir geht.
    Letzes mal haben wie sehr lange über Verhütungsmittel diskutiert. Ähm ja... Das macht echt gute Laune. :thumbsup:
    Und tu mir bitte einen Gefallen
    Denk an mich, wenn du denkst
    Manchmal spür ich, dass du hinter mir stehst
    Aber es ist so, dass du fehlst
    Es ist so dass du fehlst


    (Tomte - es ist so dass du fehlst)
    Als ich das hier grade in dem Thread "Nette/interessante menschen gelesen habe" :D

    Hope346:
    "Mama;
    weil du ne alte Schrottkarre bist :D[...]"
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    hach meine kleine Oberösterreicherin. Hat die tatsächlich mit ihrem Freund gewettet dass sie 4 Packerl-Nudelsuppen hintereinander essen kann.... und ich musste Schiedsrichterin spielen..... so gelacht hab ich auch schon lange nicht mehr :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....