AUSBILDUNG!!!!!!!!

    AUSBILDUNG!!!!!!!!

    Sorry, ich muss das jetztz einfach heir gerade mal loswerden :D:D:D:

    ICH HAB MEINE AUSBILDUNG!!!! *vollherumspringtwiedoof*

    Boah das ist so geil ey - ich bin ein AZUBI!!!!!

    Ich freue mich so, ich krieg das ncoh gar nicht auf die Reihe

    Und außerdem freue ich mcih auch für die Glöcknerin - denn die fängt genau wie ich am 1.9 in Soest an

    Wir zwei rocken die BUDe


    BoAh wie geil *sichimermnochvollfreuenetut*

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Hallo Schattenelbin,

    herzlichen Glückwunsch!! Gratulation zum Ausbildungsplatz!

    Kann deine Freunde nachvollziehen, ich war damals auch extremst glücklich, meinen Ausbildungsplatz zu haben... Tja, und jetzt hab ich frisch meinen Abschluss (und darf zum Glück weiter dort arbeiten) =)

    Ich wünsche dir - und natürlich auch der Glöcknerin - ganz viel Spaß und Erfolg für die Ausbildung!
    Arbeitet ihr im selben Betrieb? Darf man fragen, was für eine Ausbildung ihr macht?

    Vielleicht wollt ihr ja ab und an berichten, wie es so läuft?!

    Lg Nele.
    __________________________________________________________________________________
    To have someone around you who believes in you more than you believe in yourself, is a true friend.

    Garth Brooks
    Ich gratulier euch beiden ganz herzlich :)
    Ich hab damals bei meinem Bruder mitbekommen, wie lange man teilweise nach einem Ausbildungsplatz suchen muss und wie riesig dann die Freude bei einer Zusage ist.

    Ganz, ganz, ganz viel Glück und Durchhaltevermögen für eure Ausbildung!
    Darf man fragen, was ihr macht?


    Ich freu mich immer so dolle mit anderen mit^^
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    -quiekz- -rum spring wie doof-