Bin ich depressiv?? -.-

    Bin ich depressiv?? -.-

    Hallo ihr! :)
    Die Überschrift sagt eigl. schon die Frage, die ich habe.

    Ich habe schon seit n halben Jahr solche Auffälligkeiten.
    - Ich bin sehr schnell aggressiv und neige zu Krämpfen manchmal auch.. also wenn nur eine Sache nervt, dann kann ich schon manchmal auf 180 sein in diesem Zustand.
    - Bekomme Albträume und wache stromüberflößt öfters auf und bin sehr Müde.
    - Ich denke sehr viel nach... und es kommen eigl. nur schlechte Sachen hoch. Es schmerzt und macht aggressiv wie auch sehr traurig.
    - Essen wird immer mehr zum Problem und mir schmecken auch plötzlich Sachen nicht mehr so gut... obwohl ich sie vorher immer gegessen hab.
    - Stimmungsschwankungen sind oft da und machen fröhliche Gefühle wieder traurig und lustlos.

    Ich bin echt am verzweifeln und denke, dass ich depressiv bin... aber ist das wirklich wahr?
    Ich bin echt in mir gefangen... es schmerzt sehr!

    Ganz liebe Grüße

    Bl**d Angel
    2. Kein Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist dieses oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosestellungen, die NUR ein/e Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. zuverlässig und kompetent beantworten kann.


    Steht in den Regeln. Diagnosen können nur ausgebildete Fachleute stellen.
    Hallo Bl**d Angel,

    wie Paula schon sagte, bringt es nichts, solche Fragen hier in einem Selbsthilfeforum zu stellen, wir sind keine Ärzte oder Therapeuten und selbst die könnten keine Ferndiagnose stellen. ;)

    Auch von diversen Internettests in diese Richtung kann ich Dir nur abraten, das ist absoluter Mumpitz!
    Wenn Du eine kompetente Antwort haben möchtest, dann frage bitte bei einem Fachmann / einer Fachfrau nach.

    Und damit nicht noch jemand auf die Idee kommt, hier Diagnosespekulationen zu posten, schließe ich hiermit den Thread.

    Wenn Du über die einzelnen Symptome und Probleme reden möchtest, wie Du damit z.B. besser umgehen könntest, dann mach dafür bitte einen neuen Thread auf. :)


    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln