LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
-
-
-
ihn sehen, wenn er nach der schule auf mich wartet, mit mir zusammen auf den Bus wartet & dann traurig wieder zur arbeit zurückkehrt, wenn ich im bus drin bin. schön, dass wir seine mittagspause so nutzen könnenIch bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
Zur Belohnung dafür, dass ich das ganze Abizeugs so gut durchgestanden habe, hab ich mir heute Morgen Aquarellstifte gekauft Und die werd ich gleich mal ausprobieren, das wird so W*nd*rfein!
Außerdem meine neue Hose. Die hat LieblingshosequalitätenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ein SO gutes Bewerbungsgespräch. "Du bist mir total sympatisch und ich kann mir das echt super gut vorstellen. Du bist bislang auch die einzige Bewerberin. Wenn du dich für uns entscheidest, würde ich dem zustimmen" Ich freu mich soooooooooooooo.Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
Küsse auf den Straßen im Township...
Als dieser Kerl ankam und mich angegraben hat... sein Gesichtsausdruck, wie er den Typen weggeschubst und irgendwas auf Sotho gesagt hat und dann seinen Arm um mich legte..
Er steht endlich dazu, dass er eine weiße Freundin hat..."And when I start to take a look a the world around me...
...everything will suddenly change."
-
Alles weiß
Alles still
Alles friedlich
Alles sauber
So sehr ich mich auch nach dem Frühling sehne, ich kann den Schnee einfach nicht Leid werden....
Bin eben doch ein echtes Winterkind."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
* Matthias Schweighöfer singt 9 Crimes
* "Gelber Engel" (ist kein Auto, sondern ein Getränk^^)
* von der Sonne im Gesicht geweckt werden
* ROLLschuh fahren
* bald in meiner Lieblingsstadt sein
* später bei S. sein, bis morgen
* im Zug ein Bier geschenkt bekommen und die Fahrt bis nach Hause das Abteil zusammen mit einem wildfremden jungen Mann unterhalten
* ein bisschen Kribbeln
* neue Menschen
* Daniel KehlmannFor this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
*katz kratz.. so süß die kleine.. wie sie mich ansieht. und wie sie mich mag. meine güte hab ich eine tier hier vermisst. das ist sooo super.Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,
uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
denn du erlebst was !
MIA-ICH ATME
-
- heute durch den Schnee reiten und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, das Pony, das den Schnee mit der Nase pflügt, einfach draußen sein, Natur, Tieren etwas Gutes tun
- Kontakt mit D. tut sehr gut
- heute Abend DVD schauen mit MitbewohnerinWenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
darfst du nicht von ihr davon laufen. -
-
kuschelstunden mit l. liebe post bekommen. das frühlingsgefühl letzte woche und den balkon "beziehen".
schreiben, was in mir ist
sonntag vormittage mit viel ruhe und guten radiosendungen
duschgel mit creme und öl und kirschblütenduft
meine sommerurlaubsidee
ballspiele mit l.
rotgelbe tulpen am tisch
wieder flöte spielen
renaissancemusik
bücher die gut tun
das lächeln des kleinen mädchens im lift
meine wohnung
abends einkuscheln unter der bettdecke und sicher fühlen können
nach dem sport lange duschen und dann ganz fein entspannt sein
gute gespräche
kaffee trinken und dazu dunkle schokolade essen
sonne am morgen
farben zum austoben
besuch von cool-b.
mit katze einschlafen und aufwachenVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
*heute mit m. beim frühstücken. da sitzen in diesem W*nd*rschönen cafe. endlich mal wieder richtig mit ihr reden. und endlich zu verstehen wies ihr geht und dass sie mir ihr herzchen ausgeschüttet hat.
*mit a. W*nd*rbar über den ganzen tb lästern. das spiel ansehen und mitfiebern.
*zu hause zu sein..Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,
uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
denn du erlebst was !
MIA-ICH ATME
-
-
- nach langem wieder mit L. telefonieren. Und darüber bewusst zu werden, dass wir jetzt schon seit mindst. 6 Jahren befreundet sind, wovon wir die letzten zwei Jahre 600-800Km voneinander getrennt gewohnt haben. Wahre Freundschaft.
- meine "Herde", wenn mir fast ständig eine Katze und ein Hund hinterherlaufen.^^ Und ich keinen Bissen essen kann ohne von hungrigen Augen beobachtet zu werden. (edit: mit 10 Beinen einen WG-Platz zu finden könnte _etwas kompliziert werden. )
- jetzt gerade, weil die Katze wie wild auf dem Bett rumrast.^^Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
hey...
ich fühl mich im mom einfach nur gut genieße trotz schnee meine freien tage gehe 2x am tag mit den hunden raus, geh einkaufen, usw einfach das was mir spass macht wenn auch alleine aber es geht mir gut
und das ist u.a. auch euch zu verdanken!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH GRÜ?E EUCH ALLE GAAAAANZ LIEB!!!!!!!!!!]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
{ ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[! -
_ich bin durch, es ist aus, aus aus aus und vorbei, nach 13 verdammten Jahren und mein Schn*tt ist auch nicht verachtenswert
_mein Bruderherzjen und seine bekloppten SMS, jede Nacht
_Durstewitz-Lieder, die gleich auf meine Autofahren-CD kommen
_gleich zur Besten und Käsepizza machen!
_Jaaaaaa, einfach mal gute Laune haben und sich auf die Festivitäten nächste Woche freuenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
nette mails zu kriegen ist sehr lebenswert, jaja..
und jetzt gleich lecker zu ESSENLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]