"Phantomschm*rz" oder doch Dr*ck????????

      "Phantomschm*rz" oder doch Dr*ck????????

      Hey....
      HAb da seit einiger Zeit ein Problem: Ich lass die Spr*tz* ja schon seit geraumer zeit weg und bin soweit auch clean...Auch die zeiten des n*d*lns sind eigentlich vorbei.
      Nun ists aber so das ich dort an der Stichstelle neuerdings so eine Art "Phantomschm*rz" habe, sprich es fühlt sich an als ob ich mich st*ch*n würd was aber ja nihct der Fall is...
      Frage nun was kann man dagegen tun? Wenn zum Arzt zum Hausarzt oder Psychater/Neurologe?
      Muss denk ihc auch noch sagen das ich zZ wieder extremen Druck nach Stoff hab um mal wieder den Kopf ruhig und frei zu kriegen :( Wenn Skills, welher Art? Bin irgendwie mit mir selbst grad völlig überfordert was das anbelangt.....

      danke, clavis
      Hey!

      Ich würde damit am ehesten zum Neurologen gehen.
      Der wird Dir dann schon sagen, wenn Du besser einen anderen Facharzt aufsuchen solltest, aber ich denke eigentlich, dass der Neurologe bei so was nicht so verkehrt sein kann.

      Und was die Skills betrifft, da denke ich, musst Du für Dich selber rausfinden, was Dir am Besten hilft.
      Das ist ja so individuell, jedem helfen andere Skills für andere Probleme.
      Denke da musst Du Dich "einfach" mal ein wenig durcharbeiten.
      Ich würde mir vielleicht überlegen, in welche Richtung der Drang geht, was Du damit bekämpfen wollen würdest, wenn Du dem Drang nachgeben würdest. Und dann kannst Du gezielt überlegen, mit welchen Skills Du da am ehesten was Ähnliches erreichen kannst.
      Mir persönlich hilft es, mich beim Sport zu verausgaben, um den Kopf frei zu kriegen. Oder so was wie Imaginationsübungen oder Stabitechniken.
      Das mit dem Verausgaben beim Sport ist bei Dir ja evtl. auch wieder problematisch, ES-technisch meine ich.
      Du musst eben schauen, was da bei Dir am Besten hilft.


      LG :)

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hey, danke für deine schnelle Antwort. naj treibe zur Zeit wieder exessiv Sport, u rauche dabei sodas ich kaum Luft kriege das is der Skill der zZ am besten geht.....
      Und die ES is ja mal wieder auch hoch im Kurs aba ok....
      hm Neurologe.... naja der wird sich freuen mich shcon wieder zu sehen.

      Es is übrigens der Drang nach Stoff, nach "ausschalten" ;(
      Naja, wir beide müssen nicht darüber reden, dass man mit keinem Skill der Welt exakt den Effekt erzielt, den der Stoff erzielt. ;)
      Ich denke es geht darum, zu lernen, gewisse Dinge auch mal auszuhalten und auch zu lernen, sich mit Skills, die einem zwar nicht genau denselben Effekt bieten, aber auch hilfreich sein können zu helfen.

      Was den Arzt betrifft, wie ist es mit dem Hausarzt?
      Wär Dir das weniger unangenehm?
      Zu dem kann man ja nun immer gehen und er kann es selbst "behandelt" (oder beurteilen) oder dann immer noch sagen, dass Du es besser mit diesem oder jenem Facharzt besprechen solltest.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Morgen Termin mit Orthopäden machen müssen, Freuitag Nervenarzttermin. Bin nur am renne wegen Amtern dann auf post warten und witer rrennen, Bescheinigungen hier und Bescheinigungen dort.
      Schaffe keinen Inseltag - einen tag der Ruhe - mehr Nur noch am amchen.
      Das Verlangen nach Vergangenheit macht mich halb ahnsinnig,
      Dann der Ortho termihn.. Spüre das es größer wurde - OP ja oder nein Gutartig ja oder nein ach himmel es is alles zuviel. ;(
      ich fall wieder in eien funktions dauerskill überlebens modus der mich nicht gut tut ich erkenne es schaff es net raus habe angst wegen dem Ortopädietermin habe bisher IMMER eine neue Fehlstellung gesagt bekommen -
      Scheiße ich jammere wieder müsste es löschen kann es nicht bemitleide mich nicht habe einfach nur krankhafte zwanghafte angst und die is dumm ja aber ich kann mich wehren muss enden sonst wirds bös. mea maxima culpa es tut mir leid.