LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7

    eine umarmung an vampierzombi, danke dir.
    eine an meine inas und meine kitana ich habe euch lieb
    eine an darkglow , freeclimber, elfenspiegel phie , teufelskind
    eine umarmung an meine liebe sonnemaus
    und ein lächel an momento ich bin froh das bei dir alles gut geganken ist und ich freu mich so für euch genießt die zeit mit eurer prinzessin und danke für deine worte
    an meinen Süßling ;)... dass sie gestern abend für mich da war. und ich nicht alleine zuhause sitzen musste.
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Ein Lächeln an Sonnenstürmerin. Ich hoffe, du versinkst nicht im Chaos ^^
    Ein Lächeln an disarming; Ich habe im Moment keine Kraft auf deine pn zu antworten, über das zu sprechen, was mich so sehr beschäftigt zur Zeit. Ich wollte dich das wissen lassen, ich habe es nicht vergessen, und schicke auch dir Kraft!
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Danke noire, das lese ich ja jetzt erst.
    Ein warmes Lächeln an dich zurück!

    Und eins an xibalba, mit einer Kraftumarmung.

    Außerdem eins an pacem.cordium, weil ich immer wieder an sie denke.

    An Graf Zahl, weil ich mich freue, wenn wir uns wiedersehen hoffentlich bald.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    ein dankeschön-lächeln an meine kleine große J., einfach weil du du bist und weil ich so froh bin, dich zu kennen :)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    eine umarmung an S.: Danke für 2 Stunden 18 Minuten und 48 Sekunden :D und weil du wirklich eine ganz liebe bist :)
    eine umarmung an J.: Danke,das du so nimmst wie ich bin :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Eine ganz liebe Umarmung und ein Lächeln an meinen Zwilling, weil ich mich so gefreut hab als wir gestern wieder geschrieben haben und weil mir das so unglaublich gut getan hat. Danke... :love:

    Und eine zaghafte kleine Umarmung an Ch. weil er immernoch für mich da ist. :)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    - Sonnenstürmerin: ich hoffe Du kommst gut klar in dem neuen Chaos^^
    - noire mit Kraft und Mut und Energie
    - anett, schaka, Du schaffst das !!!

    - an den Liebsten und die kleine Puschelmaus...ich liebe Euch beide so sehr :love:

    - und an I. ich vermisse Dich so sehr...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    eine gaaaaanz liebe Umarmung zurück an mein N**dlechen, weil ich mich auch so doll gefreut hab, dass wir mal wieder Zeit hatten, länger zu reden und weil es mir immer gut tut, mit ihr über alles reden zu können und weil ich weiß, dass ich mich einfach immer auf sie verlassen kann.. du bist einfach DIE BESTE :love:

    außerdem eine Umarmung an K. für die Unterstützung und dafür dass sie einfach so lieb zu mir ist :)
    und zu guter letzt ein gaanz fettes Grinsen an meine geliebten Verrückten für den tollen Abend :)
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Eine umarmung an meine glücksfee einfach so ohne besonderen grund . Habe dich lieb. Eine umarmung an meine inas weil ich grade an dich dachte . Hab dich lieb kleines ! Eine umarmung an elfenspiegel hoffe du kommst zurecht pass auf dich auf . Eine umarmung an viccy halte durch kleine ! Ein lächeln an momento weil ich mich so für dich freue und eine wennn ich darf umarmung an alwalo und freeclimber
  • Benutzer online 1

    1 Besucher