ERROR ERROR und Layoutfehler.

      ERROR ERROR und Layoutfehler.

      oder wie auch immer man das nennt.

      ich wusste nun nicht, ob ich es hier herein schreiben soll, als Frage zum Forum, oder einfach als Beschwerde(!).

      so lange mag ich nun zwar noch nicht hier sein, doch ich war früher schon einmal hier und das kam zu dieser Zeit nie vor.
      Vielleicht liegt es an eurer neuen Software oder weiß der Geier woran.

      doch ich finde es sehr nervig und ärgerlich, wenn man gerade eine ellenlange PN verfasst hat, auf senden klickt und einem ERROR angezeigt wird. :thumbdown: Glücklicherweise kopiere ich mir meine Nachricht immer, bevor ich auf 'Senden' klicke :rolleyes:
      Ich habe es dann ein weiteres Mal versucht -> wieder ERROR
      und dann noch einmal (man gibt ja nicht so schnelle auf :rolleyes: ), aber wieder --> ERROR
      und noch einmal, dann habe ich mich mal ausgeloggt, erneut eingeloggt und versucht, wieder ---> ERROR
      Fenster komplett geschlossen, eingeloggt ----> ERROR
      noch einmal ausgeloggt, versucht einzuloggen -----> ERROR
      ich kam somit noch nicht einmal mehr ins Forum.

      So nun zum zweiten Problem (was ich als eines erachte.)
      Wenn man sich etwas herauskopiert, sowie ich es mit meiner Nachricht gemacht habe, oder beispielsweise Geschriebenes aus dem Programm Word und es in das Textfeld reinkopiere und absende, werden die Zeilen so komisch 'gebrochen'. Ein flüssig geschriebener Text, ist nur noch halb so breit wie das eigentliche Fenster. Die Sätze an unterschiedlichsten Stellen gebrochen. Und eine einzige

      Leerzeile



      ist nun mehrere groß.

      Ja, ok, darüber kann man hinweg sehen, aber trotzdem, es stört mich.
      und diese Fehlermeldung-ERROR-Sache-da, es nervt.

      So entschuldigt, wenn dieses Thema bereits schon einmal angesprochen worden sein sollte. :whistling:
      Ich wollte nur einmal meine Missgunst darstellen und bin keinem persönlich böse.
      aber wenn es an der Software liegt, dann sollte danach vielleicht mal jemand schauen :rolleyes: und 'reparieren' *räusper*

      Nehmt mir meine Impulsivität bitte nicht allzu übel.
      lG liquid

      [...] I found out it's not too late [...]
      I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]

      And One - Sometimes

      Bei mir kam es auch öfter vor das etwas nicht mehr gestimmt hat. Da war dann ein kleines blaues Kästchen und ein großes graues Kästchen voller Fehlermeldungen, dato ich konnte nichts mehr vom Forum aufrufen, aber meistens hat es nach einer halben Stunde oder so wieder funktioniert.
      ?(
      Ich bin für das Leben!

      RE: ERROR ERROR und Layoutfehler.

      Das so ein Fehler nervt kann ich nachvollziehen. Wirklich! Aber: Wenn so ein Fehler auftritt und wohl auch öfter, dann ist das hier keine wirklich gute Beschreibung um nach dem Fehler zu suchen und ihn dann ggf auch abstellen zu können....

      Drum die Bitte: Wenn ein Fehler auftritt, immer per E-Mail an "support@rotetraenen.de". Gerne mit Screenshot! Und gerne auch mit der Info, was du wo und wie gemacht hast....

      Das hilft halt weiter. Besonders, wenn da wirklich in riesen Groß ERROR irgendwas auf einem weißen Bildschirm in schwarzer Schrift steht... (Mal davon ausgegangen, dass du die STandardeinstellungen in deinem Browser nicht verändert hast).

      liquid:skies schrieb:

      Ja, ok, darüber kann man hinweg sehen, aber trotzdem, es stört mich.
      und diese Fehlermeldung-ERROR-Sache-da, es nervt.
      ok, danke

      soweit ich weiß, habe ich da nix verstellt,
      aber bei meinem PC funktioniert ja immer irgendwas nicht so wie ich es will :rolleyes:

      wenn es weiterhin auftritt, oder sonstiges ist:
      ja, nun weiß auch ich es - "support@rotetraenen.de" ;)
      + Screenshot und Beschreibung :rolleyes:

      danke sehr
      ja, vielen Dank :)

      [...] I found out it's not too late [...]
      I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]

      And One - Sometimes

      An liquid:skies Software kann es nicht liegen. Mir ist das in den letzten 7 Tagen auch ein paar Mal passiert. Da es nach einem "Reload" problemlos weiterging hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht. Ich meine was mit SQL gelesen zu haben, möglicherweise war letzte WOche einfach die Datenbankanbindung überlastet...
      Mittlerweile ist der Fehler ja scheinbar wieder behoben worden.