täglich meinen Schutzengeln auf Erden und sonstwo zu danken, das sie mich und andere vor Dummheiten oder Unwissenheit bewahrt haben!
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
-
-
-
-
Ich verspreche mir mich von dieser einen dummen Szen jezt nicht den Abend verderben zu lassen!!!!!
Es war bis jezt ein echt schöner und lustiger Abend mit R.!!!!!!
.... Und der Film.... .... Primitiv amber I.wie schon so scheiße, das er schon wieder scheiße lustig ist.... * junge
Also Hirn aus und einfach mal runter kommen..... ....Darfst Du, erlaube Ich dir jezt mal!!!!! -
-
Essen!!! Regelmäßig und wenigstens halbwegs anständig! Und nicht nur einmal!
Und schlafen!!! Mehr und besser! Mehr dafür tun! Da ist noch einiges an Luft nach oben!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Für die nächsten Tage: normal essen. Damit du dich wenigstens körperlich ein bisschen wohl fühlen kannst.
Und heute aufräumen. Lernen kannst du dann bestimmt auch irgendwie. Aber wenn es weiter so chaotisch ist musst du dich nicht wundern zu nichts zu kommen.
Und du solltest dir Gedanken machen. Panik schieben ist nämlich nicht sehr produktiv!
Du schaffst das ForgetMe!I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
Ich will nicht mehr in dieses Blaaa Forum zu der Tussi, die ein Regiment da herrscht!
-
-
Ich verspreche mir selbst besser auf mich aufzupassen, weniger extreme Partynächt, keine Drogen, weniger Alkohol und Zigaretten, eine vernünftige Ernährung und ausreichend Sport! Und die dämliche Ausrede von wegen ¨schwierige Zeit¨ gilt nicht mehr.
Außerdem mehr schlaf und Gefühle mehr zulassen.Zwingt sie zum Tanzen..
-
-
-
Ich schick diese E-Mail ab. HEUTE. JETZT DANN SOFORT. und schieb das ganze nicht noch länger raus!
Edit: Ich hab den "Senden"-Button gedrückt!
Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*nightquest*“ ()
-
-
-
-
Ich verspreche mir, dass das heute das letzte mal war. Ich kann das und werde es auch durchziehen.
Ich verpreche mir, die Anrufliste durchzugehen und endlich was produktives dagegen zu tun.
Ich werde mich wieder mehr um mich kümmern, Dinge tun die mir gut tun und auf Menschen verzichten die dafür sorgen, dass ich mich schlecht fühle.Zwingt sie zum Tanzen..
-
Ich widme mich in den nächsten Tagen der elendigen Bibliographie und krieg endlich das auf Reihe, was ich schon vor zwei Jahren mal hätte vernünftig anfangen müssen - denn dann hätte ich das Desasster jetzt nicht. Also, jetzt wird das aufgearbeitet und dann kann es auch inhaltlich sinnvoll weiter gehen.
-
Also gut jetzt mal ran an den vegetarischen Speck...
Versprechen für die nächste Woche:
Die Ersatzleistung wird erbracht! Du hast sie schon fertig und solltest sie damit du selbst nicht zu sehr unter Stress stehst noch einmal durchgehen. Es kann nichts schiefgehen und du bist in der Lage dazu. Vorträge waren nie eine Schwäche von dir!
Du planst deine Ferien ein wenig durch. Das soll weder Stress noch Leerlauf werden. Ein bisschen Voraussicht schadet da sicher nicht.
Die Pakete und Geschenke werden gepackt. Vorbereitung ist alles. Das entspannt.
Fürs erste mehr als genug, es stehen schon genug Pflichttermine an.I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
Ich werde mir Geld sparen und mich für diesen Kurs anmelden. Ich werde mich trauen mich fremden Menschen auszusetzen und das durchziehen. Und wenn ich das gemeistert habe, habe ich vielleicht ja auch wieder genug Kraft, mich für die andere Sache wieder anzumelden.